:-d
Huhu,

Freut mich dass es euch gut geht und euren Krümmeln auch.

Wir sind gerade in Urlaub.
Ende des Monats wäre unser kleines Wunder auf die Welt gekommen.

Liebe Grüsse

@ juju
Erstmal einen schönen urlaub!

Und danke!

Du hast mir mit deinem post gezeigt das ich nicht alleine bin! Denke ständig an unser sternchen, mir schiessen tränen in die augen wenn ich eine kugel sehe und immer sonntags denke ich, wie auch heute, nun wäre ich in der 25 ssw!

Und nun ist meine cousine noch ungewollt schwanger :-(

19 Tage später

Hallo an alle
Ich melde mich kurz, dnn gehts wieder weiter mit lernen. ich bin mal wieder in den Prüfungen und hoffentlich bald fertig!
Es freut mich dass es bei euch allen so tolle Nachrichten gibt und hoffentlich dürfen wir uns bald alle über die Geburt austauschen! :razz:
Wir hätten heute bei 19+0 sein sollen, gestern beim US aber wurde das Baby 8 Tage vorgestuft. Na ja, abwarten ob es so bleibt. Und ja, ich kriege ein Mädchen und freu mich totaaal darüber :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: !

;-)
Schön, dass es euch allen gut geht mit euren Babies.
Bin sehr froh für euch, aber auch ein wenig neidisch :-(

Mein zyklus macht was er will.
Muss noch auch Ergebnisse warten der Blutuntersuchung.
Das erste Mal, als ich ins Labor wollte ging mein Auto kaputt und diese Woche war im Labor Stromausfall.... Fand das etwas seltsam.
Bisher wurde nichts auffälliges gefunden, aber ich glaube es fehlen nich mehr als die hälfte der Ergebnisse.
Ende September ist schon der Termin der Spezialistin... Die Zeit vergeht doch schneller als ich dachte:-)

Wir heiraten demnächst Standesamtlich, aber heimlich und ohne Feier.
Meine Familie ist so seltsam und das wäre sehr kompliziert.
Muss am Dienstag nur noch ein Papier abholen und dann bekommen wir unseren Termin.

Etwas schade, ist es schon, dass wir es heimlich machen müssen, aber wir machen irgendwann mal eine schöne Gartenparty :-D

Liebe Grüsse an alle

6 Monate später

Hes mädels
Liest hier noch einer mit? Wollte mal wissen wie es euch mit Babys geht und ob ihr anderen jetzt auch Glück hattet und schwanger seid.

Meine Maus kam genau am errechneten Termin am 11.12. zur Welt. Sie ist perfekt. Bin so glücklich, dass alles geklappt hat diesmal. Habe übrigens ab 33. SSW auch Heparin gespritzt.

Liebe Grüße ;-)

mahlah_11969690

HALLO
    Liebe Maulbeere,
    ich hab am 11.12. Geburtstag :-D :-D
    Heparin hab ich die ganze Schwangerschaft gespritzt und mine Kleine kam in der 37. Woche. Sie ist jetzt fast 2 Monate und ich bin sooo glücklich
    Alles Gute dir und deinem Baby :roule: :roule:

Hey :-d
    Lingviiiii, herzlichen Glückwunsch zur Maus :-D

Das ist ja lustig mit dem
    11.12. ( Alles Gute noch nachträglich!! ). Wann bist du geboren? Meine Motti kam um 0.31 Uhr...von mir aus hätte es gerne noch der 10. werden können, hatte echt keine Lust mehr :mrgreen:
    Wie war die Geburt deiner Kleinen? Hat alles gut geklappt?
    Toll, dass du dich gemeldet hast! Wünsche dir auch alles erdenklich Gute für dich und dein Baby ;-)

Hey ihr lieben :)
    Gratuliere euch zu euren Babys :AMOUR:
    Bei mir hats mittlerweile auch endlich wieder geklappt, bin aktuell in der 10. SSW und bis jetzt sieht es sehr gut aus :)

Hab mich allgemein etwas aus dem Forum zurück gezogen, lese überall nur mit :-)

Glückwunsch zu den babies und alles gute für die ss.
    Bei mir hat es nich nicht geklappt.

Hab aber nun ein golden retriever welpen ;-)
    Seit montag arbeite ich wieder ein paar stunden in der alten firma.

2. icsi im januar hat nicht geklappt. Ist aber ok. Komme damir klar ;-)

Liebe grüsse

Klar versuchen wir es weiter, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen ;-)
    Ich denke es hat alles einen Grund ;-)
    Vielleicht soll ich zuerst meinen saustall im zukünftigen kinderzimmer/ gästezimmer in den griff bekommen ;-)
    Der welpe beansprucht mich auch sehr ;-)

Am 13. April hab ich wieder einen termin in der kinderwunschklinik und dann sehen wir weiter.
    Vielleicht stecke ich mich ja im büro an... Bei der dame, die ich bald vertreten werde wegen dem mutterschutz ;-)

Liebe grüsse und euch lieben weiterhin alles gute :-D :-D :-D

Inosit: Juhu, Glückwunsch :fete: Diesmal wirdes klappen. Halt uns mal auf dem laufenden!

