bahija_12567095

Also die Werte die ich so
kenne finde ich eigentlich ganz okay, vielleicht ein wenig unter dem Durchschnitt, aber das erstmal kein Grund zur Besorgnis. Warte erstmal morgen die Diagnostik ab und hör auf dir Vorwürfe zu machen :) Man muss auch, um eine Wachstumsverzögerung festzustellen, die Werte ein bisschen beobachten.

...
Hallo weintraube,
Meine kleine wurde bei 40/1 auf 47cm u MAAAAXXXIIIIMAAAAAL 2700g laut gyn... Ich wurde noch zur sau gemacht ich hätte heimlich geraucht-habe davor 4-6kippen tgl, u in der 14ssw-ja zu apät für manche!-aufgehört...-
U überhaupt wäre das jetz alles nur meine schuld meine plazenta wäre megaa verkalkt...avhso u zu "fett" war ich auch ihrer meinung nach ...
Bei gerade so 40/5 kam unsere tochter mit 50cm u 3095g (ihr papa u ich wsren auch kleine u leicjte babys ; beide 2900g/49&50cm)...
Plazenta war übrigens null verkalkt FW glasklar :mrgreen: ich hoffe für dich das euer kleines sich auch einfach nur gut wegdrehen kann...denk an dich!:)

:NON:
Lass dir mal nichts einreden

das KH in Hamburg wollte mir auch sagen,die werte waren schlecht und sie wiege nur 1500g

ABER KH in Berlin sagt alles bestens,Fa sagt alles bestens,und auch bei der Feindiagnostik in der Pränataldiagnostik sagten,die werte sind TOP :FOU:

BPD 81,1 mm
FOD 103,6 mm
KU. 290,1 mm
ATD. 82,3 mm
ASD. 88,0 mm
AU. 267,8 mm
FL. 59,4 mm
Gewicht. 1709 gramm
gewicht nach merz 2050g
zervix 30,0mm

achso ich war bei der Fd 31/2ssw

Hatte die Lungenreife und Wehenhemmer in der 25ssw bekommen,wegen vorzeitigen Wehen

Danke für eure lieben worte!
Bin fertig vom tag und immer noch fassungslos...
Diese ungewissheit ist scheiße.
Morgen gehts zur feindiagnostik... Ich hoffe meinem baby gehts gut...

Verstehe immer noch nicht warum bis jetzt alles ok war und jetzt aufeinmal alles auffällig ist :(
Irgendwie hab ch ein mulmiges gefühl...

Gab es denn schon vorher in der ss
Anzeichen dass etwas nicht okay ist? oder meinen die Ärzte das nur aufgrund einer heutigen Untersuchung?

bei meinem großen meinte der Oberarzt im kh er wäre viel zu klein, würde evtl nicht mehr richtig versorgt usw. geboren ist er dann mit über 3,5 kg.
also wenn das nur ein Arzt wegen einer Untersuchung sagt würde ich mich noch nicht zu sehr verrückt machen (ich weiss das ist nicht leicht :) )

alles gute dir und ich hoffe es geht deinem baby gut!!!

Hallo :)
Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Werten aber ich wollte nur kurz sagen dass mein Sohn bei 31+1 auch auf 1660 Gramm geschätzt wurde und es war alles in Ordnung. Er kam dann mit 4 Kilo zur Welt.

Also ich würde behaupten dein baby liegt zumindest mit dem Gewicht prima im Rennen :-)

Drücke aber trotzdem die Daumen dass alles gut bleibt :-)

Süße :-/
oh nein, was ist denn hier los? du hast aber auch wirklich viele sorgen zu tragen..du arme :-( das verstehe ich jetzt aber auch wirklich nicht, dass auf einmal alles so katastrophal sein soll.. es war doch immer alles total top?
ach mensch..ich hoffe sehr für dich, dass morgen alles gut ist! aber versuch bitte positiv zu denken! du wirst die kleine oder den kleinen bestimmt noch ein paar wochen im bauch behalten und alles wird gut! und bald können unsere zwei sich dann kennen lernen ;)
ich drück dich!!

Fühl dich gedrückt
Ich drücke dir die daumen dass dein krümel noch ein bisschen die vollpension genießen darf und alles gut geht!

...
Bin grad 36 ssw. Und hab nach meinen daten geschaut.

bei 30+4 war mein sohn viel viel viel kleiner wie dein baby grad ist. Du bist 31+1 das sind ja nur paar tage unterschied. Er wurde da übrigens nur auf 1300 geschätzt und lag von den Maßen ca 3 wochen zurück. Trotzdem meinte mein fa alles ist ok. Drei wochen später bei 33+4 auf 1900 gramm geschätzt und nur noch 10 tage zurück. Er ist einfach ein schmales kerlchen

das sind auch alles nur schätzwerte. Alles wird gut sein du hast keine Schuld.

Ich ernähre mich wirklich super gesund trotzdem ein mini baby

Guten morgen
Termin hab ich für heute nicht mehr bekommen :-( die sind wohl zuuuu voll dafür morgen früh.

