H
horst_12256817

• 3. Apr 2016
  • Beitritt 13. Sept 2014
  • 6 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ann-Kristin
    Habe deine Treads erst jetzt alle gelese :-(
    Wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die Daumen dass sich der kleine Mann schnell und gut erholt und möglichst ohne Folgen. Und dass es endlich bei euch die Ruhe ein kehrt nach dem allem was ihr durchgemacht habt.

LG

P.s alles gute nachträglich zum Geburtstag an die Leah

• @ Bine
    Kugelst du noch? Bin mal gespannt wann es bei dir soweit ist :)
    wünsche dir schon mal eine schöne Geburt.

• Hallo Mädels
    Wie gehts euch?
    Uns gehts soweit gut, war diese Woche mit dem Kleinen beim Osteopathen, da er die Nabelschnur um sein Hals hatte bei der Geburt. Er ist wohl etwas verspannt und verkrampft, muss ihn jetzt beim wickeln etwas dehnen. Und nächste Woche geht's wieder dahin.

• Hallo
    Vielen dank für die Glückwunsche. Unser kleiner Liam hat sich bei ET -10 auf den Weg gemacht und war bei ET-9 nach 26 Stunden Wehen mit 2960 g und 51 cm da.
    Es war zwar eine lange , aber wunderschöne und intensive Geburt und dank der PDA zum Schluss auch absolut schmerzfrei. Wenn jede Geburt so verlaufen würde, hätte ich gerne noch ganz viele Kinder :)
    der Kleine ist ganz lieb, schläft auch noch viel und meldet sich nur zum Essen.
    die große Schwester ist total verliebt in den Kleinen Mann sowie alle anderen auch. Stillen klappt auch ganz gut, auch wenn mir meine Brustn so weh tun, aber ich habe 2 tolle Hebammen, eine davon ist ne Stillberaterin die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen

• hallo Mädels
    Heute ET- 9 ist unser kleiner schatz auf die Welt gekommen :)

lg Milagros

• Hallo Mädels
    Alles klar bei euch? Letzte Woche habe ich mir noch gedacht wie gut ich noch Nachts schlafen kann und nun kann ich keine einzige Nacht ruhig schlafen. Werde so oft wach, habe sinnlose Albträume. Heute war es richtig schlimm, hatte danach Angst weiter zu schlafen und als ich eingeschlafen bin, habe ich den Horror weiter geträumt...schrecklich...

wie geht es euch?

• Das kenne ich auch
    Bei meiner ersten Ss hatte ich schon einen ziemlich kleinen Bauch und jetzt ist er noch kleiner und alle gucken immer doof wenn ich sage dass mein ET in 2 Wochen ist. Meine Tochter kam damals mit 2830 g zur Welt, hat abber alles gepasst, diesmal wird es wohl auch eher ein kleineres Kind. Aber solange es den Kleinen gut geht ist es mir wurst wie klein oder groß der Bauch ist.
    Aber ich weiß wie es nerven kann, damals habe ich mir voll die Sorgen gemacht, diesmal bin ich lockerer. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

• Guten Morgen Mädels
    @ Lade da wird es jetzt bei dir richtig spannend

Mein Termin gestern war ganz gut, Fruchwassermenge ist in Ordnung, den kleinen Mann konnte er nicht mehr so gut vermessen und kam somit auf 2760 Gramm. Mal sehen ob wir dann die 3000 g schaffen:) meine Tochter kam bei ET +2 mit 2830 g

Nächste Woche Freitag habe ich wieder nen Termin, mal sehen ob der Kleine noch drinnen bleibt:)

Mein Husten wird auch schon besser, hoffentlich bleibt es so und es kommt nichts mehr dazu. Bei uns sind momentan irgendwie alle krank

heute Nacht bin ich um 3 wach geworden und konnte bis 6 nicht mehr einschlafen, das hatte ich schon lange nicht. Musste dann echt noch Glas Milch trinken, bin erst dann wieder eingeschlafen.

wünsche euch auch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

lg

• Also
      Ich fühle mich eigentlich soweit noch fit, kann mich in der Nacht gut drehen und aufstehen ist bei mir auch kein Problem:)

der Husten ist immer noch da, habe aber das Gefühl dass es etwa besser wird. Jetzt ist meine Kleine Maus die Woche daheim, hat auch leichten Husten und Schnupfen. Soll sich mal auch auskurieren, zum Arzt werde ich mit ihr aber nicht gehen, da bei
      uns alle Praxen mit Grippenpatienten überfüllt sind, bevor wir dort noch was schlimmeres holen.
      ich habe am Freitag wieder nen Termin, bin mal gespannt was der Arzt sagt. Habe das Gefühl dass mein Bauch bisschen nach unten gerutscht ist, aber wenn ich mich vor Spiegel stelle, sehe ich das irgendwie nicht :)

• Nabend Mädels
      Also mir gehts soweit gut, danke der Nachfrage... Nur dieser Husten ist total lässtig und das zieht manchmal so an den Mutterbänder wenn ich so nen Hustenanfall bekomme...

@ stillen, möchte ich auf jeden Fall, meine Tochter habe ich damals auch 11 Monate lang gestillt, bis sie sich selbst abgestillt hat. Aber die ersten Wochen waren schon sehr schmerzhaft. Ich denke halt oft, man braucht manchmal dafür echt Geduld und Ausdauer, dann klappt es bestimmt.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit Fruchwassermenge aus?? Habt ihr noch genug? Vor einer Woche hat der Arzt bei uns gemeint, dass ich wenig Fruchwasser habe. Nicht dramatisch , aber zu wenig.. Bin mal gespannt wie es dann nächste Woche aussieht. Hatte damals bei meiner Tochter auch zum Schluss weniger Fruchwasser, hoffentlich reicht es trotzdem noch für die nächsten 3 Wochem.

LG Milagros ET - 18)

• Hatte ich in meiner ersten ss auch
      Trinkst du genug? Ich trinke in jetziger ss mindestens 2 Liter Wasser am Tag ( stilles) und hatte bis jetzt wirklich keine Probleme mit Verdauung.

• @ danysahne
      Meine Nachbarin hat am 25.12.15 auch ihr drittes Kind bekommen, der Kleine hatte sie bis zum Schluss geärgert mit hin und her drehen, eigentlich hätte sie am 17.12.14 schon ein KS Termin gehabt, aber 2 Tage davor hat sich der Kleine wieder richtig gedreht und kam bei ET +5 spontan zur Welt, also positiv denken :)

lg

• Also bei uns war es auch in der 14 ssw
      Als der Arzt gesagt hat, sieht eher wie ein Junge aus, aber ist noch zu früh um 100% sicher zu sein. Alles weitere Ultraschalls war es auch ein Junge, obs es dann auch wirklich beim Junge bleibt werde ich erst in ca 3 Wochen erfahren :)

• Ich war letzte Woche beim Arzt
      Der Kleine wurde aud ca 2600 g geschätzt und das Köpfchen war noch nicht tief im Becken. Ich hoffe dass der Kleine sich noch etwas Zeit lässt und erst zum Termin kommt, habe seit Paar Tagen Halsweh und Husten und das nervt so :)

Und habt ihr schon alles fertig vorbereitet?
      und ist man beim 5 Kind noch genauso aufgeregt und macht sich Gedanken wie beim ersten oder zweitem?

lg

• Danke auch
      Na dann kannst du noch etwas Kräfte sammeln.
      ich bin ab heute in der 38 Woche, habe (hoffentlich) auch noch etwas Zeit um mich zu erholen, aber dieser Husten ist schon ganz schön lässig.

• Wollte mal nachfragen
      Wie es dir geht und wann dein ET ist?

Habe seit gestern auch Halsweh, hoffentlich wird es nicht schlimmer.

• Nabend Mädels,

hat jemand Lust hier die letzten Schwangerschaftswochen gemeisam zu verbringen? Bzw zu schreiben?

lg