Hallo Leute.Ich bin sehr nervös.ich vin zum 5x schwanger.
2014 abprt,2015 sstille Geburt 25 ssw,+Abort 2015,2017 gesunde Tochter aber gedeckte ruptur (unsere Tochter 2015 wurde per Not ka geholt und verstarb während der op.bei meiner Tochter 2017 hatte ich wehen und meine Narbe war gerissen).
num bin ich ganz frisch schwanger. Müde bim ich durchgehend,hab aauch immer wieder ein zuegen im Unterleib. Doch kommen und gegen die Brust Schmerzen. Die sind auch nicht stark.ich weiß nicht mehr wie das bei meiner Tochter war.ist das normal?Montag ruf ich beim Arzt an im nen Termin in 2 Wochen zu machen.ich hab so Angst das was schief geht
Mmelva_12938868
- 3. Nov 2019
- Beitritt 29. Sept 2014
- 30 Diskussionen
- 525 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Unerklörafonso_12575071
Hallo Bin gelernte zahnmedizinische fachangedtellte .wenn einem so viele Zähne weh tun +gesicht kann es durch aus sein das du nachts entweder knirscht oder die Zähne aufeinander presst .Zähne haben mit den gesucht nerven verbunden und strahlen den Schmerz aus. in der ss ist ne Diagnose immer schwer ohne Röntgen Bild. wenn der zsgm auf Wärme und Druck reagiert ,Ist es der zahnnerv. in deinem Fall bleibt wirklich nur die Schiene zu testen und ab zu warten .man kann ja nicht jeden Zahn ziehen
- In 32Sswtyge_12283962
Huhu
also bei solchen Symptomen würde ich das aufjedenfall im Krankenhaus abklären lassen . ich bin in der 31 ssw und kann schon länger nicht mehr so den Haushalt machen wie sonst .denke du hast dich übernommen. Wenn ich zu viel mache,wird mein Bauch auch hart.ich lasse dann einfach alles stehen und liegen und Ruhe mich aus. Aber so extrem wie bei dir,hatte ich es nicht. - tully_12477863
Huhu