Vodafone
Zahlen für Festnetz und Internetflat grosse leitung knapp 30 euro
Haben aber auch beide Handyverträge dort und zahlen mit Telefon und Internetflat für beide handys zusammen knapp 76 euro
Ooriane_11926818
- 16. Jan 2014
- Beitritt 11. Sept 2013
- 49 Diskussionen
- 679 Beiträge
- 5 beste Antworten
- Beste Antwort
Noch 27
Werde im feb 28
1.kind wird im mai 10
2.kind wird im mai 9
3.kind schlüpft im juni:AMOUR:
Kulturbrauerrei ist toll :AMOUR:Das schema ist immer das gleiche
Riesen drama und dann das grosse Film happy end
Vorzugsweise geht es um tragische schicksale mit viel hintergrund info, oder aber um trennungen und dann kommt der edle exfreund oder die exaffäre und nutzt seine chance
Das ganze wird dann gekrönt von einer erneuten Schwangerschaft oder aber der bösen Exfrau werden die Kinder entzogenJeder wie er es nötig hat
Andere hätten wohl zu viel stolz, das zweite mal als trostpflaster herzuhalten
Aber hey wer wünscht sich nicht einen kerl der sein nachwuchs ständig im stich lässt
Das ist natürlich
etwas ganz anderes xD- an0N_1231476599z
All you need is love
Love is in the air.....nanananana
So soviel romantik, leider immer der selbe fehler den alle begehen
- an0N_1231476599z
Bist du böse
In den nächsten threads sind sie zusammen und dann folgt nochmal ein gemeinsames kind
Und natürlich regnet es rosa herzchen:-) - aletha_12905849
Und jetzt versetz dich
In die lage seiner ehefrau....wie würdest du das denn alles finden, da wäre die ehe sicherlich auch alles andere als harmonisch.Im übrigen sagt mein ältester auch ständig das er lieber bei papa wohnen möchte, natürlich da gibt es ja auch keine festen regeln
Im übrigen sehr geschmacklos das du es mit deinen Exmann nicht ordentlich regeln kannst, aber deine ex affäre bei dir ein und ausgeht
Also wenn ich die ehefrau von deinem aktuellen freund, ich bin mir sicher wir werden das in zukunft von dir zu lesen bekommen xd
wäre, würde ich dir das leben auch schon zu hölle machen und wenn ich mich dafür mit deinem exmann verbünden müsste
Erst trägst du deinen teil dazu bei das die ehe durch eure affäre auf der kippe steht, obwohl du weisst er hat kinder
Dann hängst du ihm auch noch eins an
Und nun verliert sie mann und ihre kinder an dich, weil sie alle in deine nähe ziehen
Was hat sie denn jetzt noch zu verlieren nachdem du dazu beigetragen hast das sie alles verliert
Also vielleicht auch mal die andere seite sehen
Auch für deine 3 kleinen kinder ist das doch total komisch, deren papa kommt nicht, aber der vater deiner ersten tochter der sonst nie da war ist nun dauergast
Also
Mal davon abgesehen das ich dir diese ganze geschichte die du generell hier erzählst nicht glaube:-)
Klingt nach einer mischung von brautinspee und Amy xD
Die kinder sind alt genug um das selbst entscheiden zu dürfen, sie werde danach vor gericht gefragt, aber es spielen auch andere dinge eine rolle, launen der pubertät, schulleistung ect...
Allerdings verstehe ich dich nicht, er hat sich jahrelang ein scheiss um euer kind gekümmert und auf einmal ist alles sonnenschein
Und ihn erst recht nicht, kümmert sich um sein kind nicht ...hat aber noch zwei andere die, die volle aufmerksamkeit bekommen und jetzt zieht er einfach zu seiner ex und dem kind und lässt seine zwei grossen kinder im stich
Vielleicht solltest du dich mal fragen was du eigentlich möchtest und wie gut du schlafen kannst das wegen dir seine grösseren kinder und seine ehefrau zum zweiten mal zugucken müssen wie du dich förmlich in die mitte drängst
Bin gerade am stöbern
und wollte mal mitteilen was mir so ins Auge gestochen ist,was vielleicht auch nicht verkehrt wäre :arrow:
Fieberthermometer
Fiebermittel bei Zäpfchen gibt es mehrere(Baby,bis 8 Jahre,ab 8 Jahre,Erwachsene und die Brummer mit 1000mg)
Inhalator(kostet um die 6 Euro)könnte sicherlich bei dem Schutt vor Ort auch gut helfen
Mittel gegen Magen-Darm(je nach alter)
Mittel gegen Erkältung(z.b.Nasenspray,Halss chmerzen,Hustenlöser(schleimhu sten und reizhusten),Lutschpastillen)
Pflaster und Verbände
Tampons und Binden
Hygienemüllbeutel
Einweghandschuhe
Einmalwaschlappen
Zahnbürsten und Zahnpasta(bei rossmann z.b. 2 Stück für 69cent)auch für Kinder gibt es schon günstig welche
Schal,Mütze,Handschuhe
Schlafsack??
vielleicht Salbe gegen wunde Brustwarzen,Stillhilfen?
