Bin heute 33 0 und hab momentan das Gefühl die Zeit steht still :twisted: Gehts euch auch so? Hab so einige Wehwehchen, aber mein Hauptproblem ist, dass ich mittlerweile einfach sooooo neugierig darauf bin sie kennenzulernen. :mrgreen:

Wie geht es euch so? Bekommt ihr Junge oder Mädchen? Sehnt ihr auch langsam das Ende herbei?

Hallo maulbeere
Ich hab noch 5 Wochen vor mir bzw 34 Tage (jaaaa ich zähle schon ne halbe Ewigkeit in Tagen :mrgreen: ).
Wann ist dein ET?

Wir erwarten ein Mädchen. Und ich bin soooo froh wenn ich sie endlich gesund und munter im Arm halten darf ;-)

Hallo maulbeere :neutral:
Ich bin heute genau 30plus0 :-)
Mir kommt es genauso vor wie dir.. Hab noch genau 70 Tage, 10 Wochen.. Ich kann's wirklich auch nicht mehr abwarten.
Der ET. Ist der 01.01. cooles Datum, nicht wahr :mrgreen:

Wir bekommen auch ein Mädchen, werde zwar mit 19 Jahren eine junge Mami sein, aber ich glaub fest dran, dass ich das gut machen kann ;-)
Könnte jeden Tag etwas anderes für die Kleine kaufen, hat sich zu einer Art Sucht entwickelt :-( Haha..

31 5
Ja hier! Ich hab aucg das gefühl die zeit vergeht nicht :-( mag auch langsam nicht mehr...

:-d
Ist ja irgendwie "schön", dass es nicht nur mir so geht. Mein ET ist der 11.12. und es wird auch ein
Mädchen.
Das mit dem kaufen musste ich auch einschränken. Die Kleinen wachsen ja sooo schnell und da ist es doch schade um die ganzen Sachen.
Liegen eure Schätze schon richtig? Meine liegt startbereit seit der 20. Woche :-D Bin ich natürlich froh drum, aber jetzt klemmen diese kleinen Füße schön unter den Rippen, die fühlen sich manchmal an wie geprellt, ist das normal?
Habt ihr Schmerzen oder sonstige Wehwehchen?
Das wievielte Kind ist es bei euch? Bei mir ist es das erste, aber die dritte Schwangerschaft. Hatte vorher 2 Fehlgeburten.
Seit gestern spritze ich jetzt auch noch Heparin. Das macht noch zusätzlich aua. Ach ja, ihr merkt schon, ich bin grad in soner richtigen Jammer-Phase. Deshalb muss die Zeit jetzt wirklich schnell rumgehen.
Was macht ihr denn jetzt noch so in den letzten Wochen?

Huhu
Bei mir ists auch schon die zweite Schwangerschaft. Unser Sohn lebt bei den Sternen und hat nächsten Monat seinen ersten Geburtstag.

Bezüglich Heparin bin ich dann wohl deine Leidensgenossin :mrgreen: Spritze auch (seit positivem Test). Schön ist das nicht, aber wenns hilft ;-) Warum musst du nun spritzen?

Die Prinzessin ist bislang recht unentschlossen, was die Lage betrifft. Sie liegt alle zwei Wochen anders. Zuletzt wieder "falsch rum".
Mal sehen wie es nächste Woche ausschaut :-)

Beim Kaufen muss ich mich echt zurück halten. Der Kleiderschrank platzt jetzt schon aus allen Nähten :mrgreen:

@cats
Ich hab ne Gerinnungsstörung, hab ab Eisprung ASS100 genommen. Das ist aber unter der Geburt wohl nicht so gut kontrollierbar, daher wurde jetzt auf Heparin umgestellt. So wie ich es verstanden habe, spritze ich dann am Tag der Geburt bzw wenn ich merke, es könnte losgehen, einfach nicht und dann ist das ok oder???
Ich habe deine Geschichte damals verfolgt. Wirklich schlimm :-( Du hast es mehr als verdient, dass diesrs Mal alles glatt läuft. Wird bei dir daher auch eher eingeleitet?

Heparin
Ich hab zwar erst noch den Termin bei der Anästhesie aber meines Wissen nach darf man 12 Stunden nach der letzten Spritze eine PDA legen. Also wenn du glaubst dass es los gehen könnte einfach mal lieber weg lassen ;-)

Ich habs da bissl einfacher. Werde ja, wie du schon gesagt hast, eingeleitet (3 Wochen vor ET) oder eben KS, je nachdem wie Prinzessin sich nun entscheidet ;-) Da kann man das besser planen.

Oh je..
Habe das kaufen jetzt auch einstellen müssen.. Obwohl nächste Woche kommen noch ein paar kleinigkeiten..
Bei ins ist es so chaotisch! Sind Mitte Juli in die neue Wohnung gezogen.. Und haben viele Kleinigkeiten noch nicht fertig.

Ich vertreibe mir die Zeit damit Plätzchen zu backen :mrgreen: Wahnsinn und das im Oktober :-/ Die darf ich ja jetzt auch nicht mehr essen, toll.
:-)

Ja ist auch unser 1. Kind. Die Prinzessin liegt bei uns auch schon in Startposition. Bin wirklich froh gar keine Komplikationen zu haben.

Ja
das mit den 12 h stand glaub ich auf meinem Info-Zettel. Würde es sowieso gerne ohne Pda versuchen, denke da kriegt man dasmit den 12 h gut hin.
Ist sicher auch irgendwie komisch, wenn man weiß wann es ernst wird oder? Ich wäre die Woche davor sicher total hibbelig.
Bei der letzten Feindiagnostiin der 32. Woche ( ich gehe öfter wegen der Gerinnung) hatte ich etwas wenig Fruchtwasser. Mal sehen wie sich das entwickelt. Glaub wenn es zu wenig wird, wird auch eingeleitet oder? Bin gespannt, in 2 Wochen hab ich schon wieder Feindiagnostik.

@jackmamabella
Habe letzte Woche auch noch ein Paket mit Klamotten bekommen :-D Aber jetzt ist Schluss!
Es ist wirklich schön, wenn man die Schwangerschaft ohne Komplikationen genießen kann. Ich hatte zum Glück auch nichts weiter. Außer eben einmal im Monat zum Gerinnungszentrum, aber damit konnte ich auch gut leben, da ich schon seit Anfang an Beschäftigungsverbot habe.
Wer von euch geht denn noch arbeiten?