I
isla_12639702

• 22. Juni 2014
  • Beitritt 24. Sept 2008
  • 59 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    so habe mich ein paar tage geschont war krank geschrieben, es waren bei mir die mutterbänder wo sich gedehnt haben , waren ganz schön heftige schmerzen, wäre selbst fast in kh gefahren.

@anja ich war in der uni klinik und da muss ich jetzt alle 6 wochen zum blut abnehmen hin
    diese und nächste woche muss ich zum hausarzt und blut abnehmen lassen, danach nur alle 6 wochen
    @lenea drücke dir ganz fest die daumen und alle wo noch termin haben

@citrone du arme, ich drücke dir auch ganz fest die daumen und das alles gut geht

Gute besserung an alle wo sehr erkältet sind !!! ihr armen :super:

• :TRISTE: :TRISTE:
    Am Montag war nach den Termin alles gut. Et ist der 20 Juli. Aber heute Nacht habe ich wehen artige Bauchschmerzen gehabt. Aber keine Blutungen. Mir geht s daher richtig schlecht habe Angst das kleine zu verlieren hört sich alles so schlecht an. So gehe jetzt zum Arzt

• :AMOUR:
    @ANJA muss bei dir einmal pro woche blut abgenommen werden bis ans ende deiner ssw???

• :-)
    morgen früh habe ich termin mal sehen wie es den kleinen krümmel geht.
    habe auch grosse angst wieder eine fg zu bekommen, daher sage ich es erst anfang januar.

@lenea wünsche dir bzw euch gute besserung, du wir glauben fest daran da du es schaffst!!!!
    aber überarbeite dich nicht und schone dich auch mal.

weiss schon jemand den entbindungstermin und den mutterpass??

@citrone oh wie süß du bekommst ja gleich zwei :AMOUR:

wir glauben fest an uns und gemeinsam schaffen wir das auch!!!!

• :roule:
    sorry nochmal das ich mich nicht gemeldet habe. bin oft nach meiner arbeit müde und kaputt.

ich sage es auf meiner arbeit erst anfang januar.
    @citrone viel glück wünsche ich dir .

bin ja echt schon gespannt wer von uns als erste den et hat grins.
    bald wissen wir alle wann wir genau termin haben freu

hoffe das die wochen alle sehr schnell vergehen bis die 12 wochen wir hinter uns gebracht haben.

bisher haben wir keine zwillingsmama mehr dabei oder??

@anja da haben wir ja was gemeinsam muss auch heparin spritzen

am 9 dezember weiss ich mehr

• Zusammen schaffen wir das :super:
    um meine spritzen komme ich wohl nicht rum aber naja muss ich irgendwie schaffen, auch wenn es mir ganz viel kraft und nerven kostet.

mich friert es ständig. aber erbrechen habe ich nicht, aber wie ich mit meiner tochter schwanger war , musste ich ständig brechen

was geht es euch so??

wer hat noch am 9 dezember einen termin beim fa???

• Hi@
    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe in der seit viel arbeiten müssen und war abends total müde.

Also termin war am dienstag ja.
    ist alles in bester ordnung, herztöne sind auch da.

Sehr schön von dir @wuma das du dir sorgen gemacht hast, hat mich echt gefreut.

fa meinte das ich so um den 20 juli et habe.

habe am 9 dezember termin, und dann bekomme ich den mutterpass und weiss näheres.

• Herzlich willkommen anja und vroune :lol:
    so bin ganz gespannt , wie weit ich bin ob das herz schon schlägt bin so aufgeregt aber auch ängste sind da.

• Geschlossene gruppe wie funktioniert das?
    was müssen wir tun oder?

• @mausilein
    Herzlich Willkommen!!!

ungeduldig sind wir glaube ich alle, bis wir mal so weit sind und unsere kleinen strampeln spüren :super:

aber die zeit kommt einen ewig vor

• @wuma
    das kann ich bei dir gut verstehen, hatte vor meiner tochter auch eine fehlgeburt mit zwillingen das war sehr sehr schlimm, habe da sehr viel mit gemacht.

kann deine ängste sehr gut verstehen, und hoffe auch das die 12 wochen bald um sind , vorher werde ich es auch keinen erzählen.
    aber ängste habe ich auch, bin froh wenn ich dienstag termin hab , aber auch angst das kleine zu verlieren oder ....

viel glück, gemeinsam schaffen wir das !!!!!!

• :super:
    so geht es mir recht gut habe ausser schwindel und kreislauf und immer das gefühl ich muss gleich brechen.
    und ausfluss habe ich auch ist auch normal.

Bei der ssw von meiner tochter musste ich täglich von anfang bis ende brechen echt schlimm

@lenea Drücke dir morgen die daumen beim termin

Bei wem steht von fa der genaue entbindungstermin schon fest?
    Hat schon jemand einen mutterpass??

• Bald termin
    oh mann bin ich aufgeregt und habe schon ein wenig bedenken das irgendwas ist. dienstag habe ich termin.
    und dann sehe ich in welcher woche in bin und wann ich termin habe. :super:

und dann weiss ich mehr ob ich mich spritzen muss.

• Herzlich Willkommen an alle neulinge
    habe mich riesig gefreut und wünsche uns allen eine gute schwangerschaft.

ich habe eine 4 jährige tochter.
    habe in juli pille abgesetzt und wurde nun schwanger.
    hatte mal eine tromphose durch treppensturz.

habe am 26 november termin und mal sehen in welcher woche ich dann genau bin, mein fa meinte es wird ein mitte juli kind.
    und dann wird entschieden ob ich hebarin spritzen muss oder nicht

• Herzlich Willkommen an alle neulinge
    schön das es doch einige geworden sind. wer von euch hat auch am 26 november einen termin??

• Hi du!!!
    Ich habe den gehabt Clearblue Fertilitätsmonitor gehabt und wurde innerhalb von 8 wochen schwanger, ging recht schnell.
    der zeigt dir an wann du hohe chancen hast bzw wann du deinen eisprung hast .
    ist nicht so billig , aber hat sehr schnell geklappt.
    ansonsten kann ich dir noch die schwangerschaftsscheibe empfehlen.
    hoffe ich konnte helfen .
    aber jeder hat seine eigenen und anderen erfahrungen gemacht

• wer erwartet eine juli baby 2014 ?
    ich bin 31 jahre alt und habe vorletzten sonntag einen positiven schwangerschaftstest.
    war schon beim fa , man hat aber noch nicht viel gesehen.
    brüste spannen auch schon und habe am 26 november den nächsten termin.
    Hoffe das alles gut geht.

• :AMOUR:
    bei meinen fa gibt es den mutterpass erst in der 12 ssw