Hallo
Wie soll es mir gehen. .. ich stehe jeden morgen auf und hab diese Fehlgeburt Bilder im kopf... ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin traumatisiert ich bin nicht mehr zu heilen und mir kann man einfach nicht mehr helfen. .. das belastet meine Beziehung und meinen ganzen alltag.. hab heute einen Arzttermin ich will mit dem arzt sprechen ich kann nicht mehr

7 Tage später

Hallo mädels!
Tut mir leid, dsss ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Mann hat sich von mir getrennt. Er hat eine andere kennengelernt und mich mit ihr betrogen. Und jetzt will er mit ihr zusammen sein. Ich stehe noch total unter Schock. Mein Herzenswunsch Mami zu werden geht also in ein paar Monaten in Erfüllung und ich werde es alleine erlebeb :TRISTE: Kann das gar nicht glauben.

Maulbeere...
Wir kennen uns zwar nicht von hier aber ich war bei den Dezembermamis...

es tut mir sehr sehr leid...ich weiß Worte helfen nicht aber es hilft Dir vielleicht das Du weißt das Du nicht alleine bist.
Ich hoffe das Du bald Ruhe findest und Dich dann voll und ganz auf dein Kind konzentrieren kannst.

viel Dich gedrückt...

Hey
Wollte mich mal wieder zwischenmelden. Die Situation ist immernoch ganz schlimm. Wkrklich fassen kann ich es noch immer nicht. Es ist auch so wahnsinnig schlimm, weil ich ihn ständig sehen muss, weil ja alle Verträge usw jetzt umgeschrieben werden müssen. Bin jetzt auf Wohnungssuche. Ich hoffe, dass ich es vor der Geburt noch schaffe eine Wohnung einzurichten, damit meine Prinzessin wenigstens ein zu Hause hat wenn sie kommt.
Ich versuche ganz doll die Schwangerschaft trotzdem zu genießen, ist aber verdammt schwer. Am meisten tut mir die Püppi leid. Sie krirgt den ganzen Streß jetzt ab und hat nichtmal nen Papi wenn sie auf die Welt kommt :TRISTE:

Ich hoffe euch geht es besser Mädels!!

Liebe Grüße, eine ganz traurige Maulbeere :TRISTE: 25 plus 5

Maulbeere
Das tut mir richtig leid für dich. .. aber diese Männer man kann ihnen nichts recht machen. Am ende sagen sie dann noch wir wären schuld an ihr benehmen. .. das ist wirklich sehr schwer gerade für dich aber bitte versuche nur an dich und die kleine zu denken.. auch wenn es dir schwer fällt. .. aber echt hart das leben. Jeder hat mit was anderes pech du mit dein mann, ich mit meinen Fehlgeburten und um ehrlich zu sagen überlege ich auch die letzte zeit mich von meinen mann zu trennen sein benehmen ist unterste Schublade! Mein mann ist der macho der kein respekt vor Frauen hat... mal sehen wie lange ich das mitmachen werde. .
Jedenfalls bleib stark maulbeere ich bleib auch stark was meine Fehlgeburten angeht was nicht sein soll , soll nicht sein...auch wenn es manchmal schmerzhaft und traurig ist:( STARK BLEIBEN!!

Lady
Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter ... Und ja ich kenne dieses Gefühl wenn ich immer schwangere seh und ich mir denke jetzt wäre ich auch so weit... Vor allem mir ist es oft passiert so denke ich jede Woche jetzt wäre ich in der 17 oder sonst welche Woche... Aber da muss ich durch was soll ich machen... Habe auch das Gefühl mein Mann hat keine Lust mehr auf Kinderkrankheit und schwanger sein. Viel hat er ja bald eine neue in Aussicht soll er dann gehen werde ihn nicht aufhalten... Nur ich bin der Meinung das ich auch einige Fehlgeburten durch Stress hatte wenn nicht sogar alle... Weil an dem Tag wo ich i. Der 17ssw mein Baby verloren hatte waren wir am streiten... Umd der Streit war heftig! Kurz danach nichtmal 5minuten kam Blasensprung befindet letzten Fehlgeburt hatten wir ein Tag vorher auch ziemlichen Stress tja dann war nächsten Tag die Fehlgeburt.. Alles hat immer ein Zusammenhang mit dem Stress den wir haben am Ende sagt er zu mir ich muss locker bleiben und ihn ignorieren wenn er was falsches sagt oder macht.. Ich denke mir alles klar ich soll es ignorieren wenn er mich beschimpft und weitermachen das könnte keine!! Er gab mir die Schuld für die Fehlgeburten

11 Tage später

Hey mädels!
Hab nicht viel Zeit und bin selten hier. Facebook wäre ich dabei. Würde es schön finden mal ein Gesicht zu euch zu sehen und da bin ich auch wesentlich häufiger als hier. Weiß allerdings nicht, wie man da ne Gruppe gründet. Sollte ja wenn dann so sein, dsss meine Freunde das nicht sehen. Das geht ja nun nicht jeden was an.
Oder habt ihr alle WhatsApp? Da könnte man ja auch ne Gruppe machen und man kann auch mal nen Bild schicken usw.

Ganz liebe Grüße, Maulbeere 27 plus 6

4 Monate später

Hallo
Wie geht es dir? deine kleine müsste ja jetzt schon in deinen Armen liegen... lg

Hallo
Das ist ja lieb, dass du nach so langer Zeit hier fragst.
Ja, meine Motte kam pünktlich am ET (11.12.14) zur Welt. Sie ist soooo perfekt und ich bin total glücklich :AMOUR:

Wie gehts dir und den anderen, die hier noch so rumschwirrten???

Liebe Grüße Maulbeere mit 6 Wochen alter Maus :lol:

Ach
Da hab ich ja was verpasst! Herzlichen Glückwunsch maulbeere!!!:) freut mich diese gute Nachricht zu hören

@LADY

mit geht es jetzt einigermaßen wieder besser sind im Februar 6 Monate her wo ich di letzte Fehlgeburt hatte. . Befinde mich seit gestern wieder in Untersuchung, also will wieder alles abchecken lassen. Habe nächsten Monat eine Gebärmutterspiegelung... und wie geht es dir so??

@all

Wie geht's den anderen so? Gibt's nichts neues?

Das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch.... mein ET ist Anfang Mai aber ich fühle mich manchmal jetzt schon jetzt als würde ich jeden Moment platzen... darf ich fragen wie es mit dem Vater von deiner kleinen aussieht? kümmert er sich wenigstens??? genieß die zeit....

4 Tage später

Mamo und glückskeks
Es tut mir sehr leid das es bei euch bis jetzt noch nicht geklappt hat...ich drücke euch ganz ganz ganz fest die Daumen das ihr auch bald ein kleines Wunder in euren Armen halten könnt.... ich weiß bei mir ist es nicht annähernd so schlimm wie bei euch...aber ich bin froh wenn ich meine Kleine in den Armen halten kann und dann möchte ich nie wieder schwanger werden... ich hatte das Glück das ich bei meinem Sohn nach über einem Jahr dann doch von alleine schwanger wurde und die Schwangerschaft sowie auch die Geburt waren ein Traum.... Dann wollten wir ein 2. Kind hat auch im 1. Üz geklappt dann hatte ich immer wieder leichte Blutungen die dann leider zur einer Fehlgeburt in der 7. Woche führten... bin dann 3. Monate später wieder schwanger geworden...und hatte auch wieder Blutungen...mein Arzt hat mir nicht viele Hoffnungen gemacht da es ja am Anfang heißt die Natur macht das schon...sollte Viel liegen und progresteron nehmen...bis zur 14. Woche dann diese Angst jeden Tag aufs neue ob wir es schaffen oder nicht prägt einem ungemein...das möchte ich nie nie nie wieder durchmachen... ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft das alles durch zustehen.... liebe grüße

Hey :-d
Das ist ja toll, dass hier doch noch recht viele aktiv sind.

Mamo und keks: mir tut es auch total leid, daas ihr bis jetzt noch kein Glück hattet :-( Ich drücke aber ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihr dann hier berichtet, wenn es geklappt hat.

Lille: das ust ja super! Freut mich total. Ganz.viel Glück für die restliche Zeit wünsche ich dir :-D

Nun zu mir: Der Alltag läuft mittlerweile super. Anfangs war es etwas schwierig, da meine Motte Gelbsucht hatte und dadurch extrem schläfrig war. Dadurch hat sie zu wenig an der Brust getrunken. Also musste ich nach dem Stillen immer abpumpen und ihr mit der Flasche den Rest einflößen. Das war total nervig. Mittlerweile klappt das Stillen aber super und so ist es natürlich viel entspannter.
Mit dem Papa bin ich wieder zusammen. Hat sich schon vor der Geburt Gott sei Dank wieder eingerenkt. Ich bin einerseits sehr glückkich darüber, andererseits ist es natürlich schwer zu verarbeiten, was da passiert ist. Ich hoffe aber, dass wir das hinkriegen.

Ich grüße euch ganz lieb und freue mich, wieder von euch zu lesen.

Hallo
maulbeere... das ist ja schön das alles so gut läuft... Ich hoffe das ihr beide wieder hin bekommt und das es mit der zeit für dich leichter wird. Menschen machen manchmal Fehler so ist das nun mal...

Hey Mädels
Melde mich auch mal kurz,

@ Mamo und Keks, das tut mir auch sehr leid dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Aber ich drücke ganz fest die Daumen dass es klappt.

@ Keks mit 30 bist du noch trotzdem jung, die meisten Frauen bekommen das erste Kind mit 30, meine Mama hat mich mit z.b mit 45 bekommen. Aber ich kann es nachvollziehen wie es dir geht. Auf jeden Fall drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.

@ Lillebi herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Restschwangerschaft, mir geht es genauso wie dir.

@ me. Habe mein ET in 34 Tagen und ich binn so froh wenn der Kleine dann endlich da ist.
Es war zwar eine schöne Schwangerschaft, aber diese Angst war und ist immer noch da
vielleicht wisst ihr es noch, 3 Tage nach dem positiven Ss Test bekam ich die Blutungen, der Arzt im KH hat mir schon die Ausschabung angeboten. Dann musste ich auch sehr lange liegen, die Ptogestan Tabletten habe ich erst jetzt absetzen dürfen.

8 Monate später