M
mahlah_11969690

• 25. Apr 2017
  • Beitritt 13. Sept 2012
  • 3 Diskussionen
  • 381 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    Ich bin derzeit nicht schwanger, habe aber nach 2 Fehlgeburten Ass100 nehmen müssen und ab 33. Ssw auch Heparin. Habe eine Gerinnungsstörung. Das war meine Rettung. In dieser Schwangerschaft ging dann Gott sei Dank alles gut und mein Baby ist jetzt 10 Monate alt und kerngesund. ;-)
    Ass bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.
    Ich habe es immer zum Abendbrot genommen, glaube das ist aber relativ egal. Nur ungefähr zur gleichen zeit sollte es sein.
    Alles Gute für deine Schwangerschaft.

• Vergessen - stilldemenz :mrgreen:
    @Juju: Hattest du im April jetzt nicht irgendwie Termin in der Kiwu?

@nickih: Glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

• Huhu
      @lingvi: Wann ist deine Maus geboren? Meine kam am errechneten ET am 11.12.

@sshop: hey, toll, dass es euch gut geht und der kleine Mann fit ist. Was ist passiert, dsss er so früh kam? Konnte die Geburt nicht aufgehalten werden?

@inosit: Glückwunsch zum Mädchen-Outing :-D

Meine Maus wird am 11. schon 5 Monate alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verging.

Meine Freundin hatte grad ne Fehlgeburt, da kommt irgendwie alles wieder hoch. Bin so froh, dsss ich mein Mäuschen im Arm habe und ich freue mich total, dsss es hier bei so vielen geklappt hat.

• Huhu
        Inosit: Das freut mich total, dass es bei dir so super läuft. Dass du neugierig bist und shoppen willst, kann ich total verstehen. Ich habe erst bei der Feindiagnostik in der 22./23.?? Woche erfahren, dass wir nen Mädchen bekommen. Dann war kein Laden mehr sicher :mrgreen:

Laugh: Toll, dass es bei euch so gut läuft. Wie schläft dein Luca nachts so? Er hat ja auch schon super zugenommen :-D

Liebe Grüße an euch, Maulbeere mit kleiner Prinzessin, 4 Monate alt, 6,6 Kilo :AMOUR:

• :-d
          Inosit: Juhu, Glückwunsch :fete: Diesmal wirdes klappen. Halt uns mal auf dem laufenden!

Laugh: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Mami sein ist so toll ne :-)

Juju: Du hörst dich glücklich und entspannt an. Beste Voraussetzungen :mrgreen: Du hast geschrieben alles hat seinen Grund. Hab den Spruch immer gehasst, aber wenn ich jetzt mein Mäuschen anschaue, dann hatte wirklich alles einen Grund. Diese kleine Maus ist so perfekt und vollkommen, dafür hat sich alles schlechte und das warten und bangen gelohnt. Und so wird es dir auch gehen irgendwann. Da bin ich ganz sicher!

• Hey :-d
          Lingviiiii, herzlichen Glückwunsch zur Maus :-D

Das ist ja lustig mit dem
          11.12. ( Alles Gute noch nachträglich!! ). Wann bist du geboren? Meine Motti kam um 0.31 Uhr...von mir aus hätte es gerne noch der 10. werden können, hatte echt keine Lust mehr :mrgreen:
          Wie war die Geburt deiner Kleinen? Hat alles gut geklappt?
          Toll, dass du dich gemeldet hast! Wünsche dir auch alles erdenklich Gute für dich und dein Baby ;-)

• Hes mädels
          Liest hier noch einer mit? Wollte mal wissen wie es euch mit Babys geht und ob ihr anderen jetzt auch Glück hattet und schwanger seid.

Meine Maus kam genau am errechneten Termin am 11.12. zur Welt. Sie ist perfekt. Bin so glücklich, dass alles geklappt hat diesmal. Habe übrigens ab 33. SSW auch Heparin gespritzt.

Liebe Grüße ;-)

• Hey :-d
            Das ist ja toll, dass hier doch noch recht viele aktiv sind.

