Ich hab auch am 11.12. Geburtstag! :D
Meine Kleine kam am 7.1, drei Wochen vor dem errechneten ET. Dein Kind und ich feiern zusammen Geburtstag :D
Oolya_12453663
- 28. Juni 2016
- Beitritt 20. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mahlah_11969690
- mahlah_11969690
Hier mal ein Foto von meiner Tochter
Wuerde mich total ueber Fotos von euren Zwergen freuen! - gisa_12727365
Toll von euch zu hoeren!
Meine Kleine ist jetzt auch so um die 4 Monate alt und uns gehts echt super! Sie kam nur 3 Wochen zu frueh.
Es ist toll, dass die meisten von euch es geschafft haben und bei den anderen klappt es bestimmt bald wieder! Wenn die Kinder erst da snd, vergeht ein Tag wie eine Stunde! Aber es ist auf jeden Fall ein Wahnsinnsgefuehl Mama zu sein! LG an euch alle!
@maulbeere Ich glaub ubsere Kleinen sind ungefaehr im gleichen Alter :razz: - mahlah_11969690
HALLO
Liebe Maulbeere,
ich hab am 11.12. Geburtstag :-D :-D
Heparin hab ich die ganze Schwangerschaft gespritzt und mine Kleine kam in der 37. Woche. Sie ist jetzt fast 2 Monate und ich bin sooo glücklich
Alles Gute dir und deinem Baby :roule: :roule: Hallo an alle
Ich melde mich kurz, dnn gehts wieder weiter mit lernen. ich bin mal wieder in den Prüfungen und hoffentlich bald fertig!
Es freut mich dass es bei euch allen so tolle Nachrichten gibt und hoffentlich dürfen wir uns bald alle über die Geburt austauschen! :razz:
Wir hätten heute bei 19+0 sein sollen, gestern beim US aber wurde das Baby 8 Tage vorgestuft. Na ja, abwarten ob es so bleibt. Und ja, ich kriege ein Mädchen und freu mich totaaal darüber :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: !- mahlah_11969690
Hallo
Schon soo weit bist du? Super! Ich wollte dir nur sagen, ich spritze Heparin schon seit dem ersten Tag und das ist schon ok, tut auch nicht weh oder so. Ich bin jetzt in der 14 ssw :vache: :vache: Hallo
@juju tut mir leid dass du das jetzt wieder durchmachen musst,das leben kann schlimm sein.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld!
@ALLE Ich hoffe euch geht es gut, bei mir läuft es gut, bin jetzt ca 8+6,dem baby geht es gut und das ist ja das WichtigsteHallo
@rain ich hatte das gefuhl auch noch nicht! Kanns auch kaum erwarten!
@maulbeere wie geht es bei dir so? bei uns ist es heiss puuh
@ alle die noch hibbeln, wie geht es voran?
@ me Ich war beim FA gestern und konnte schon ein Herzchen schlagen sehen, ich bin sooo happy :saut: :saut:
schlecht war mir nicht mehr seit es+12 oder so?! und ansonsten esse ich nur fleisch :vache:Hallihallo
@laugh Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich drück dir fest die Daumen!
@maulbeere Bei mir ist alles ok. Ich bin jetzt bei 6+5 und hatte US am Montag, da sah man schon etwas wie einen Embryo aber noch keinen Herzschlag. Ich hab am Montag noch einen Termin.
:vache: :vache:
Bei dir ist ja wahrscheinlich die Krisenzeit um :) Ich freu mich für dich!- sl`ine_12567637
Hallo
Ich hab nach der AS ganze 13 Tage geblutet und meine FA meinte falls ich keine Schmerzen habe, soll ich mich nur mehr ausruhen.Es hat dann von selbst aufgehört.Hast du denn ungewöhnliche Schmerzen oder so? HCG
Ich habe den Wert machen lassen, weil ich danach zur Heparin Spritze wechseln muss (ich nehme jetzt nur Aspirin 100)
Mein zweiter Wert 2 Tage nach dem ersten lag bei 2630 und weitere 3 Tage spaeter dann bei 9680. Meine FA meinte, passt alles (Bin jetzt bei 5+4). Im US habe ich bei 5+0 schon eine FH gesehen. Am Montag ist mein neuer Termin. Freu mich schon auf einen Embryo :bird: :bird: !
LG an euch alle und danke fuer die Antworten :vache: :vache:Brauche eure Meinung?
Hallo,ich habe heute meinen Bluttest abgeholt. Ich bin heute bei 4+4 und hcg liegt bei 1187,3. Kennt sich da jemand aus?wie waren eure werte? Ist dieser wert gut oder?- mahlah_11969690
Ja
Ich müsste ET am 26.1 haben, aber das erste Ziel ist der US Termin, dann sehen wir weiter - olya_12453663
:FOU: :FOU:
Ich seh grad die ganzen Krümel auf dem Bild hhaha, wir ziehen gerade um, das nehmt ihr mir also nicht übel :roule: Hallo!!
Liebe Kathi, es freut mich dass es bei dir so toll läuft. Wir sind bestimmt auch alle bald dabei! LG an dich und deinen Krümel. Wisst ihr denn schon was es wird oder lasst ihr euch da überraschen?Endlich ein echtes POSITIV
Ich habs geschafft! Endlich
:vache: :vache: :vache: :vache: :vache:Der zweite Test ist auch positiv
Ich habe eben einen zweiten Test gemacht und der war positiv,zwar ist der zweite strich leichter rot als der erste aber eindeutig sichtbar und auch genauso breit und er war schon nach ca 2 Minuten zu sehen- amara_11935852
Danke
Nach 2 Fg kenne ich dieses Gefühl natürlich.Es bleibt aber nichts anderes als weiter versuchen. Ich drück dir die Daumen ;) Danke euch!
Ich bin heute so ... es+10 oder 11 aber mehr nicht. Ich mach noch einen test morgen frßh oder soToll! :super:
Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht und wir uns alle schon bald als Mamas austauschen dürfen!! :roule: