B
brunne_11935340

• 18. Apr 2018
  • Beitritt 14. Dez 2012
  • 4 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brunne_11935340

Hallo Ihr Lieben,

@Anni Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Sophia. Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit zu dritt. Wie geht es Dir?

@angi wie weit bist Du jetzt? Müsste doch auch schon mindestens im Endspurt sein, wenn nicht sogar schon damit durch oder?

Uns geht es soweit ganz gut. Unser Krümel ist ein absoluter Sonnenschein und endeckt alles mit gaaaaanz großen Schritten.

Was macht der Rest denn so?
    Liebe Grüße
    Hexemir

• angiiie88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo Zusammen,

ist noch jemand hier? Wie geht es Euch und Euren Zwergen?
      @nutella Geschwisterprojekt oder wie deute ich deinen letzten Beitrag? Freu mich für Euch.

Liebe Grüße
      Hexemir

• brunne_11935340

Hallo Mädels,

schön von Euch zu lesen.

Anni wahnsinn schon Halbzeit....wie toll. Und habt Ihr schon angefangen mit Namensfindung und Einrichtung/Klamotten? Ich freue mich sehr für Euch. Wie geht es Dir denn so?

Angiii Du bist ja auch knapp vor der Halbzeit. Wie klasse. Wie geht es Dir? Habt ihr schon geshoppt für den Zwerg?

Wann habt ihr beiden den ET?

Knutsch, Nicole, Hope, Nutella Wie geht es Euch und Euren Zwergen?

Uns geht es soweit ganz gut, nur ich bin gesundheitlich angeschlagen und habe mich nach langem Hin und Her, dazu entschieden, ab Sep nun doch voll in Elternzeit zu gehen.
      Tom ist mittlerweile fast 10 Monate, hat 8 Zähne, wächst und gedeiht prima, nur mit dem Essen hat er es nicht so ;-):-( Er zieht sich überall hoch, steht teilweise einige Sekunden ohne Festhalten ansonsten steht er mit festhalten sehr sicher und umrundet mehrmals den Wohnzimmertisch. Krabbelt und robbt wie ein Weltmeister und hält mich ordentlich auf Trab. Seit einigen Wochen läuft er an einem Lauflernwagen (sollte er eigentlich zum Geburtstag bekommen, bis dahin ist es aber zu spät :FOU:) und er hat so eine Kiste wo sein Spielzeug drin ist, die schiebt er auch seit Wochen entweder auf Knien oder im Stehen durchs Haus :-)

Lese hier immer rein nur manchmal verpeile ich es einfach zu schreiben....Stilldemenz gibt es eben doch :FOU::roule:

Freue mich von Euch zu lesen,
      ganz viele liebe Grüße
      Hexemir

• Huhu
        Nutella herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. :bb: :love: ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Erhole dich gut von der Geburt und genieße deine kleine in vollen Zügen @ Anni super das ihr wieder startet. Ich hibbel mit dir mit und wünsche dir alles gute. Vielleicht magst du ja weiter berichten. @samy wie geht es dir? Wie geht es bei euch weiter? @knutsch schön das es euch so gut geht und das Finn schon so super schläft. Vertrau einfach auf Euch und lass die anderen reden wegen dem Gewicht und so. @hope ich habe mich gefreut von euch zu lesen. Du Arme. Ich hoffe das eure Baustelle nicht mehr so lange andauert. Ich freue mich sehr das mit Johannes alles in Ordnung gekommen ist und er sich prächtig entwickelt. Weiter so @nicole wie geht es euch denn so? @me uns geht es auch soweit gut. Unser Krümel entwickelt sich super und ist nun schon über fünf Monate alt. Auch das stillen läuft endlich ohne Probleme und stillhütchen und seit zwei Wochen haben wir mittags mit den ersten Brei Versuchen gestartet. Aktueller Favorit ist Pastinake Freue mich von euch zu hören liebe Grüße hexemir

• Daumen sind gedrückt
        Guten Morgen, @knutsch Oh wie schön. Ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft und euch geht es gut. @anni und Samy ich drücke euch gaaaaannnnz fest die Daumen. Ich hibbel ganz arg mit euch mit @me wir waren eine Woche auf der Kinderintensiv Station im Krankenhaus weil sich mein Krümel einen fiesen Virus eingefangen hatte, der dafür gesorgt hat das er ganz schwer atmen konnte. Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut und er wächst und wächst wie irre. Die ersten Sachen sind schon aus seinem Schrank in eine Kiste gewandert. Wie geht es euch denn sonst so? Wer ist die nächste mit ET? Nutella? Liebe Grüße Hexemir

• Huhu
        Hallo Zusammen, @nicole wir kommen gut zurecht. Krümel liebt Autofahren und Baden. Aber das war ja auch schon während der Schwangerschaft so. Sobald ich duschen gegangen bin hat er aufgehört zu Boxen und zu zappeln. Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin nur noch recht kaputt und durch die Narbe des Dammrisses darf ich ja auch noch nicht wirklich viel machen und tragen und das nervt mich halt etwas. Ansonsten muss ich meinen HB Wert unbedingt wieder hoch bekommen. Denke deswegen bin ich auch noch recht schnell kaputt und matschig. Und wie ist es bei dir? @elle Hui dann ist es ja bald soweit. Bin gespannt was du von deinem nächsten Termin berichtest. Ich habe nicht wirklich in den Wehen gelegen. Ging super schnell. Vom auf den Parkplatz fahren bis zum ersten quäken habe ich nur 1Stunde und neun Minuten gebraucht . Ging alles super super schnell. Auf der einen Seite Klasse aber wegen mir hätte es auch ruhig noch eine Stunde länger dauern können. Dann hätte ich zwischendurch vielleicht Mal Zeit gehabt zum Durchatmen. Aber nun denn, Hauptsache dem Krümel geht es gut und das war die ganze Zeit der Fall. Bezüglich Wintersachen für deine Mäuse kann ich dir nur Recht geben, dass dein Mann bzw vielleicht ihr zusammen dann los geht, falls es tatsächlich noch richtig Winter wird. Liebe Grüße Hexemir

• Huhu
        Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. @anni das ist ja echt Mist, dass es nichts geholfen hat. Drücke die Daumen, dass deine Ärztin doch noch eine Idee hat. @hope schön das es dir so gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst. Wie weit bist du jetzt? @all wer hat denn jetzt überhaupt den nächsten Termin? Habe ich irgendwie gerade nicht mehr auf dem Schirm. @nicole wie geht es euch? Habt ihr euch schon eingelebt? @nutella wünschen dir schnell gute Besserung. Ist total doof in der Schwangerschaft krank zu werden. Aber das geht auch wieder weg. Ruh dich aus und viel trinken. @samy wie geht es dir? Hast du schon einen neuen Termin? @knutsch Toller Name. Der stand auch bei uns auf dem Zettel. Wie weit bist du jetzt? Dauert auch nicht mehr lange oder? @me uns geht es soweit gut. Der Krümel hat endlich sein Geburtsgewicht wieder drauf und ist jetzt kräftig dabei zuzunehmen. Die Geburt war ja recht rasant und wir haben uns davon beide erst mal erholen müssen. Aber sonst ist alles gut. Er schläft ja von Anfang an zwischen vier und fünf Stunden am Stück, von daher kann ich mich nicht beschweren. Bin total verliebt in den Zwerg. Aktuell liegt er gerade bei Papa auf der Brust und schläft. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Hexemir

• Frohes neues jahr
        Euch allen. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. @nicole herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lyanne. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Kennlernzeit in vollen Zügen. Wie geht es dir? Hoffe du hast den Kaiserschnitt einigermaßen überstanden. Liebe Grüße Hexemir

• Weihnachten
        Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten

• Hallo
        da bin ich. Ich heiße Tom und bin am Mittwoch Mittag recht rasant ins Leben meiner Eltern gepurzelt. Mama und ich haben nur eine knappe Stunde gebraucht um uns persönlich kennenzulernen :AMOUR: :FOU: von daher sind wir beide noch ziemlich geschafft aber seit heute bei meinem Papa zu Hause. Ach ja meine Eckdaten falls ihr die wissen wollt: 4000g schwer, 54cm groß und mein Kopf hat einen Umfang von 36,5cm. Mama fragt wie es euch geht? Nicole du bist die nächste oder?

• Hallo zusammen
          Hey ihr. Schön von euch zu hören. Und schön, dass es euch relativ gut geht. @knutsch Kopf hoch, das wird alles gut werden. Ich habe auch einmal innerhalb von zwei Wochen 3,9 kg zugenommen (lag aber, denke ich an Krümel und dem Wasser).Sei froh, dass dein Zuckerbelastungstest okay war. Alles was die Ärzte jetzt machen ist rein Weg zu eurem besten. Wie Nicole schon sagt, die wollen eine Vergiftung ausschließen. Also schön durchhalten, bald hast du deinen Muckel auf dem Arm. Ach ja zugenommen habe ich von Beginn bis jetzt 12,1kg. Denke das passt. @nicole super das es euch so gut geht. Das mit dem "alles tut weh" kenne ich. Aber wir haben es ja bald geschafft die"kleine" Maus meint es aber gut mit ihren Daten wie? Bin gespannt was am Ende steht @anni ich freue mich, das Dir die Hilfe gut tut und das deine Untersuchung gut gelaufen ist. Drücke die Daumen, dass jetzt auch noch die Entzündung verschwindet und du dann bald in einen neuen Versuch starten kannst. @nutella ich wünsche dir einen tollen Baby TV Termin am Donnerstag mit einem tollen Outing. Wünscht ihr euch etwas spezielles? Schön das du nun endlich durch bist mit der Übelkeit. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie ätzend das ist. Bei mir waren es ja 17 Wochen @samy Drücke dir die Daumen, dass es mit der neuen Stelle klappt. Hast du schon was gehört? Nimm dir die Zeit und erhol dich erst mal von dem Stress auf der Arbeit. @me ab heute in der 40.SSW ET ist ja der 18.12. bin gespannt, denke aber nicht, dass wir noch so lange warten müssen wobei Montag vor zwei Wochen hatte ich beim CTG massive Wehen, so dass die Arzthelferinnen schon gewitzelt haben, ob ich direkt in der Praxis entbinden möchte. Und die drei Termine danach war absolut gar nichts nun ja Krümel geht es super und das ist die Hauptsache. Es ist alles soweit fertig und wartet nur auf den Einzug vom Krümel. Wir sind gespannt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Hexemir

• Hallo
          @nutella Oh man du Arme. Wünsche dir, dass das mit dem Übergeben bald aufhört. Dann hast Du ja großes Babytv. Wie toll. :-) Freue dich drauf. @ Hope wie geht es dir? Wann ist bei dir der nächste Termin? Mit meinem Zucker ist es immer noch verhext. Muss ja jetzt Abends Insulin spritzen aber die Nüchternwerte sind teilweise immer noch zu hoch :-/ @ me liege gerade beim Arzt am CTG. Klingt ganz gut und Wehen habe ich glaube ich auch nicht :-) aber im Moment macht mir Krümel gerade wieder etwas Stress. Er muss sich letzten Mittwoch insich gedreht haben und scheint wohl irgendwie die Nieren zu quetschen oder so. Zumindest ist es mega unangenehm und tut teilweise richtig weh. Bekomme heute Abend endlich einen Tape-Verband zur Entlastung. Mal schauen ob es das bringt. Freitag muss ich zum Geburtsplanungsgespräch ins Krankenhaus. Ich bin gespannt. Liebe Grüße Hexemir

• Zu früh
          abgeschickt.... :-( @elle super ein Pärchen. Wie toll. Schön das soweit alles okay ist. @knutsch und euer Muckel wächst auch fleißig wie toll. Freue mich für Euch. 24cm ist ja auch schon recht ordentlich. Wann hast du Termin? Sorry falls du das schon geschrieben hast. Aber mit der App übers Handy kann ich nicht scrollen. @me wir hatten letzte Woche wieder VU beim Gyn. Alles gut. Krümel turnt fleißig und lag in Schädellage. Ist mittlerweile ca. 44cm und wiegt ca 2576 +/-376g. Muss jetzt allerdings zweimal die Woche zum CTG wegen dem blöden Zucker. Bekomme den Nüchternwert einfach nicht runter. Alle 14Tage ist da dann auch einmal VU beim Dok dabei. Das heutige CTG war wieder unauffällig. Also alles ganz entspannt. Seit gestern bin ich auch offiziell im Mutterschutz :AMOUR: somit ist der Countdown der letzten Wochen gestartet So das soll für heute erst mal reichen. Liebe Grüße Hexemir

• Hallo
          Hey Mädels, wie geht es euch? @nutella du hast mein volles Mitgefühl. Fühl Dich gedrückt. Dieses Würg und Übel Gefühl kenne ich ja auch zur Genüge. Mir hat es zwar nicht immer geholfen, aber vielleicht bringt es dir ja etwas Linderung: vomex a retardkapseln. Hoffe das es bei dir ganz bald vorbei ist. Mittlerweile bist du ja auch schon in der 12. SSW oder? @nici ja wir sind nicht weit auseinander. Du hast Ende Dezember Termin oder? Musst du dich jetzt mehr schonen mit der Diagnose? Hoffe es öffnet sich nicht mehr. Aber Eure Maus ist ja auch schon ganz schön gewachsen. Freue mich, dass alles okay ist soweit und drücke die Daumen, dass sie sich noch etwas Zeit lässt.

• Hallo
          Hey Mädels, schön von euch zu hören. @nutella ich freue mich riesig für dich. 11. SSW da ist ja fast die erste kritische Zeit vorbei. Das ist super. Und wie geht es dir sonst? @knutsch du Arme mit deinem Wasserschaden. Meine Eltern hatten das letzten Dezember und bis alles fertig war (tauchten im Laufe der Trocknung immer mehr Stellen auf) war es Juni diesen Jahres. Hoffe du bist da schneller mit durch. Und reg dich nicht zu viel darüber auf. Denke an deinen Muckel (ich weiß, leichter gesagt als getan ;-). Wie weit bist du jetzt? @anni schön das du dir doch Hilfe gesucht hast und du dich da gut aufgehoben fühlst. Nimm dir die Zeit. Also bei uns war das so, dass unser Behandlungsplan ja auch abgelaufen war. Habe dann von der Kiwu einen Folgeplan bekommen und den habe ich bei der Kasse eingereicht. Ging ohne Probleme. Die sind ja immer nur ein Jahr gültig und die Zeit ist einfach zu knapp um zwischendurch auch mal Pause zu machen und/oder weitere Untersuchungen machen zu lassen. Das wissen auch die Krankenkassen. Ansonsten frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach. @me kommen gerade vom wöchentlichen CTG. Alles top. Krümel ist quietschfidel und turnt und boxt und tritt in einer Tour. Dabei sollte man doch annehmen, dass es in der 33.SSW langsam zu eng wird. Aber nein. Meine Hebi lacht schon immer. Neulich war sie abends da und da lag Krümel in Schädellage und am nächsten Tag hatte ich VU beim Gyn und da war es wieder eine Beckenendlage. Wir sind immer am wetten was die aktuelle Tageslage ist mir geht es bis auf die altbekannten Beschwerden relativ gut. Habe aber mittlerweile viel Rückenschmerzen, bin unsagbar müde und Atembeschwerden abends, wenn Krümel wieder alles zusammen quetscht und rum turnt. Außerdem Ärger ich mich mal wieder über meine Schwiegermutter und meinen Chef, aber das ist ja schon fast normal. Aber nun denn, Krümel geht es gut und das ist die Hauptsache. @hope und Nicole wie geht es euch? Wie weit seid ihr jetzt? @all wann habt ihr eure ET? Viele liebe Grüße Hexemir

• Hey Mädels,
          Habe die Mail bekommen da knutsch und hope geschrieben habe, sehe aber die Beiträge nicht. Was mache ich verkehrt?
          Liebe Grüße
          Hexemir

• Huhu
          Hey Mädels, ich lebe noch :-)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

@nutella herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich. Schön das alles fleißig wächst.

@knutsch klasse.Wie weit bist Du nun? Das mit der Decke kenne ich. Suche Dir irgendeine kleine Beschäftigung zu Hause.

@elle wie weit bist Du? Wie geht es Euch?

@nicole Wie weit bist Du mit dem Zimmer und dem Rest? Schon alles fertig? Schön das es Dir so gut geht.

@anni fühl Dich mal gedrückt und geknuddelt. Ich finde es gut, dass Du Dir Hilfe suchst. Ich hoffe es geht Dir bald besser.

@me Musste Freitag Abend noch ins Krankenhaus, da ich so einen Druck nach unten und Schmerzen in der Seite hatte. Nachdem alles untersucht worden war, vermutete die Ärztin, dass es Senkwehen waren und verordnete mir Schonung.Der Gebärmutterhals hatte sich etwas verkürzt aber sonst war alles völlig in Ordnung. Musste heute wieder zur normalen VU zum Arzt und der hat sich noch mal alles ganz genau angeschaut und ist mit allem zufrieden.Unser Krümel hat sich vom Freitag aus der 2. Beckenendlage bis heute in die Schädellage gedreht. Bin super erleichtert und hoffe sehr, dass es so bleibt. Muss nun allerdings jede Woche zum CTG. Muss mich auch weiter körperlich schonen. Naja ich habe ja Gott sei Dank soweit alles fertig. Als hätte ich es geahnt :FOU: Wir sind auch ein paar Tage von den Werten her weiter als die SSW hergibt, aber das ist nicht so schlimm, sagte der Gyn heute. Der Krümel hat mittlerweile wohl ca. 39cm und ein Gewicht von ca.1600g und ist quicklebendig. Er tritt mich gerade die ganze Zeit während ich hier schreibe. Leider wissen wir immer noch nicht, was es wird. Also bleibt es bei Krümel :-)

Liebe Grüße an alle
          Hexemir

• Huhu
          Hey Mädels,
          melde mich dann auch mal wieder. Habe aber immer mit gelesen. Hatte durch das warme Wetter extreme Probleme mit dem Kreislauf und generell ging es mir recht matschig. Mittlerweile hat sich das aber wieder beruhigt.

@nutella herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir gaaaaaaannnz fest die Daumen für morgen. Ich verstehe deine Sorgen. Mir ging es die erste Zeit auch so. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber vertraue auf Dein Bauchgefühl. Mit dem Muckel wird alles gut sein. Genieße den Termin morgen.

@hope super das alles in Ordnung ist. Ich brauche für die Ultraschalluntersuchung nichts bezahlen und habe bis jetzt bei jedem Termin eine gehabt. Ich finde es auch nicht gut, dass du da was bezahlen sollst. Warum?

@nicole genieße deinen Urlaub. Wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?

@knutsch schön das auch bei dir alles in Ordnung ist. Wie geht es dir sonst so?

@me hatte ja am Sonntag Geburtstag und wollte nicht viel machen (nur Kaffee trinken mit meinen Eltern) tja und plötzlich standen noch ein paar Freunde vor der Tür :-) Habe mich riesig gefreut, aber Abends war ich dann doch ganz schön ko. Naja bin heute bei 27+3 und der wachsende Bauch ist auch immer öfter im Weg. Heute hatte ich das erste CTG. Nach einigem Suchen hat die Sprechstundenhilfe auch den Krümel gefunden und wir konnten ein wenig lauschen. Voll schön. Danach gab es dann auch noch einen Ultraschall und wir haben ein gaaaaaaannnz tolles 3D Bild vom Gesicht bekommen. Bin total verliebt. Morgen muss ich wieder zum Diabetologen und dann entscheidet sich,ob ich Insulin spritzen muss oder nicht. Gehe aber davon aus, da der nüchtern Wert immer noch zu hoch ist. Aber nun denn. Dem Krümel geht es blendend, ist mittlerweile 37cm groß und 1320g schwer. Ab sofort muss ich auch alle 14 Tage zum Arzt. So langsam beginnt der Endspurt :-)

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, schreibe gerade vom Handy und kann nicht zurück scrollen.

Liebe Grüße
          Hexemir

• Nur Kurz
          Hey Mädels,
          meld mich nur kurz, da ich heute echt matschig und völlig neben der Spur bin (Kopfschmerzen und Übelkeit tun ihr übriges)

Bei uns sieht es mal wieder nicht ganz so prickelnd aus. Ich habe die Hoffnung echt langsam aufgegeben, dass ich die Schwangerschaft noch irgendwann genießen kann. Nach meinem 2. Zuckertest letzte Woche kam raus, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe...juhuuuuu :TRISTE: :snif:
          Tja und nun war ich heute dann beim Diabetologen und muss jetzt erst mal ganz viel Zuckermessen und in zwei Wochen wird das dann ausgewertet und weiter geschaut. Muss jetzt noch zur Ernährungsberatung und mich strikt daran halten.
          Das war es von uns. Melde mich die Tage noch mal etwas ausführlicher und versuche dann auch mal auf alle einzugehen.

Sorry für den Egopost.
          Liebe Grüße
          Eine etwas deprimierte Hexemir

• Guten Morgen
          Hallo Mädels, ich hoffe es geht Euch soweit gut.

@nutella erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe sehr, dass sich bis Samstag alles zum Guten wendet und Du doch noch ein Geburtstagsgeschenk bekommst. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@knutsch fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich hatte so sehr gehofft, dass Du nun gestern endlich Entwarnung bekommst. Ich drücke also schön weiter die Daumen für Freitag. Aber herzlichen Glückwunsch zum Outing. Super ein kleiner Junge. Konnte man denn nun herausfinden, woher Deine Schmierblutungen kommen? Und sind sie endlich weg?

@chiq Also bei der Punktion gibt es eine Narkose. Dauert aber nicht lange und ich war jedesmal schnell wieder fit. Ich war jedesmal von der PU bis Transfer krank geschrieben.

@hope super das alles gut ist bei Euch. Wie weit bist Du jetzt? 13.SSW? Verstehe ich das richtig das Ihr ab der 14.Woche anrufen könnt um das Ergebnis der Tendenz zu erfahren? Das hängt damit zusammen, dass die Ärzte es vorher nicht sagen dürfen, damit sich keiner sein "Wunschgeschlecht" raus sucht und ggf ein nicht gewolltes Geschlecht abtreibt. So wurde es mir zumindest erklärt.

@me also mein Zuckertest war auffällig... wer hätte das gedacht. Ich darf nun am Donnerstag noch einmal hin Diesmal dauert das ganze Spektakel zwei Stunden. Juhuuuuu....so bekomme ich meine Tage auch rum. Aber nun denn, was sein muss muss sein. Aber genug gemeckert, der Termin gestern nachmittag war dafür umso besser. Hatte zwar riesen Bammel davor je näher der Termin rückte, aber es ist alles gut mit Krümels Herzchen. Es hat sich alles "verwachsen" und schlägt nun genau so wie es soll ohne doppelte Schläge.Mir ist gestern ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen und ein paar Tränchen sind auch gekullert. Krümel ist sehr aktiv und war gestern beim Dok auch wieder nicht in Zeigelaune und wir brauchten 5(!!!) Anläufe um endlich das Herz und die Schläge abbilden zu können. Mittlerweile hat er 30cm und 740g. Alles andere sieht ebenfalls super aus und der Dok ist sehr zufrieden gewesen. Wenn ich jetzt noch den Zuckertest morgen mit einem guten Ergebnis abschließen kann, könnte ich auch vielleicht endlich mal ein wenig die Schwangerschaft genießen.

Liebe Grüße
          Hexemir