A
an0N_1218632499z

• 4. Aug 2013
  • Beitritt 4. Aug 2013
  • 19 Diskussionen
  • 286 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traube
    Geh hin.....du hattest wehen....Dein mumu ist weich......es kann sich auch so anfühlen als ob man seine Tage bekommt wenn sich der mumu öffnet.

Ruf doch erstmal bei deinem fa an....ob er heute mal kurz gucken kann.....

Und morgen dann die fd.

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin zur fd zu bekommen ist übrigens echt gut.....

Aber heute solltest du gucken lassen

• kayly_988231

Hmmmm.....klar wäre es jetzt leicht zu sagen...trennung...krieg....
    Aber ehrlich?
    Ich wäre sehr verletzt.....würde ihm sagen...wenn er trotz allem hingeht möchte ich mit....
    Und gucken wie er dann reagiert.

• Dein baby hat, wenn es jetzt kommen sollte....
    Super chancen....ab jetzt brauchen die babys meist nur noch Unterstützung beim atmen....

Und mit nem weichen Muttermal kann man auch noch 3 -4 wochen rumlaufen....und selbst wenn er aufgeht gibt es mittel und wege;)

Zu klein.....erstmal abwarten!.....mitlerweile ist es im Bauch so eng...da kann man schonmal ungenau messen......vor allem, da bisher alles gut war.

Mach ne feindiagnostik bezüglich Größe und Versorgung vom baby.....hatte ich alles letzte Woche bei 33+1.....und ich bin wieder zu hause....mein Baby ist im bauch....ihm geht es gut....bzw. ihr.....gut...engmaschige Kontrolle jetzt....aber das ist ja nicht schlimm.

Entspannen wirst du dich erst nach der feindiagnostik können....also drängt nen bißchen dtauf.....

Alles liebe

• Das geht garnicht!
    Egal welche Situation es war.....man lässt seinen partner nicht von anderen beleidigen.....grade wenn bei euch jetzt alles gut ist hat er da nicht hinzugehen....er sollte hinter dir stehen.....

• Sagt mal.....was ist mit euch los?????
    Gefühllos????

So...jetzt sag ich es.....und ich unterstelle nichts Un diese Richtung der te.....das schonmal vorweg!

Es gibt Frauen die töten ihre kinder.......weil sie überfordert waren....

Es gibt in letzter zeit immer mehr männer....die ihre Kinder und sich selber töten wenn die Beziehung in die Brüche geht.....

.....habt ihr da auch alle so viel mitgefühl??????

Sie tritt ein unschuldiges tier!

Schreit ein 4.5 MONATE altes Baby an....

Und ihr findet es normal????

Ach gott....immer diese Verständnis was propagiert wird.....
    Es geht um das Wohlergehen des hilflosen babys....in erster linie......die Befindlichkeiten der Mutter bezüglich dem anraten von professioneller hilfe sind da tatsächlich sekundär.

Was hackt ihr auf ihrem Mann rum?
    Sie schreibt nur, sie hat das Gefühl es sei ihm nicht recht......sie KANN sich nicht helfen lassen

KANN keine Hilfe annehmen......

Und dazu diese agression....die sich schon gegen ein hilfloses Lebewesen ausgedrückt hat......
    .....einen Säugling anschreien ist übrigens eine Form von gewalt!

Liebe TE .....ich verurteile dich in kleinster weise....denke....so wie du es schreibst weißt du selber, dass du Hilfe brauchst.....
    Professionelle Hilfe suchen und annehmen ist kein manko......es zeigt, dass du dein verhalten selber reflektiert und eine gute Mutter bist die das beste für ihr baby will.....

emotional aufgewühlt sein, fertig mit der welt, gestresst, frustriert, müde, überfordert.....das alles ist normal
    .....ABER die ART und WEISE, wie es sich bei dir anfängt zu kanalisieren ist es bei weitem nicht.

Lass dir hier bitte nicht weiß machen, dass es alles normal ist.....
    ....du weißt es selber besser.....was dein Ausgangspost zeigt.

So.....und ich weiß auch wovon ich rede.....meine große schlief 1.5 Jahre NIE mehr als 1.5 stunden am stück......kam alle 1.5 stunden zum stillen....hat 9 Monate von 19 Uhr bis 22 Uhr nonstop geschrien.....tagsüber nicht wenig ....sie hatte koliken.....mein mann hatte....da selbstständig ....nicht mal urlaub....weil wir das Geld brauchten;)
    ....also.....
    .....liebe TE .....ich weiß wovon ich rede.....bringe das nur an ....weil es hier so dargestellt wird, als ob es für Mütter mit anstrengenden babys normal ist wie du empfindest.....

Und sorry......Wut und Aggression einem baby gegenüber ist niemals normal.....da braucht man hilfe

• nero_12138021

Oh mein gott:larme:
    Ist meine Schreibweise ....meine wortwahl.....so beeindruckend für dich, dass du denkst ich hätte abgeschrieben?????:larme:

Thanx......you Made my day :larme:

Jaja.....sie kann sogar englisch :mrgreen:

• rosy_12119877

Naja.....wenn du mir so kommst werfe ich
      Als perfekte super muddie mal in den raum, dass mein einjähriges Kind keinen Hammer in die Finger bekommt :larme:

• an0N_1218632499z

Wo du die Intelligenz ins Spiel bringst......
      Physischer Schmerz ist etwas ganz anderes als genervt sein.....;)

Physische schmerzen sind gleich.....nervliche belastung.....psychische belastung.....etwas als unerträglich oder quälend zu empfinden.....da sollte ein mensch selektieren können

• nero_12138021

Das ist aber schlecht wenn du nicht selektieren kannst
        Wenn mein mann mir mit einem Hammer auf den Finger haut....tut es weh.....ich motzen ihn an....erwarte, dass er aufpasst und lasse ihn das spühren.....

Tut es mein 1 jähriges kind.....dann tut es weh......mehr nicht!
        Sage wenn ich mich beruhigt habe, dass es weh tut und man sowas nicht macht....

Bei meinem Mann hingegen werde ich überlegen mit dem Hammer zurück zu hauen :lol:

Und alle die sagen es sei normales verhalten dürfen diese Beurteilung vornehmen?

Sorry.....aber ich bin bei weitem in vielem nicht normal.....sonst würde ich auf dein Kommentar wahrscheinlich nicht antworten.....aber wie gesagt......ich kann selektieren;)

• Bedenklich......
          Dein verhalten ist in meinen Augen bedenklich.....

Klar ist man genervt.....von allem und jedem.....aber doch nicht von einem so kleinen baby.....bin schockiert wie viele das hier als normal ansehen....

Da sage ich dir eher gut gemeint....lass dir hier nicht einreden es sei normal....ist es nicht!!!!!

Es ist normal vom haushalt genervt zu sein....vom kochen.....vielleicht vom mann.....aber nicht wütend auf ein so kleines baby zu sein!!!!!

Du entwickelst agressionen.....trittst deine katze.....sorry.....Dein kind wird immer anstrengender - glaub mir......und dein jetziges verhalten macht mir etwas Angst vor dem was dann evtl. Kommt......

Krysams Post war gut.....such dir Hilfe .....lass dir helfen.....du musst lernen mit diesem Stress umzugehen......
          Und lass deinen Mann ruhig mal machen....du bist so genervt von deinem kind.....da gesteh ihm doch auch zu mal genervt zu sein wenn du ihm ein motzen Kind gibst.....genervt von der Situation wie ich hoffe......nicht auch vom würmchen......

Aber normal ist es nicht....NEIN.

Und ein 4.5 MONATE altes Baby macht KEINE trotzlaute......definitiv nicht.....

Was willst du mit nem 2 jährigen machen????
          Der dich bewußt auf die Palme bringt.....dich austestet......finde jetzt mit Hilfe einen weg damit umzugehen......Ansonsten macht mir das echt angst was du da schilderst.

• Hier ich :)
            21:15 wehentropf.....

22:45 war sie da;)

Kein riss ....kein garnichts....alles gut;)

Meine erste geburt war spontan...41.ssw...4,5 stunden, unterwassergeburt.....und hey...wehen sind wehen......das eingeleitete schlimmer sind ist nur gerede....wehen sind wehen...

Alles liebe dir

• Boah
            Ich weiß schon warum ich hier nicht mehr so aktiv bin......

Die te hat um hilfe gebeten....und was macht ihr? Überwiegend unqualifiziert klugscheißen......

Wenn man im kh zu hören bekommt, dass es normal sein kann dass das kind nach gipsabnahme 2 wochen nicht läuft macht man doch innerhalb der zeit nicht die pferde scheu????

Jetzt zum ende hin macht sie sich gedanken....aber muss ja nicht in panik verfallen....ihr sohn sitzt ja nicht mit ner plegie in der ecke.....

Da ihr ja alle mindestens nen doktortitel habt werdet ihr ja wissen was das ist;)

Klar .....taxi...alleine....hochsch wanger...mit nem kind was nach dem durchlebten da voll ausrastet....evtl. muss er wieder geröngt werden.....dann ganz alleine weil sie schwanger nicht mit rein darf?
            Das würdet ihr machen?
            Glaub ich im leben nicht!!!

Es ist nunmal keine kritische situation!

Der kinderarzt ist nen vollidiot.....sie hat es ja über ihn versucht.....regt euch lieber über den auf.

Echt....unfassbar.....

Und warum sollte sie nicht m8t zwei kindern klarkommen?

Deswegen?

Man......erstmal in so einer situation sein.

Und ihr mann hat sie sitzengelassen....er scheißt auf sie......und da wird sie ihm nicht die hölle heiß machen können....da es ihm allen anschein nach egal ist.

Echt......

• Hallo ihr :)
            Ich soll euch von sommerfreuden ausrichten, dass es ihr und ihrem baby gut geht.

Sie kommt irgendwann wieder....schafft es aber zur zeit nicht sich anzumelden.

In diesem sinne,
            Alles gute und eine wunderschöne komplikationslose restschwangerschaft:)

• caron_12276232

Da denke ich, passt mein geschriebenes ganz gut
            Ist ja ein alter....wo sie während der schwangerschaft nicht begreift...dass bald einer mehr da ist