Mamo und keks: mir tut es auch total leid, daas ihr bis jetzt noch kein Glück hattet :-( Ich drücke aber ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihr dann hier berichtet, wenn es geklappt hat.

Lille: das ust ja super! Freut mich total. Ganz.viel Glück für die restliche Zeit wünsche ich dir :-D

Nun zu mir: Der Alltag läuft mittlerweile super. Anfangs war es etwas schwierig, da meine Motte Gelbsucht hatte und dadurch extrem schläfrig war. Dadurch hat sie zu wenig an der Brust getrunken. Also musste ich nach dem Stillen immer abpumpen und ihr mit der Flasche den Rest einflößen. Das war total nervig. Mittlerweile klappt das Stillen aber super und so ist es natürlich viel entspannter.
            Mit dem Papa bin ich wieder zusammen. Hat sich schon vor der Geburt Gott sei Dank wieder eingerenkt. Ich bin einerseits sehr glückkich darüber, andererseits ist es natürlich schwer zu verarbeiten, was da passiert ist. Ich hoffe aber, dass wir das hinkriegen.

Ich grüße euch ganz lieb und freue mich, wieder von euch zu lesen.

• Hallo
            Das ist ja lieb, dass du nach so langer Zeit hier fragst.
            Ja, meine Motte kam pünktlich am ET (11.12.14) zur Welt. Sie ist soooo perfekt und ich bin total glücklich :AMOUR:

Wie gehts dir und den anderen, die hier noch so rumschwirrten???

Liebe Grüße Maulbeere mit 6 Wochen alter Maus :lol:

• @jackmamabella
            Habe letzte Woche auch noch ein Paket mit Klamotten bekommen :-D Aber jetzt ist Schluss!
            Es ist wirklich schön, wenn man die Schwangerschaft ohne Komplikationen genießen kann. Ich hatte zum Glück auch nichts weiter. Außer eben einmal im Monat zum Gerinnungszentrum, aber damit konnte ich auch gut leben, da ich schon seit Anfang an Beschäftigungsverbot habe.
            Wer von euch geht denn noch arbeiten?

• Ja
            das mit den 12 h stand glaub ich auf meinem Info-Zettel. Würde es sowieso gerne ohne Pda versuchen, denke da kriegt man dasmit den 12 h gut hin.
            Ist sicher auch irgendwie komisch, wenn man weiß wann es ernst wird oder? Ich wäre die Woche davor sicher total hibbelig.
            Bei der letzten Feindiagnostiin der 32. Woche ( ich gehe öfter wegen der Gerinnung) hatte ich etwas wenig Fruchtwasser. Mal sehen wie sich das entwickelt. Glaub wenn es zu wenig wird, wird auch eingeleitet oder? Bin gespannt, in 2 Wochen hab ich schon wieder Feindiagnostik.

• @cats
            Ich hab ne Gerinnungsstörung, hab ab Eisprung ASS100 genommen. Das ist aber unter der Geburt wohl nicht so gut kontrollierbar, daher wurde jetzt auf Heparin umgestellt. So wie ich es verstanden habe, spritze ich dann am Tag der Geburt bzw wenn ich merke, es könnte losgehen, einfach nicht und dann ist das ok oder???
            Ich habe deine Geschichte damals verfolgt. Wirklich schlimm :-( Du hast es mehr als verdient, dass diesrs Mal alles glatt läuft. Wird bei dir daher auch eher eingeleitet?

