A
an0N_1257099399z

• 11. Nov 2013
  • Beitritt 11. Nov 2013
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohjeeeeee....
    Ja da verstehe ich, dass du um jeden Tag froh bist wo die kleine drinnen bleibt!

Gute besserung an dieser Stelle...

Ich muss Morgen an die Beerdigung meiner Tante. Da sollte mein kleiner jetzt auch noch warten bis sicher Morgenabend... ;-)

Später habe ich einen Termin beim FA für ein CTG mal schauen, was der sagt :-)

LG muggeli93 (ET-3)

• Danke...
    ... Für die netten Worte :-)

Seit gestern habe ich das gefühl ich bekomme eine Grippe ich hoffe mal, dass ich da noch drum herum komme...

Glg Muggeli93 (ET-4)

• Hallo ihr lieben

Wie geht es euch so kurz vor dem EGT???

Mein ET ist der 17.07. und ich habe seit gestern rückenschmerzen und immer wider mal ein ziehen im genital berreich...

Ich freue mich auf meinen kleinen sohn aber bin auch sehr nervös da ich erst 21 bin und etwas angst habe der herausforderung nicht gewachsen zu sein...

Glg muggeli93 + babyboy inside (ET -5)

• Hallo darf ich mit schreiben?
    Ich bin 20, habe einen unregelmssigen zyklus und bin trotz pille schwanger geworden... ;-)

Ich weiss es erst seit letztem freitag und ich muss zugeben es war seeeeehr berraschend fr mich...
    Mein freund (29) freut sich aber riiiiiesig ber diese tatsache!

Liebe grsse

• :BIEN:
    Danke fr die tollen ratschläge... Mein freund hat mir elevit pronatal mit nachhause gebracht...

• Hallo zusammen ich bin in der 5.Ssw habe ich am Freitag erfahren... Da mein freund und ich trotz pille schwanger wurden kam das ziemlich berraschend fr uns...

Auf was muss ich jetzt achten? Was darf ich nit mehr machen? Und was soll ich jetzt machen?

Bin froh um jeden tipp den ich erhalte... :super: