C
chloe_12573279

• 4. Dez 2013
  • Beitritt 16. Okt 2013
  • 5 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi leute
    hi ihr wie geht es euch den so...ich konnte mich lange nicht melden weil ich ja im umzug nach Deutschland war.....super freu mich voll wider in Deutschland zu sein....!

ich hoffe es geht euch soweit ganz gut mit euren kleinen wuermchen in den beeuchen.....! mir geht es einfach nur gut bisschen anstrengend gewesen in letzter zeit aber sonst alles gut....! ich hatte letzte woche montage beim FA angerufen gehabt und konnte gleich zu meiner ersten untersuchung vorbei kommen und dann hatte ich auch gleich zum ersten mal das wuermchen gesehn und ich war sowas von gluecklich jetzt kann ich es wenigstens endlich mal wirklich glauben......ja und naechsten montage habe ich wider mein naechsten termin und wahrscheinlich nochmal ultraschall aber dismal auf der bauchdecke hoffentlich....!

das wars erstmal von mir und hoffe von euch wider zu hoeren....!

LG eure nadja 10+2

• haydee_12926534

@skadie2
    das sind echt schoene abstaende mit dem kids.....ich wollte eigentlich jetzt noch nicht wider schwanger sein weil meine kleine noch so jung ist aber naja ist passiert und aendern wollten wir es auch nicht.... :AMOUR: :AMOUR:

Ja das habe ich den aerzten auch gesagt gehabt und die antworten dann nur ja es gibt zu wenig hebammen und die krankenhaeuser haben nicht genug geld dafuer....hier gibt es auch nur den einen ultraschall in der 12 woche und wenn du noch welche haben willst dann kannst du gleich mal 200 £ bezahlen echt haeftig hier.......aber nur noch 2 tage dann geht es ab nach Deutschland :FOU: :FOU:

ja die ueberlkeit ist echt anstrengend weil ich fast nix runter bekomme in letzter zeit ausser tee und kochen ist auch echt anstrengend deswegen :MAL: :-/

Lg nadja

• haydee_12926534

Guten moren @poci2012
    okay mach ich jetzt ;-)

meine grosse ET war am 12.08.2009 kahm aber am 16.08
    und die kleine ET war 03.08.2012 kahm aber am 07.08 lol

ja das mit der uebelkeit ist echt schrecklich ich bekomme fast nichts runter auser tee....meine beiden anderen schwangerschaften waren sehr angenehm hatte nie anzeichen gehabt ausser sodbrennen...

aber ich hatte mal gelesen das die schwangerschaften von maedchen sehr einfach sind und die von jungs anstrengen und so....ich Weiss es selber nicht....!

Weiss einer eigentlich was eine Nackenfalten Messung ist habe das in paar anderen diskusionen gelesen gehabt und ich selber habe davon nix in meinen beiden anderen schwangerschaften gehoert

• zlota_12531010

Wow :-D
    weare ja lustig wenn das wuermchen am 23.06 kommt aber meine beiden toechter sind beide 4 tage spaeter gekommen :FOU:

• haydee_12926534

@skadie2
    wie alt sind den deine beiden suessen....meine sind 4+3 monate und die kleine ist 17 monate.

ich wuesste laut meines wissens heute 9+1 ssw sein aber naeheres werde ich spaetestens naechste woche erfahren.da ich noch in England bin aber am freitag geht es endlich wider zurueck nach Deutschland.....hier in England sind die aerzte so sche...e die sagen die machen erst ultraschall wenn du in der 12 woche bist was ich in Deutschland so garnicht kenne....was ist wenn was mit dem baby ist und die dann erst in der 12 ssw das herausfinden :???: echt dumm hier bin froh wenn ich in Deutschland bin.

meine grosse hat letztens mich und mein Mann redden gehoert in der stube und sie kahm dann abends um auf die toilette zu gehen und sie hoert dann nur wie wir namen und so aussuchen lol und sie so mama bekomme ich jetzt ein kleinen bruder und dann mussten wir ihr ja die wahrheit sagen.....die kleine merkt davon glaub ich noch nicht so viel....wird bestimmt eigenartig fuer sie sein wenn auf einmal ein kleinen wuermchen da ist.....aber sie ist echt ein schatz sie ist echt wirklich angenehm auszuhalten in der ssw jetzt aber meine grosse ist echt schwierig inmoment....sie hat ihre 5 minuten den ganzen tag durch.....echt anstrengend ab und zu :TRISTE: aber hoffe das legt sich bald wider...

Lg

• martha_12347100

@mama21114
    bei mir war das auch so aehnlich....ich hatte am 16.09 meine letzte Mens gehabt und dann haette sie eigentlich am 14.10 kommen sollen kahm aber nicht und ich habe jeden tag verzweifelt tests gemacht und dann 17 tage spaeter war ich hier in England bei der apotheke um den kostenlosen schwangerschaftstest zu machen weil die besser sind und dann war es positive.

es kann vielleicht sein das du das gleiche problem wie ich hast weil ich habe gelesen das manche frauen nicht so viel HCG im urin-blut haben das wird erst mehr wenn du weiter bist.

ich hoffe du wirst doch noch positiv testen.......und bitte mach dir kein stress dabei wenn es dieses mal doch nicht geklappt haben sollte, glaub mir dann wird das schon du must nur entspannt bleiben und dich ins zeug legen.

ich wuensche dir viel erfolg fuers positiv testen....halt uns auf dem laufenden...

Lg Nadja

• zlota_12531010

@poci2010
    Mein ET ist der 23.06
    awww suess meine grosse maus ist jetzt 4 jahre und 3 monate und die kleine ist jetzt auch 17 monate ;-)

weisst du schon was es bei dir wird :?:

• Guten morgen Palmenstrand
    naaa klar kannst du mitmachen freue mich ueber jeden der hier mit schreibt....hoffe euch geht es gut...nicht so wie mir :beurk:

aber bald sind die verflizten 12 wochen vorbei

Lg Nadja :super:

• zlota_12531010

Guten morgen
    na klaaar koennen wir schreiben....! wann ist den dein ET wenn ich fragen darf.....meine toechter heissen Kishia und Eleonora :-D

hast du schon kinder und weisst du schon was dein kleines wunder wird ??

LG

• tahnee_12650970

Viel Erfolg
    Ich drücke alle hände und Füße ;-)
    hoffentlich hat es geklappt.

Ich bin heute 8+3 Ssw :-)
    bei mir hat man das erst spät gesehen es +17 weil mein Hcg Hormone nicht so stark war am Anfang

• gisa_12727365

Sorry das zu hören
    Ich hatte auch einen miss carriage gehabt das ist das schrecklichste was man je erlebt. Bei mir musste zum Glück nichts Ausgescharppt werde. Hier in England haben die mir eine Tabletten gegeben damit das Embryo alleine rauskommt :-( das war so schrecklich. Das war letztes Jahr in August :-(

• Hi ihr Lieben...!

Ich heisse Nadja und bin heute 8+0 ssw :super:
    Ich bin Gluecklich seit April 2013 Verheiratet
    Habe schon 2 kleine Toechter (und wir hoffen jetzt auf Verstaerkung fuer den Mann im Haus) :AMOUR: :AMOUR:

Ich moechte mich super gerne mit werdenen Mamis austauschen und bis zum Wackeren Ende Hibbeln.....!

Jeder ist wilkommen zu schreiben......freue mich schon.... :super:

LG nadja :kikou:

• ayla_12743869

HI reeni86
    also ich finde die ovu-test total schwachsinn....ich hatte die teuren aus der apotheke mal gehabt und der hat immer falsch angezeigt....also man kann den dingern nicht immer glauben.....also es kommt drauf an wie lange der abstand deiner regel ist wenn es Zbs 28 tage sind dann ist der ES am 14 tag nach dem ersten tag deiner letzten regel.....!

mir gehts total :MAL: mir ist die ganze zeit uebel muss mich zwingen was zu essen :beurk:

bin heute 7+5 ssw :vache:

• Herzlichen glueckwunsch :fete: :fete: :fete:
    ja das kenne ich ich fuehle mich immer noch nicht schwanger und bin heute 7+5 ssw und habe mein ersten ultraschall naechste woche und ich glaube wenn ich das kleine etwas dann sehe kann ich es erst glauben bin schon voll aufgeregt....!

• @joanaw
    dann halte dich mal fleissig dran :-D
    ich bin heute in der 7+5 ssw :AMOUR: habe naechste woche meinen ersten ultraschall hier in England und dann wenn ich in Deutschland bin juckel ich nochmal zum FA nur um sicher zu gehen das die hier in England alles richtig gemacht haben....den ich bin hier mit den aerzten ueberhaupt nicht zu frieden das kommt mir so vor als haetten die hier keine medizin studiert weil die ueberhapt nix wissen...es gibt ja nicht mal ein FA wie in Deutschland mann muss zum normalen arzt gehen der macht dann test um zu sehen ob du wurklich schwanger bist und erst dann bekommst du ein termin im KH bei der Hebamme...Voll komisch hier :FOU: :FOU:

ich wuensche dir auf jeden fall das ergebnis das was du dir erhoffst und alle anderen auch auf das die babys kommen :fete: :fete:

• karin_12147326

Ja das kann sein
    ja ich versuche immer ruhig zu bleiben ist aber nicht immer leicht......aber die letzten tage hats gut geklappt wider

• darcey_12042863

Ja das stimmt... :FOU:
    aber ich wohne ja nicht direct in der innen stadt wo die queen haust....wohne ne std ungefaehr von der stadt.....aber London ist auch fuer mich zu gross und zu teuer aber es geht ja bald wider nach Deutschland....! :AMOUR: :AMOUR:

• galila_12322606

Ich kenne das :FOU:
    ich hatte mich auch in den kinderwagen bei meiner ersten schwangerschaft verliebt der ist von herlag und hat 820 euro gekostet und ich war so traurig das ich mir den nicht leisten konnte und nen second hand wollte ich nicht haben und ich wollte nur den haben und dann 2 tage spaeter kahm ich von der schule und da stand der kinderwagen in mein zimmer da haben mein dad und meine mum mir den gekauft und ich habe so dolle geweint gehabt vor freude aber ich habe zu mein eltern gesagt ich will das zurueck bezahlen an den und die meinten auf keinen fall das ist fuer dich und unser enkelkind also mach dir keine gedanken......ich habe echt die besten eltern......und der kinderwagen den habe ich jetzt immer noch seit 4 jahren habe den fuer meine beiden kids benutzt und er sieht fast noch wie neu aus.....will den aber jetzt verkaufen da ich einen neuen fuers dritte haben moechte.....! mal gucken ob ich den bei ebay verkloppen kann :super: :super:

• an0N_1289824399z

Ich kenne das auch :FOU:
    ich habe auch seit paar tagen so ein stechend schmerzendes ziehen und da ich ja heute mein ersten termin hatte habe ich gleich aus angst nachgefragt aber der arzt meinte das alles in ordnung waere.....er hat mein urin auch getestet er meinte es haette ne entzuendung sein koennen aber alles ist gut :super:

• lis_11936169

:fete: herzlichen glueckwunsch :fete:
    alles liebe zum neuen glueck. bei mir hat es auch gleich beim ersten mal geklappt