Wir haben nichts mehr. Wie soll das denn funktionieren?
Wir sind finanziell echt ausgebrannt, diesen Monat, wär ja nicht weiter schlimm, wüsst ich nicht, dass wir ab nächstem Monat wahrscheinlich kein Bafög mehr bekommen.
Und als säß ich nicht eh schon heulend und verängstigt hier herum, ruft der Mann gerade an, weils Auto nicht mehr fährt. irgendwas mit dem Motor, meint er...wie sollen wir das bitte bezahlen? :???:
Er braucht das Auto, sonst kommt er nächste Woche nicht zur Uni. Was das arme Ding die letzten Wochen mitmachen musste ist eh echt heftig, ein riesiger "Kratzer", als es parkend angefahren wurde und eine dicke Delle mit abgeplatztem Lack von einer Autotür. Natürlich hats niemand bemerkt und keiner was gesehen :roll:
Ich ruf fast minütlich im Bafög-Amt an, zu den Sprechzeiten, um da mal irgendeine Aussage zu bekommen, aber es geht keiner ran, oder es ist besetzt, der Anrufbeantworter sagt mir, es sei angeblich keine Sprechzeit, obwohl laut seiner Ansage eben doch Sprechzeit ist :roll:
Ich glaub bald fall ich in mich zusammen, bin die letzten 2 Wochen körperlich absolut unbrauchbar und hab sogar den blöden Arzt angeblafft, als mir wieder gesagt wurde all mein Unwohlsein läge am Stillen, ohne mich auch nur angesehen zu haben :evil:
Was soll denn das? Ich glaub ja an vieles, aber dass ich durchs Stillen einen entzündeten Hals, ständige difuse Schmerzen und alles Sonstige bekomme glaub ich nicht :roll:
Ich könnt so weiter machen, im September geht wirklich ausnahmslos alles schief.
Ich will aussteigen :larme:
Und ja, ihr habt Recht, rumheulen hilft überhaupt nicht, sag ich ja auch, dennoch kann ich grad nicht mehr und würd am liebsten unsagbare Dinge tun.
Mein Wort zum Donnerstag.
Habe die Ehre,
Euphe