Hallo Ihr Lieben,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Es ging alles drunter und drüber. Ich hatte am Donnerstag den Termin für den Medikamentösen Abbruch. Die Tage davor ging es mir sehr sehr schlecht, ich wurde richtig depressiv, hab gedacht ich kann mit der Entscheidung nicht leben. Meinem Mann erging es ähnlich schlimm. Also haben wir kurzum entschlossen, die Zwillinge zu behalten!
Am donnerstag vormittag bin ich bei meiner Hausgesellschaft reinspatziert und wollte mich für eine größere wohnung einschreiben lassen, damit wir spätestens im sommer 2019 umsziehen können. so mir nicht dir nicht, sagen die dann zu mir, dass gerade eine passende Wohnung frei geworden ist, und dass auch noch fast direkt gegenüber von wo wir jetzt wohnen. Am Freitag haben wie die wohnung besichtigt und dann gleich den Zuschlag erhalten. Der Vertrag kommt diese Woche. Wir ziehen also zum 01.04.2018 um!. ich kann das alles gar nicht fassen was gerade passiert.
Am Nachmittag war ich dann bei meiner FA zum Termin und habe ihr gesagt dass ich die Kinder behalte. Auch mit unserer SPFH haben wir schon gesprochen und bekommen von dort unterstützung, auch wird von dort die aufnahme in der klink für meinen sohn beschleunigt, damit ich dort in den nächsten Wochen hinkann mit ihm. Am Wochende haben wir es dann notgedrungen der Familie meine Mannes erzählt, weil wir auf deren Unterstützung beim Umzug usw angewiesen sind. Sie haben es geschockt aber gefasst aufgenommen. Meine Familie wird es nie erfahren, da ich keinen Kontakt zu denen habe ode rhaben will.
Da meine FA mir jetzt schon gesagt hat, dass es eine Hochrisikoschwangerschaft ist aufgrund der vorangegangenen KS und der Diabetis mit Insulinallergie und sie mich maximal bis zur 20 ssw arbeiten lässt, habe ich es gestern auch schon unserer Geschäftsleitung gesagt. Die haben das auch cool aufgefasst. Meine Tagesmutter hat auch schon 2 Plätze für die Kleinen ab 2019 reserviert.
Ich weis dass wird ein wahnsinns ritt mit 4 Kindern, aber inzwischen denke ich dass ich das trotz allem schaffen kann und werde! Ich denke ich werde diesen Th jetzt schließen an dieser stelle und mir einen neuen Zwilli th suchen
LG
Didi
8+0 ssw