Schnuller(Nuckis)(bei rossmann 2 stück knapp 1,50 Euro gr.1 und gr.2.)
Lefax,Sab Simplex
Wundschutzcreme,Zinksalbe
Kondome(zwecks Krankheiten)
Handcreme
Sonnenmilch(im winter jetzt sinnlos,aber viele schmeissen die ja jedes Jahr weg)Apres Ski Lotion(kühlt sehr gut nach verbrennungen)
Salbe gegen verspannungen(z.b. voltaren)
Jodsalbe(entzündungen)
dinge für grössere Kinder(keine super grossen dinge,aber ich bin mir sicher sie freuen sich auch über wirklich kleinigkeiten(z.b.kreide,Sprin gseil)
gute winterschuhe
Socken
Seife(am stück)
Wasserfilter
Windeln
Händedesinfektionsmittel
Milchflaschen
wenn es geklärt ist,ob die Mittel auch ohne Probleme bis nach Syrien kommen(zwecks zoll und medikamente),würde ich auch gerne 1-2 Pakete los schicken
:-)
Was genau wird denn benötigt
Kleidung?
Medikamente?:???:
Ist es nicht so,das sowieso beide behandelt werden müssen,oder warst du schon beim FA?- platon_12558189
:super:
Wenn es eins werden sollte,komme ich sehr gerne darauf zurück :-)
Bei Ebay gibt es soooooooooooo süsse Babypakete,alle für Winterbabys :love:
:-)
Ich habe am 19.12 Frühdiagnostik,da bin ich dann wenn sich nichts ändert laut momentaner rechnung 13/4 ssw
wird also eng mit vermutungen zu weihnachten :-)
denke es wird wieder ein Junge :love: ,und hoffe ein wenig auf ein Mädchen :AMOUR:
wurde es :-)
Ich war die ersten beiden
geburten im Waldkrankenhaus,aber das ist ja scon lange her und beides mal eine sectio
beim ersten kind kam ich gar nicht bis zum anmelden,war ja ein notfall in der 31 woche
beim zweiten hatte ich mich erste um die 32 Woche angemeldet,er wurde dann geplant in der 38 Woche geholt wegen der raschen Schwangerschaftsfolge
jetzt hatte ich vorhin mit meiner alten Hebamme telefoniert(die hatte ich schon bei den anderen beiden,und sie ist echt toll)
arbeitet allerdings nicht als Beleghebamme
würde ja gerne eine normale Entbindung im Wasser probieren,habe aber auch angst an irgendeine Genervte zu gelangen :-/ (da hört man ja manchmal sowas)
die überlegung ist also,ob ich meine alte Hebamme wieder nehme :AMOUR: und es im KH darauf ankommen lasse :neutral:
ausserdem meinte sie wenn ich im drk entbinden möchte,sollte ich mich punkt 12 ssw dort anmelden,da sie recht straff planen
Hattet ihr eine normale Hebamme oder eine Beleghebamme?
Falls eine Beleghebamme wie hoch waren die Kosten?
Wann habt ihr euch im KH angemeldet?
Vorher besichtigt?
War die Hebamme vor Ort wenigstens nett?
Wie lief die Wassergeburt ab?
Hattet ihr irgendwas spezielles(kerzen,musik,gedämp ftes licht)??
Hattet ihr verletzungen?:-(
Also es liegt an den Erziehern das zu klären und die beiden auseinander zu halten
wenn das regelmässig vorkommt ist es nämlich nicht normal,und auch ein 4 jähriger sollte mal aus einer reaktion lernen
sollte alles nichts helfen,bin ich eher für die radikale Methode
wenn das Kind immer wieder stänkert und auch,obwohl man schon weggeht
darf auch zurück gebissen oder gehauen
werden,interessanterweise,habe n danach einige Kinder daraus gelernt
auch wenn es nicht gerade der beste Weg ist,aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen
hatten das auch öfters,sowohl im Kiga als auch in der Grundschule,das schlimme war das selbst die Eltern entweder mit ihrem Nachwuchs überfordert waren,oder einen auf überpädagogen gemacht haben,und das Kind hat nix draus gelernt
meiner war sowohl im Kiga als auch jetzt in der Grundschule der einzige mit Defiziten,das perfekte Opfer wie eine Lehrerin ihn mal betitelte :MAL:
- bobby_11975716
Dann gilt das selbe
Man muss halt realistisch jede situation einzeln betrachten
Z.b.hausfrau mit pflegeleichtem baby hat vielleicht mehr lust, als jemand der den ganzen tag auf dem bau buckelt