Hallo Mädels!
Bei uns gibt es auch mal wieder den einen oder anderen "Erfolg" zu verzeichnen.
Unsere Save the Date - Karten haben endlich ihre Bestimmungorte erreicht und überall guten Eindruck gemacht.
Beim Standesamt waren wir vor Ort gewesen um zu erfragen, was wir nun alles zur Anmeldung der Eheschließung brauchen. Daraufhin haben wir uns gleich unsere Auszüge aus dem Geburtenregister besorgt...
Das geht also schon mal seinen Gang. Schließlich möchte ich am 14.01.2013 die erste hier im Standesamt sein :super:
Was weniger schön ist und mich auch ehrlich gesagt schon etwas panisch werden lässt, ist der Unterschied zwischen den Öffnungszeiten der beiden Standesämter (Wohnort und Ort der Trauung)
Die haben beide eine Stunde Differenz in Ihren Öffnungszeiten.
Ich befürchte nicht den optimalen Termin buchen zu können, weil ihn mir jemand weggeschnappt hat.
Diese befürchtung werden aber sicher auch einige von euch haben. ;-)
Und nun möchte ich euch auch an dem weniger schönen Aspekt unserer Planung teilhaben lassen.
Es geht um mein Brautkleid - ich habe es im August (glaube ich) gekauft. Seit dem hängt es im Brautmodengeschäft.
Und ich wusste, als ich es anhatte: DAS IST ES!
Die Dame aus dem Brautmodengeschäft riet mir, nun nicht mehr nach Kleidern zu schauen, was ich auch nicht mehr getan habe. Bis zum letzten Wochenende :???:
Und nun bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob es wirklich MEIN Kleid ist, was ich gekauft habe. Ich hab ein richtig komisches Gefühl.
Nach kurzem Verzeiflungsanruf bei meiner Brautjungfer :larme: , habe ich mich entschlossen einen neuen Termin im Geschäft auszumachen bei dem ich das Kleid noch einmal anziehen kann.
Der nächste Termin sollte eigentlich im März sein, wo abgesteckt und angepasst werden sollte.
Aber das halte ich nicht aus - vorher brauch ich Gewissheit (Wenn man das überhaupt so nennen kann).
Und jetzt kommt es och dicker - ich finde die Rechnung nicht mehr! Das Geld würde ich laut Verkäuferin eh nicht zurück bekommen aber wo zum Teufel ist diese verdammte Rechnung!? :evil:
Wie geht es euch denn so mit euren Entscheidungen? Könnt ihr das vielleicht nachempfinden?
Seid alle lieb gedrückt!
Chrissie