Wie es mir geht.... Es fühlt sich so an als würde ich meine tage bekommen. Kann das überhaupt nicht einschätzen...
Die hat ja gestern gesagt ich soll wiederkommen wenn was ist aber ist das jetzt was? :neutral:

Traube
Geh hin.....du hattest wehen....Dein mumu ist weich......es kann sich auch so anfühlen als ob man seine Tage bekommt wenn sich der mumu öffnet.

Ruf doch erstmal bei deinem fa an....ob er heute mal kurz gucken kann.....

Und morgen dann die fd.

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin zur fd zu bekommen ist übrigens echt gut.....

Aber heute solltest du gucken lassen

Oh oh
Süße, ich will dir keine Angst machen, aber fahr bitte ins Krankenhaus und lass das kontrollieren.
Meine Geburt fing, wie bei eisi, mit Mens-schmerzen an...zwei Stunden später hatte ich einen blasensprung.
Wenn du unsicher bist, lass dich untersuchen, sonst wirst du doch irre Zuhause...
Wann kommt dein Freund von der Geschäftsreise wieder?
Kann er früher kommen?

Das würde ich aber auch sagen
Und wenn nix sein sollte, kannst Du immer noch nach Hause. Aber sicher ist sicher!!!

Drücke die Daumen!

Wein
du solltest definitiv auf einen termin bestehen..die dürfen dich doch auch gar nicht ablehnen!
aber zu den mensschmerzen: mach dir da bitte keine sorgen süße! ich habe das auch! meine fä hat gesagt, dass kann der dehnungsschmerz+übungswehen sein. und bei mir war noch alles fest verschlossen und steinhart ;) ich hab das auch relativ unangenehm..letztens sogar einmal etwas stärker, dass ich mich richtig erschrocken habe! aber alles nicht wild. jede ss ist unterschiedlich und die Geburt muss deshalb nicht losgehen! dann hätte ich jetzt jeden tag den anfang der geburt und das seit 3 wochen :lol:

wie gesagt, lass dich NICHT verrückt machen, sei einfach etwas aufmerksamer und hör auf deinen Bauch. wobei ich glaube, dass du einfach gerade zu sehr in panik bist um neutral auf dein bauchgefühl zu hören! falls du es gar nicht aushälst mit den sorgen und die dir weiterhin keinen termin geben, geh doch ins kh!

drück dich nochmal :happy:

Ich mach mich echt verrückt...
Bis morgen ist es noch soooo lange :-(

Heute geh ich nicht mehr ins kh... Bin morgen früh ja eh da. Außer irgedwas wird anders...

Kann es einfach immer noch nicht glauben. Aufeinmal so viele unklarheiten :neutral:

Wie es mir geht?

Bin nur am liegen... Ab und zu extrem müde, immer wieder einen harten bauch. Gaaaaanz leichte mens schmerzen (während meiner periode habe ich immer extreme schmerzen. Die momentanen sind da eher peanuts)
Stechen in der scheide und druck nach unten...
Also alles wie gestern. Nicht shlimmer oder besser geworden.

Danke, dass ihr mir mut macht.

:-d :-d :-d :-d :-d
Komme von der feindiagnostik und bin beruhigt!

Also es ist 100% ein mädchen und sie ist NICHT zu klein :-D

Wenn man die mittelwerte nimmt, die sie gemessen hat ist sie genau perfekt im wachstum NUR der kopf ist zu groß :mrgreen: da freu ich micj auf die geburt...
Aber der bauch ist wohl im vergleich etwas köeiner, darum soll ich in zwei wochen nochmal zur kontrolle.

Gewijz vor 2 tagen sollte ja 1700gramm sein, heute wurde sie auf 1900 gramm geschätzt.

Bin echt beruhigt.
Soll micj aber trotzdem schonen, da ich wehen habe und fer kopf sehr tief unten sitzt

Und icj erst...
Diese blöde kuh hat mir so eine angst eingejagt!
Wie kann man sicj denn so extrem vermessen?!

Danke ihr lieben :happy:

:love:
das hört sich doch sehr gut an! :bravo:
dann bin ich weiterhin gespannt, ob wir das gleiche datum bekommen. mein favorit wäre übrigens der 03.07. :roule: bist du damit einverstanden? :lol:

doris_11882971

Jaaa :amour:
    Erinnerst du dich an deine werte?

Warum der 3.7? Aber von mir aus :mrgreen:
    Nur aagt mein gefühl, dass sie ende juni kommen wird :mrgreen:

:FOU:
    nee ende Juni, da mach ich nicht mit :lol: wobei früher natürlich eigentlich schöner wäre :super:
    also ich kann dir jetzt höchstens die werte vom kleinen sagen:
    er war vor 11 tagen 42cm groß und wog knapp 1800g..also jetzt vermutlich 43 cm und knapp 2kg.
    meine gebärmutterhalslänger war glaube ich irgendwie 3cm..wenn ich mich da jetzt nicht vertue. mehr kann ich dir gerade nicht sagen.

kookilu 32+3 et-53 :AMOUR: