Hallo ich hatte im Februar eine schwere plazentainsuffizienz woran meine Tochter starb. ich war bei der gerinnungssprechstunde. heute rief mein Arzt an. die werte sind ok.msn konnte nichts finden. soll trotzdem zur Vorbeugung Ass einnehmen.muss ich da was beachten?wann nimmt man die?morgens?ich hab ganz vergessen nach zu fragen "ich dussel :) )

Ass50 bei icsi-behandlung
Hallo, ich nehme seit der vorbereitungsphase auf die icsi-behandlung jeden mittag eine herz-ass50 und noch diverse andere Medikamente. Auch jetzt nach dem transfer noch und bei einem hoffentlich positiven Schwangerschaftstest soll ich die bis zur 13. Woche nehmen. Lt. Doc zur Unterstützung der Gebärmutter-durchblutung.

Huhu
Drück dir die daumen das es schnell klappt bei euch . kriegst du das einfach so in der Apotheke? meine mutter hat es heute für mich geholt und die Apothekerin wollte ihr daa erst gar nicht geben.weil sie meinte in der ss darf man es nicht nehmen.nach langen hin und her hat sie es doch bekommen

Ass 100
Hallo, ich nehme Ass 100, täglich eine Tablette. Wichtig ist laut meiner Ärztin, die Tablette nicht auf nüchternen magen zu nehmen. Ich nehme die einfach nach dem Frühstück mit genügend Flüssigkeit. Sonst muss ich nichts beachten. Ich denke das ist einfach eine Abwägung in wie weit das ein Vorteil ist. Ich habe auch keine gerinnungstörung aber nach drei Fehlgeburten versuchen wir es mit ass und heparin einfach nur zur Vorbeugung. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt :)

Hey
Ich bin derzeit nicht schwanger, habe aber nach 2 Fehlgeburten Ass100 nehmen müssen und ab 33. Ssw auch Heparin. Habe eine Gerinnungsstörung. Das war meine Rettung. In dieser Schwangerschaft ging dann Gott sei Dank alles gut und mein Baby ist jetzt 10 Monate alt und kerngesund. ;-)
Ass bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.
Ich habe es immer zum Abendbrot genommen, glaube das ist aber relativ egal. Nur ungefähr zur gleichen zeit sollte es sein.
Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Rezept
Ich habe in der Kinderwunschklinik ein Rezept (privat) dafür bekommen, von daher gab es keine Probleme in der Apotheke.

Danke euch
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.wie sagt man:alle guten Dinge sind 3...mir Nacht mehr meine 5 cm große zyste angst.mein Fa hat mir etwas Angst gemacht daa die Probleme machen kann

Hey
Ja ich nehm auch ass 100 nehme sie morgens nach dem essen meistens ich soll sie bis zur 34. woche erstmal nehmen und dann absetzen so is der jetzige Plan

manya_11984018

Und wegen
    der Apotheke wenn der Arzt zu dir sagt du sollst das nehmen dann weiß der was er sagt. ja normalerweise soll man kein blutverdünner in der ss nehmen aber gerade wenn du es brauchst so wie ich ist es wichtig und gut wenn ich es nicht nehmen würde würde meine Tochter nicht mehr versorgt werden deswegen kann ich die Apothekerin da nicht so recht verstehen