Hallo ihr lieben! :)

Ich bin in der 32ssw und bin zum 1 mal schwanger.
Hab da mal eine Frage, ich kenne mich ja nicht aus damit...
Ich habe heute morgen die Wohnung gesaugt und Küche geputzt, danach noch schnell die Wäsche gefaltet. Aufeinmal bekam ich so einem starkes ziehen, pieksen, starke unterleibschmerzen. Kaum zu erklären. Hab aufjedenfall Schweißausbruch bekommen und mir war ganz komisch.
Hab dann aufgehört und mich auf die Couch gelegt da bekam ich das selbe immer wieder.. im stehen auch..
Mein Bauch ist seit heute Mittag dauernd hart, zwischendurch ist es besser. Aber ich kann auch nicht schlafen deswegen, hab auch so einen Druck im Unterleib.

Muss dazu noch sagen das ich vor 2 Wochen Nachts ins kh bin wegen starken Bauchschmerzen. Auf dem ctg war nichts zusehen, Ärztin meinte aber könnten Wehen gewesen sein.

Ich weis nicht was ich machen soll... :/
vielleicht kann mir ja jemand helfen..
liebe Grüße

tyge_12283962

Huhu
    also bei solchen Symptomen würde ich das aufjedenfall im Krankenhaus abklären lassen . ich bin in der 31 ssw und kann schon länger nicht mehr so den Haushalt machen wie sonst .denke du hast dich übernommen. Wenn ich zu viel mache,wird mein Bauch auch hart.ich lasse dann einfach alles stehen und liegen und Ruhe mich aus. Aber so extrem wie bei dir,hatte ich es nicht.

Huhu,
    ich bin doch Gott sei dank iwann eingeschlafen. Habe jetzt auch keine Probleme mehr, außer bisschen Bauchschmerzen.
    Ich werde es heute mal beobachten, sollte es wieder vorkommen, fahre ich ins kh, das steht fest.
    Danke!