Hallo Leute.Ich bin sehr nervös.ich vin zum 5x schwanger.
2014 abprt,2015 sstille Geburt 25 ssw,+Abort 2015,2017 gesunde Tochter aber gedeckte ruptur (unsere Tochter 2015 wurde per Not ka geholt und verstarb während der op.bei meiner Tochter 2017 hatte ich wehen und meine Narbe war gerissen).
num bin ich ganz frisch schwanger. Müde bim ich durchgehend,hab aauch immer wieder ein zuegen im Unterleib. Doch kommen und gegen die Brust Schmerzen. Die sind auch nicht stark.ich weiß nicht mehr wie das bei meiner Tochter war.ist das normal?Montag ruf ich beim Arzt an im nen Termin in 2 Wochen zu machen.ich hab so Angst das was schief geht
Mmelva_12938868
- 3. Nov 2019
- Beitritt 29. Sept 2014
- 30 Diskussionen
- 525 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Unerklörafonso_12575071
Hallo Bin gelernte zahnmedizinische fachangedtellte .wenn einem so viele Zähne weh tun +gesicht kann es durch aus sein das du nachts entweder knirscht oder die Zähne aufeinander presst .Zähne haben mit den gesucht nerven verbunden und strahlen den Schmerz aus. in der ss ist ne Diagnose immer schwer ohne Röntgen Bild. wenn der zsgm auf Wärme und Druck reagiert ,Ist es der zahnnerv. in deinem Fall bleibt wirklich nur die Schiene zu testen und ab zu warten .man kann ja nicht jeden Zahn ziehen
- In 32Sswtyge_12283962
Huhu
also bei solchen Symptomen würde ich das aufjedenfall im Krankenhaus abklären lassen . ich bin in der 31 ssw und kann schon länger nicht mehr so den Haushalt machen wie sonst .denke du hast dich übernommen. Wenn ich zu viel mache,wird mein Bauch auch hart.ich lasse dann einfach alles stehen und liegen und Ruhe mich aus. Aber so extrem wie bei dir,hatte ich es nicht. - tully_12477863
Huhu
erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Mit der Übelkeit ist echt mies .hast du es mit vomex mal probiert oder agyrax (gibt es nicht mehr in deutschen Apotheke.aber ist onlinen zu bestellen .wird sehr oft von Ärzten empfohlen )oder Akupunktur?Wenn nix drinne bleibt und es gar nicht geht . solltest du evtl mal ins kh tmzum erholen .gute Besserung - rikki_12286202
Huhu
Ich hätte einmalig in der 6 ssw ne leichte blutung. auch da war alles ok.bkutungen können auch ein Anzeichen für ein gelbkörperschwäche sein. wurde das mal getestet ?älteres Blut ist in der Regel nie schlimm . Aber frisches Blut sollte immer abgeklärt sein.beobachte das mal Noch zur spätem stunde
Danke für eure aufbauende Worte und eure Geschichten . es fällt mir noch sehr schwer mit der Situation um zu gehen .die letzte ss mit der blasenmole war ein Horror . 3 ausschabungen in 3 Wochen .es gab immer Komplikationen .bei der 2 op lag eine schwangere mit extremen Erbrechen. das war für mich Horror. dann wird es ha vermutlich wieder ein Kaiserschnitt. auch der ist bei mir bis heute im Kopf.diese Sätze "es tut uns leid...sie ist ist gegangen . ..." Ich bin froh schon so weit zu sein .Ich hoffe das ich noch etwas Kugeln darf auch wenn es heißt evtl für ein paar Wochen ins kh zu müssen .Wenn nix passiert erfahre ich nächdten Freitag wie es aussieht und wie es weiter geht. Danke euch- nuray_11958810
Hey
die Durchblutung der arterien ist nicht optimal . dadurch droht irgendwann eine unterversorgung .und dann muss die geholt werden Hallo Leute nach mehreren gescheiterten Schwangerschaften (missed abort ,windei ,stille Geburt in der 25 ssw nach schwerer plazentainsufizienz mit 220 g und 20 cm )bin ich aktuell in der 27+6 ssw.leider habe ich einen starken Wiederstand in den gegessen trotz ass100.doe Werte sind an der oberen Norm Grenze . so dass ich gestern und heute die lungenreifer bekommen hab .unserer Prinzessin geht's gut,Gute herzaktivitäten ,nabelschnur gut durchblutet und genug fruchtwasser. gestern wurde sie auf 35 cm und knapp 1000 g geschätzt .Sie ist aber schon die ganze Zeit sehr zierlich. hat in 2 Wochen über 200 g zu genommen .nächsten Freitag geht's wieder zum doppler und dann wird entschieden ob ich zur Beobachtung ins kh muss oder nicht. hst wer Erfahrungen mit sga früchen?Ich hab so panische Angst das auch sie zu den Engeln reist