Laugh: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Mami sein ist so toll ne :-)

Juju: Du hörst dich glücklich und entspannt an. Beste Voraussetzungen :mrgreen: Du hast geschrieben alles hat seinen Grund. Hab den Spruch immer gehasst, aber wenn ich jetzt mein Mäuschen anschaue, dann hatte wirklich alles einen Grund. Diese kleine Maus ist so perfekt und vollkommen, dafür hat sich alles schlechte und das warten und bangen gelohnt. Und so wird es dir auch gehen irgendwann. Da bin ich ganz sicher!

11.woche
    @Maulbeere: Vielen dank :lover:
    Ja davon gehe ich diesmal aus :)
    Klar, mach ich gerne :)

@Juju: ich bin nach einer 2-monatigen, kompletten Hibbelpause (mit Pille) schwanger geworden. Ich konnte mich ebenfalls auf nix anderes mehr als meinen Zyklus konzentrieren. Der erste Zyklus nach der Pille war sehr entspannt, noch dazu wollte ich erst mit Juni 2015 wieder absetzen aber hab mir dann gedacht, dass es bestimmt wieder länger dauern wird :mrgreen:

Also ich denke du hast eine ganz gute Entscheidung getroffen. In der Ruhe liegt die Kraft :-) Alles Gute weiterhin :BIEN:

ein Monat später

Mut machen
    ich habe im dezember nach 2 x ELSS und 1 FG eine gesunde Tochter zur welt gebracht. also kopf hoch an alle die das hier lesen und neue hoffnung brauchenl

15+5
    Huhu ihr lieben, ich melde mich mal wieder :-)

Also bei uns ist alles gut, Krümelchen entwickelt sich prächtig :mrgreen: Bin mittlerweile in der 16. SSW und habe nächsten Freitag wieder Termin, vielleicht sogar mit Outing :AMOUR:

Wie gehts euch denn so?

@uschi: Danke, das ist sehr lieb von dir :-)
    Ich denke auch, dass man erst weiß wofür es gut war, wenn ein gesundes Baby zur Welt kommt. Denn dann möchte man es nicht mehr eintauschen :happy:

16 1
    @laugh: das macht garnichts ;-)
    du hast ja auch mittlerweile schöneres zu tun, als hier im forum "abzuhängen" :mrgreen:

nein irgendwie hab ich garkein bauchgefühl. hattest du denn eines? mir is es ja ziemlich egal was es wird, ich möchts nur gerne wissen damit ich endlich mal meinen shoppingdrang befriedigen kann :mrgreen: so viele süße sachen und nichts kann man kaufen :AMOUR:

dein outing war ja lange falsch oder? dein mädcheb wurde relativ spät zum jungen was ich noch so weiß?

wahnsinn .. so groß ist er schon .. :AMOUR:
    aber ich sehs ja bei mir wie die zeit rennt .. bald ist schon halbzeit :lover:

Huhu
    Inosit: Das freut mich total, dass es bei dir so super läuft. Dass du neugierig bist und shoppen willst, kann ich total verstehen. Ich habe erst bei der Feindiagnostik in der 22./23.?? Woche erfahren, dass wir nen Mädchen bekommen. Dann war kein Laden mehr sicher :mrgreen:

Laugh: Toll, dass es bei euch so gut läuft. Wie schläft dein Luca nachts so? Er hat ja auch schon super zugenommen :-D

Liebe Grüße an euch, Maulbeere mit kleiner Prinzessin, 4 Monate alt, 6,6 Kilo :AMOUR:

Ein Jahr später
      hallo ihr lieben...
      nun ist seit meiner fg 1 jahr vergangen und hab den thread ganz vergessen. ich bin wieder schwanger in der 12. woche und hoffe das ich diesmal mein würmchen in den armen halten darf. alle mamas die wieder schwanger sind oder bereits entbunden haben mein herzlichsten Glückwunsch

Hey
      Ich kann nicht schlafen und hab gedacht ich schau mal ins Forum :D
      Schön dass es euren Babys gut geht.
      Lukas ist jetzt fast 8 Monate auf der Welt ... Kaum zu glauben, dass das alles schon so lange gereist. Aber er kam ja auch 10 Wochen zu früh ... Es geht ihm aber sehr gut :)

gisa_12727365

Toll von euch zu hoeren!
        Meine Kleine ist jetzt auch so um die 4 Monate alt und uns gehts echt super! Sie kam nur 3 Wochen zu frueh.
        Es ist toll, dass die meisten von euch es geschafft haben und bei den anderen klappt es bestimmt bald wieder! Wenn die Kinder erst da snd, vergeht ein Tag wie eine Stunde! Aber es ist auf jeden Fall ein Wahnsinnsgefuehl Mama zu sein! LG an euch alle!
        @maulbeere Ich glaub ubsere Kleinen sind ungefaehr im gleichen Alter :razz: