Hallo mädels!
Na wie gehts euch allen so? Irgendjemand von uns hatte heute Termin oder? Mir war so wie Donnerstag.

Ich hatte gestern nen ganz blöden Tag, weiß nicht ob das an den Hormonen liegt, aber ich war total weinerlich. Hab solche Angst gehabt dass irgendwas nicht stimmen könnte, ich hab mich kaum eingekriegt :-(
Hattet ihr das auch schon? Heute gehts mir etwas besser. Weiß trotzdem noch nicht wie ich die 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin rumkriegen soll :-/

Liebe Grüße
Maulbeere 4 plus 5

:larme:
heute haben meine brüste richtig gespannt. ausgerechnet musste ich heute in der drogerie abteilung kurz helfen und musst 6 flaschen lenor 2 l den karton von huppwagen runter heben den karton entfernen und ins regal stellen, bin zwar in die hocke gegangen und mit 2 arme hochgehoben.
arbeite nur an der kasse normal aber ab und zu in die drogerie und ins leergut.

ich mache mir solche vorwürfe und habe totale angst das ich das kleine wunder wo in meinen bauch ranwächst verliere.
ist einfach noch zu früh um es auf der arbeit mit zuteilen.

habe erst am 26 november termin.
habe vor meiner tochter eine heftige fehlgeburt gehabt und bin froh wenn die 3 monate um sind

@ maulbeere
Ja ich hatte Gestern meinen Termin :mrgreen:

Alles besten, alles dran und so wie es sein muss :AMOUR:

Mutterpass bekomme ich am Mittwoch und ein Bildchen hab ich gestern schon bekommen :AMOUR:

Leider hat sie auch im US ein kleines Hämatom gefunden, soll mir aber jetzt keine grossen Gedanken machen, nur wenn es Blutet soll ich vorbei kommen :-/

6 plus 6 :AMOUR:

:AMOUR:
Hi, hatte heute meinen ersten Ultraschall. Alles war zeitgemäß =)
Sie hat sogar noch einen 2ten Punkt gesehen, aber ich soll am Mittwoch nochmal kommen, damit man mehr sagen kann. Habe mein 1.Ultraschall-Bild bekommen, mir ist oft schlecht, habe Stechen in der Leistendgegend aber hauptsache ich spüre es.
@ all: wir schaffen das!
Wie gehts euch so?
LG

Darf ich bei euch mitschreiben?
ich bin 26, habe eine kleine Tochter (im Januar wird sie 2) und bin heute 6 plus 5. Hatte am Montag FA-Termin und man konnte das Herzchen schon pochen sehen. Gestern war ich noch kurz im KH, weil ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Ist aber alles gut und kommt wohl vom Muttermund. Anzeichen habe ich Brustziehen, Ziehen in der Leiste und ab und zu mensähnliche Schmerzen.

5+1
Ich hab heute sushi gegessen und war so doof und hab gar nicht drüber nachgedacht dass man dass nicht machen soll..meint ihr das ist jetzt schlimm :???: :-( :???:

Vanni, zweiter Punkt könnten zwillinge heißen oder :-)?
Ab wann kann man das eigentlich erkennen?

Anzeichen hab ich irgendwie kaum.brustspannen,wobei das schon etwas nachgelassen hat oder ichvhab mich dran gewöhnt und ganz selten ziehen im unterleib.

:AMOUR:
bei meinen fa gibt es den mutterpass erst in der 12 ssw

Clearblue positiv 2 - 3
Ich habe gerade positiv getestet :)))))
Nach absetzen gleich gefunkt. Ich erwarte also ein Juli Baby! Das wäre dann Nummer 3 und sooooo sehr gewünscht!

Huhu mädels
Hier ist ja einiges passiert. Willkommen an die neuen :super:
@phine: ja, rohes soll man nicht essen. Aber es ist ja nun eh passiert. Würde jetzt keine Panik schieben, kannst es jetzt eh nicht ändern. Wird schon alles ok sein. Jetzt weißt du es ja für das nächste Mal ;-)

@me: Kaum Anzeichen, fühle mich absolut unschwanger. Hab immer öfter den Gedanken, dass vielleicht was nicht stimmt?! Habe erst nächste Woche Donnerstag meinen FA-Termin, weiß gar nicht wie ich bis dahin warten soll :-(
Ich versuche ruhig zu bleiben, da ich keine Blutungen und keine Schmerzen habe...ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? :-/

Ganz liebe Grüße, Maulbeere 5 plus 2

5+5 :AMOUR:
@babyimbauch3: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
@me: Ich habe echt so viele Anzeichen. Ziehen in der Leiste, Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit =(
Morgen habe ich wieder einen Termin, hoffentlich sieht man dann mehr!
LG

Herzlich Willkommen an alle neulinge
    schön das es doch einige geworden sind. wer von euch hat auch am 26 november einen termin??

5+5
    Mein Termin istam 25.!
    Ist dann auch bei einer neuen fä. Bin schon richtig aufgeregt ;-)

Huhu
    Huhu,
    Darf ich mich auch anschließen?

Mein Name ist Alexandra, bin 21 jahre alt und erwarte mein erstes Kind. War bereits letzten Freitag beim arzt aber da war noch nicht viel zu sehen. Bin heute 6+0 und hab am Freitag meinen nächsten fa termin :) bin schon gespannt ob man das Herz blubbern sieht . Ich würde mich so freuen *-*

Lg Alex

@ phine
    Wir haben am selben Tag FA-Termin :). Freue mich schon. Da bin ich dann 8 plus 1. Aber irgendwie habe ich auch etwas Angst, dass was nicht stimmen könnte :(

4 Tage später

Meine lieben!
    Wollen wir eine geschlossene Gruppe machen? Vielleicht läuft dann ein wenig mehr und ist auch persönlicher oder?

Geschlossene gruppe wie funktioniert das?
    was müssen wir tun oder?

Hallo :mrgreen:
    Na Mädels,
    Wie gehts euch? Hatten wieder welche Termine? Hier gab es doch jemand mit eventuell Zwillingen oder? Was ist dabei rausgekommen?
    Mit der geschlossenen Gruppe find ich gut. Wer nimmt das in die Hand? Und welche Daten sollen rein?

Bei mir gibt es nichts neues. Habe Donnerstag erst meinen Termin.

Maulbeere 6 plus 3

Huhu
    Ich war das mit dem Verdacht ZWILLINGE :). Es ist aber nur eins. Hatte gestern einen Ultraschalltermin gehabt. Soweit ist alles gut :).

Bin heute 8 plus 2

Nur eins ist gut :-d
    Reicht ja eigentlich auch. Ein gesundes Baby ist doch der absolute Traum :BIEN: :AMOUR:

Maulbeere 6 plus 3