Hm
es muss nicht alles mit der Periode wieder abgehen. wäre also ne Option. warst du schon bei einem Arzt?
Ggisa_12727365
- 25. Aug 2016
- Beitritt 4. Aug 2013
- 3 Diskussionen
- 539 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1276586899z
- inyan_12958646
Muss nicht sein
ich hatte bei beiden Schwangerschaft 3+ da stehen - denice_12286845
Naja
aber für schwanger 2-3 müsste sie trotzdem vor 2-3 Wochen GV gehabt haben ;) Ich würde mich gern anschließen
Bin noch ganz am Anfang (4+3) und hab große Angst dass etwas schiefgeht
Ich bin 34 und habe bereits 2 Kinder.Hallo
Darf man hier noch mithibbeln? :)Hallo
Darf man hier noch mitgingen? :)- olya_12453663
Die ist
Aber süüüüüüß <3 Hey
Ich kann nicht schlafen und hab gedacht ich schau mal ins Forum :D
Schön dass es euren Babys gut geht.
Lukas ist jetzt fast 8 Monate auf der Welt ... Kaum zu glauben, dass das alles schon so lange gereist. Aber er kam ja auch 10 Wochen zu früh ... Es geht ihm aber sehr gut :)Huhu
Hallo ihr Lieben ... Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe aber ich hab das Forum hier total vergessen - hab einfach so viel um die Ohren und in der whatsapp Gruppe kann man mal eben schnell schreiben :D
Also: Uns geht es gut! Lukas hat das 3-Tage-Fieber hinter sich und ist gerade etwas anstrengend. Ich bin aber auch verwöhnt weil er so ein liebes Kind ist!
Ich stille noch voll, habe öfter mal Beikost versucht aber er steht nicht so drauf. Er schläft bei uns im Bett und da macht es auch nichts wenn er nachts 2-3 mal kommt - er schläft dann direkt wieder ein.
Er ist jetzt fast 8 Monate auf der Welt und wiegt 7400 g und ist 67 cm groß ;)
Er dreht sich noch nicht ganz aber er scheint auch etwas faul zu sein - dafür ist er sehr zufrieden und lacht viel! Von der Frühgeburtlichkeit merkt man kaum etwas ... Er war nur ein mal erkältet & scheint nicht anfällig für Krankheiten zu sein :)...
Wenn du dir sorgen machst lass es nochmal abchecken - besteh drauf!
Das mit der fruchtblase glaube ich nicht. Fruchtwasser ist klar und durchsichtig.
Uns gehts gut. Lukas kam am 31.08. 10 wochen zu früh und hatte nach 2 wochen eine schlimme infektion aber es geht ihn wieder super und am freitag wird er geimpft und darf montag endlich heim :)Könnte es
Vielleicht eine infektion sein? Ich hatte auch rosa Ausfluss und dann war es eine infektion! Lieber checken lassen. Ist sicher alles gut! Ich wünsch dir nur das beste! :-)...
25-30 min - je nach verkehr:-)
Ich danke euch allen für eure Glückwunsche :-)
Und Danke sister & lady dass ihr extra hier rein geschaut und geschrieben habt!
Lukas geht es gut! Er macht echt schnell Fortschritte und atmet jetzt auch schon allein!
Er ist nur sooo winzig!
Aber wir sind absolut verliebt und haben es uns viel schwieriger vorgestellt. Die Fahrerei ist natürlich sehr stressig und unsere Große kommt etwas zu kurz aber es ist so toll zu sehen wie gut unser kleiner mann sich entwickelt!Hey mädels
Ich hab ja ewig nichts mehr geschrieben. Tut mir leid!
Wollte auch nur Bescheid geben dass unser kleiner Lukas schon auf der Welt ist. Er kam nach einem Blasensprung in der 30. Ssw bei 30 1 ... Also 10 wochen zu früh!
Er war 39 cm klein und 1440 g leicht!
Es geht ihm aber gut. Im moment komm ich zu nichts weil wir dast nur bei ihm sind!
Ich erstatte demnächst noch genauer bericht!Was soll ich sagen?
Erste! ;-)
Lukas kam heute um 17:21 spontan nach 15 Std leichten Wehen und 3 Presswehen zur Welt!
Er wiegt 1440 g und braucht noch etwas Hilfe beim Atmen!
Ich konnte leider noch nicht mit den Ärzten reden weil ich operiert werden musste ... Die Plazenta hat sich nicht von selbst gelöst.
Aber es geht uns gut :-)Huhu
Also es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab scheint also recht weit oben zu sein der Riss.
Morgen um 7 Uhr werden die Wehenhemmer abgesetzt und dann heisst es erst mal abwarten. Spätestens bei 34 0 wird aber eingeleitet weil die Infektionsgefahr zu hoch ist!
Ctg sieht bis jetzt sehr gut aus ... Ich denke wir halten noch etwas durch ;-)Also ...
Der Kleine hat noch fruchtwasser. Nicht viel aber es reicht aus es geht ihm gut. Ctg 3-4 mal am tag und die herztöne sind perfekt. Er liegt mit dem kopf unten so dass eine normale geburt möglich wäre. Er hat 1400 g und ist 38 vm groß. Die 2. Lungenreifespritze bekomme ich in 7 Std also 24 Std nach der ersten. Dann nochmal 24 std warten und ein wichtiger schritt ust gemacht!
Das fruchtwasser wird nachproduziert aber ich verliere auch immer mal welches.
Muttermund war heute nacht noch verschlossen und der gebährmutterhals noch lang und wehen habe ich nur sehr schwache. Bekomme aber wehenhemmer!
Es sieht also relativ gut aus .. Ich hoffe wir halten noch ein paar wichtige wochen durch! Ich darf jetzt nicht mehr aufstehen.
Danke für eure lieben worte und das Daumen drücken!So schnell kann es gehen
30 0 und Ich liege in der Uni Klinik in mainz. Hatte gegen mitternacht einen Blasensprung. Hab jetzt eine Lungenreifespritze fürs Baby und Wehenhemmer bekommen. Noch keine Wehen aber ich muss bis zur Geburt liegen. Sie versuchen die Geburt so lange es geht rauszuzögern aber höchstens 4 Wochen. Ich hab im Bett ferngesehen und das Fruchtwasser lief bzw läuft einfach so aus mir raus ... :-(30 0
Hallo Aniiva, du bist nicht allein ... Weiss nur nicht was ich im Moment schreiben soll! Ist alles etwas ereignislos derzeit!
Mir fehlen nur noch ein paar Sachen dann ist unsere Ausstattung vollständig aber ich kaufe jetzt nichts mehr sondern warte meine Baby-Party ab! Die ist am 20.09.
Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch vergeht ... Noch 10 Wochen bis der Kleine kommt und in einer Woche ist mein Termin zum letzten großen Screening!Nur so zur info
Die whatsapp Gruppe gibt es schon seit März - daran kann es also nicht liegen. ;-)
Ich geh im Moment nur übers Handy online ... Deswegen schreib ich kaum noch.