Hallo Leute nach mehreren gescheiterten Schwangerschaften (missed abort ,windei ,stille Geburt in der 25 ssw nach schwerer plazentainsufizienz mit 220 g und 20 cm )bin ich aktuell in der 27+6 ssw.leider habe ich einen starken Wiederstand in den gegessen trotz ass100.doe Werte sind an der oberen Norm Grenze . so dass ich gestern und heute die lungenreifer bekommen hab .unserer Prinzessin geht's gut,Gute herzaktivitäten ,nabelschnur gut durchblutet und genug fruchtwasser. gestern wurde sie auf 35 cm und knapp 1000 g geschätzt .Sie ist aber schon die ganze Zeit sehr zierlich. hat in 2 Wochen über 200 g zu genommen .nächsten Freitag geht's wieder zum doppler und dann wird entschieden ob ich zur Beobachtung ins kh muss oder nicht. hst wer Erfahrungen mit sga früchen?Ich hab so panische Angst das auch sie zu den Engeln reist
- merla_12672433
Hallo
Das hört sich so an als wenn du die Pille nicht verträgst und ne zyste kann gut möglich sein . Würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt . evtl ne andere Pille testen und schauen ob es ne zyste ist. die werfen nicht immer gleich operiert. oft gehen die mit der Regel ab oder man kann Medikamente nehmen .eine unbehandelte zyste ksnn wachsen und platzen was sehr schmerzhaft ist oder im schlimmsten Falle sich um den eierstock drehen und den abklemmen. dann müsste man den eierstock entfernen was eine spätere Schwangerschaft erschweren könnte .Das ist der schlimmste Fall. würde deswegen ob Abitur hin oder her trotzdem zum Arzt gehen .bringt nichts wenn du deine Gesundheit aufs Spiel setzt - cara_12644277
Huhu nise
Danke dir.bin mir ganz sicher das es diesmal gut geht .geht's dir gut ? - ume_12725570
Hallo
hast du die Babys selber verloren oder hsben die Herzen aufgehört zu schlagen ?Ich war in Minden (Das ist in der Nähe von Hannover)also man muss schon sagen das es zum einen etwas dauern kann bis man einen Termin bekommt .je nachdem wie du such zeitlich kannst. 4 Wochen würde ich schon ein planen. und auch der untersuchungsprozess dauert. zb gendiagnostik kann bis zu 12 Wochen dauern bis das Ergebnis da is.kommt halt drauf an was alles getestet wird. gendiagnostik ,Hormone und Blutgerinnung sind üblich. es kann auch sein das du eine gelbkörperhormon Schwäche hast. Ich ging in die Klinik und da hatte ich schon meine Gene und Blutgerinnung getestet .es hat bis wir es versuchen durften ca 7 Monate gedauert. kann aber auch schneller gehen,kommt drauf an welche Untersuchung und ob du mir Medikamenten eingestellt werden musst .ein spermiogramm ist normal . Ich hab ein "thermosbecher" gemietet und mein Mann hat es zu Hause gemacht. bei mir wurde nichts gefunden. im Januar hsben wir dem eisprung dann ausgelöst. war so eig nicht notwendig aber die wollten den guten Zyklus nutzen .bin auch sofort schwanger geworden .Ich musste seit Beginn des eisprungs progesteron nehmen .Hatte ne gelbkörperschwäche.ich hatte eine fehlgeburt wo das Herz aufhörte zu schlagen und ein windei .du musst such bedenken das man in jedem Zyklus nur 25 bis 40 % Chance hat schwanger zu werden und das es wie bei mir auch Pech sein ksnn .unsere Tochter kam vor 2 Jahren in der 25 ssw still zur Welt. Sie wurde nicht mehr versorgt. deswegen nehme ich jetzt ass100. bin jetzt in der 22 ssw und es läuft alles super - ume_12725570
Hey
Ja ich. was willst du wissen ?Ich hab gute Erfahrung gemacht .Hatte 2 fehlgeburten und eine totgeburt. Hatte durch meinen Frauenarzt schon einige Untersuchungen machen lassen und in der Klinik wurde weiter untersucht. gefunden wurde nichts und ich wurde gleich nach dem ersten eisprung auslösen schwanger .Ich durfte alle 2 Wochen kostenlos zum Ultraschall bis zur 13 ssw.neben meinem Frauenarzt. seit der 14 ssw kontrolliert mein Frauenarzt sehr engmaschig und ich bekomm Überweisungen für Zusatz Untersuchungen im der Klinik. bei den Terminen lassen sie sich viel Zeit. - darion_11963085
Hey
Ich hatte natürlich eine Überweisung. ob es sich anders verhält wenn man selbst hin geht weiß ich nicht .Aber ich denke wenn es nachweislich "Probleme " gibt ,sollten die Untersuchungen trotzdem nichts kosten (es gibt natürlich Untersuchungen die die Kasse nicht übernimmt).ruf da noch mal an und wenn es wirklich was kostet dann frag wie es aussieht wenn du ne Überweisung hast .dann holst du dir von Frauenarzt ne Überweisung - darion_11963085
Huhu
also ich bin auch kassenpatientin und war in der kiwu Klinik. wegen mehreren fehlgeburten und einer totgeburt .Ich habe auch meine Hormone testen lassen und dort einen gentest zwecks nebenniere.ich habe gar nichts bezahlt . finde das bei dir schon sehr komisch. Ich Musste nur Medikamente zahlen (die rezeptgebühr)Ich bin sofort schwanger geworden und durfte kostenlos alle 2 Wochen bis zur 13 ssw zum Ultraschall kommen .es liegt natürlich immer an der Klinik.aber würde mir das mal schriftlich geben und bei der Krankenkasse nach fragen ob die das wirklich nicht übernehmen . oder nach einer anderen Klinik schauen. finde das schon sehr komisch - bas_11899104
Oh je
Das tut mir leid. Das war bei mir auch so.die plazenta war einfach nicht richtig entwickelt . wobei ich jetzt erfahren hab das die plazenta sich bis zur 25 ssw entwickelt aber wenn das Baby so stark retadiert ist,dann stimmt mit der was nicht .ich finde es sehr stark von dir das du deinen Baby die Entscheidung lässt wann es gehen will.so hab ich das auch gemacht .Wie weit bist du denn jetzt ?würde nochmal gemessen ?Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viel Kraft und genieße eure Zeit die ihr noch habt .wenn du reden magst oder fragen hast,Kannst du nich gerne privat anschreiben . - an0N_1294840399z
Hallo
es tut mir schrecklich leid.ich hab so sehr gehofft das noch alles gut wird.wie man dir ja schon von sternenfotografen erzählt hat kannst du dich auch Organisationen für sternenkinder wenden .bei Facebook gibt es einige. die können dir erinnerungsstücke wie Kleidung zu kommen lassen. darf ich fragen ess deinen Baby fehlt ? - bas_11899104
Huhu
Ich wollte dir wirklich den mit nicht nehmen .Aber wie du sagtest,man muss leider wirklich mit allem rechnen . Ich hoffe so sehr das ihr es wenigstens so lange noch schafft bis euer Zwerg außerhalb überleben kann .drück euch alle Daumen und denk ganz fest an euch .Berichte bitte weiter Hallo
Ich schreibe hier nicht um dir Angst zu machen. vor 2 Jahren hatte ich das gleiche .mir wurde zwar schon öfter gesagt das unsre Tochter zu klein ist aber nicht warum . in der 24 ssw kam ich wegen sturzblutungen ins kh. dort würde eine schwere vortgeschrittene plazentainsufizienz fest gestellt . mir wurde gleich gesagt das es sehr schlecht aussieht. wir mussten uns entscheiden.wir entschieden uns für unsre Tochter . Ich bekam lungenreifer und 3 x am Tag ctg. nach 7 Tage war das ctg so schlecht das sie per mit Kaiserschnitt geholt wurde. Leider verstarb sie während der op.in der 25 ssw wog sie nur 220 g und war 20 cm groß . selbst wenn sie überlebt hätte. hätte man die nicht beatmen können weil sie zu zierlich war. es war schrecklich und wirklich ich will fir keine Angst machen sondern nur meine Geschichte erzählen . was passieren könnte ....wir haben uns beide auf vieles testen lassen .es wurde nichts gefunden .Ich bin jetzt in der 19 ssw und bisher (toi toi toi )entwickelt die sich super .Ich nehme seit eisprung ass100.ich verstehe nicht ganz warum die Ärzte nichts finden .was auch möglich wäre ,Wäre eine unterentwickelte plazenta. so war es bei mir.dadurch wurde die nicht mehr versorgt . Ich wünsche dir von ganzen Herzen das dir sowas Schreckliches nicht passiert.msn wünscht es keinem.melde dich dich im Verlauf wie es euch geht .- fleur_12143076
Huhu
So ruhig die anderen . alles gut bei euch ? Oh je bopfy. klar sind Stürze nicht gut aber ,Ich denke solange es weder Blutungen noch Schmerzen gab ,ist alles ok.ich bin zwar vorsichtig durch meine Vorgeschichte,aber ich fahre nicht wegen jeder "Kleinigkeit " zum Arzt . stimmt schüsslersalze könnte man nehmen .Das hab ich genommen als ich ständig einen Pilz hatte .werde gleich etwas aufräumen und dann das Wetter genießen . bei uns ist richtig warm