• :-d
            Ist ja irgendwie "schön", dass es nicht nur mir so geht. Mein ET ist der 11.12. und es wird auch ein
            Mädchen.
            Das mit dem kaufen musste ich auch einschränken. Die Kleinen wachsen ja sooo schnell und da ist es doch schade um die ganzen Sachen.
            Liegen eure Schätze schon richtig? Meine liegt startbereit seit der 20. Woche :-D Bin ich natürlich froh drum, aber jetzt klemmen diese kleinen Füße schön unter den Rippen, die fühlen sich manchmal an wie geprellt, ist das normal?
            Habt ihr Schmerzen oder sonstige Wehwehchen?
            Das wievielte Kind ist es bei euch? Bei mir ist es das erste, aber die dritte Schwangerschaft. Hatte vorher 2 Fehlgeburten.
            Seit gestern spritze ich jetzt auch noch Heparin. Das macht noch zusätzlich aua. Ach ja, ihr merkt schon, ich bin grad in soner richtigen Jammer-Phase. Deshalb muss die Zeit jetzt wirklich schnell rumgehen.
            Was macht ihr denn jetzt noch so in den letzten Wochen?

• Bin heute 33 0 und hab momentan das Gefühl die Zeit steht still :twisted: Gehts euch auch so? Hab so einige Wehwehchen, aber mein Hauptproblem ist, dass ich mittlerweile einfach sooooo neugierig darauf bin sie kennenzulernen. :mrgreen:

Wie geht es euch so? Bekommt ihr Junge oder Mädchen? Sehnt ihr auch langsam das Ende herbei?

• Hey mädels!
            Hab nicht viel Zeit und bin selten hier. Facebook wäre ich dabei. Würde es schön finden mal ein Gesicht zu euch zu sehen und da bin ich auch wesentlich häufiger als hier. Weiß allerdings nicht, wie man da ne Gruppe gründet. Sollte ja wenn dann so sein, dsss meine Freunde das nicht sehen. Das geht ja nun nicht jeden was an.
            Oder habt ihr alle WhatsApp? Da könnte man ja auch ne Gruppe machen und man kann auch mal nen Bild schicken usw.

Ganz liebe Grüße, Maulbeere 27 plus 6

• Hey
            Wollte mich mal wieder zwischenmelden. Die Situation ist immernoch ganz schlimm. Wkrklich fassen kann ich es noch immer nicht. Es ist auch so wahnsinnig schlimm, weil ich ihn ständig sehen muss, weil ja alle Verträge usw jetzt umgeschrieben werden müssen. Bin jetzt auf Wohnungssuche. Ich hoffe, dass ich es vor der Geburt noch schaffe eine Wohnung einzurichten, damit meine Prinzessin wenigstens ein zu Hause hat wenn sie kommt.
            Ich versuche ganz doll die Schwangerschaft trotzdem zu genießen, ist aber verdammt schwer. Am meisten tut mir die Püppi leid. Sie krirgt den ganzen Streß jetzt ab und hat nichtmal nen Papi wenn sie auf die Welt kommt :TRISTE:

Ich hoffe euch geht es besser Mädels!!

Liebe Grüße, eine ganz traurige Maulbeere :TRISTE: 25 plus 5

• Hallo mädels!
            Tut mir leid, dsss ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Mann hat sich von mir getrennt. Er hat eine andere kennengelernt und mich mit ihr betrogen. Und jetzt will er mit ihr zusammen sein. Ich stehe noch total unter Schock. Mein Herzenswunsch Mami zu werden geht also in ein paar Monaten in Erfüllung und ich werde es alleine erlebeb :TRISTE: Kann das gar nicht glauben.

• Hey
            Wie gehts es dir heute Mamo? Natürlich ist es auch für deinen Mann nicht einfach und nach so vielen Fehlgeburten ist man natürlich auch wütend. Aber er darf das nicht an dir auslassen. Hoffe er hat das jetzt gemerkt. Es ist doch etwas leichter zu ertragen, wenn man es zusammen durchsteht.

Wie geht es euch anderen?

Ganz liebe Grüße, Maulbeere 23 plus 4

• :-(
            Mamo, mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast alles getan. Ich hoffe es wird ein Grund dafür gefunden. 6 Mal ist wirklich so schrecklich.

Spricht dein Mann öfter so mit dir? Es tut mir wktklich leid, du brauchst jezzt eigentlich Halt von ihm. Finde es ganz schlimm, wie er sich verhält. Das musst du wirkkich nicht ertragen!!!