...mit 18 :mrgreen:
Nein nur ein Scherz, meiner ist inzwischen 4,5 und seit 6 Mon großer Bruder aber leider sind wir nahtlos von der "ich schreie weil Bauchweh und Reizüberflutung" in "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" immernoch in der mega Trotzphase und er ist echt teilweise wie ein Stalker, keine 5 Min allein beschäftigen, weder anziehen, noch einschlafen oder sonstiges geht ohne 1 zu 1 Aufmerksamkeit. Ist selbst in der Kita lansam peoblematisch. Und mein Baby läuft wenn er da ist nur so mit. Also ich kann dir wenig Hoffnung machen
Eevette_12556877
- 3. Feb 2014
- Beitritt 11. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
...mit 18 :mrgreen:
Nein nur ein Scherz, meiner ist inzwischen 4,5 und seit 6 Mon großer Bruder aber leider sind wir nahtlos von der "ich schreie weil Bauchweh und Reizüberflutung" in "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" immernoch in der mega Trotzphase und er ist echt teilweise wie ein Stalker, keine 5 Min allein beschäftigen, weder anziehen, noch einschlafen oder sonstiges geht ohne 1 zu 1 Aufmerksamkeit. Ist selbst in der Kita lansam peoblematisch. Und mein Baby läuft wenn er da ist nur so mit. Also ich kann dir wenig Hoffnung machenKokua like a bike jumper
Ist aus Alu, wiegt nur erwas über 3 kg, hat ne Dämpfung wenn man im Gelände fährt sehr Rücken schonend... Und wird mit 2 Größen Sattelstütze geliefert, kann man so echt lange nutzen. Zusätzlich kann man Bremse, Schutzblech und Lampe anbringen.
Bisher waren sowohl Kinder die ein olles schweres Pucky fahren und deren Eltern begeistert.... Ist aber kein Schnäppchen...
Mein Sohn liebt es und macht auch vir den wildesten Abfahrten nicht halt wenn er mit Papa unterwegs ist
- selby_11888363
Wur träumem auch vom haus
Wenn man hiet für nur 200.000 nen Gaus bekommen könnte was einigermaßen ok ist würde ich es sofort machen. Denkt auch dran, die Miete ist weg für immer und 900 Rate finde ich nicht viel.
Wenn ich überlege grad nen Haus angeschaut was nicht mal Energiesparend gebaut wurde 2005 und die wollen 439.000 für 150m2 dann kommen noch 6,5% für den Makler dazu und 4,5%. Grunderwerbssteuer ... Da bringen einen auch 100.000 Eigenkapital nicht weiter.
Wichtig ist denke ich seine Prioritäten zu kennen die man braucht um glücklich zu sein. Wenn man nicht riesen Urlaube oder teure Hobbies hat ohne die man nicht happy ist klappt das schon. Finde ihr lebt schon sparsam. Wir würden schon monstlich mind. 3.700 brauchen zum Leben. - selby_11888363
Nur 530 für konsum
Wie viele Personen seid ihr? Als Familie mit mehr als 2 Personen ist das echt wenig? Oder leb ich hier in der Großstadt zu teuer? Ist da Kleidung mit drin? Allein Schuhe jede Saison für die Kids?
Sowas wie Kita Gebühren zahl ich auch schon noch mal 400 dann noch Essengeld in der Firma....
Aber super wenn ihr das hinbekommt! Amazon
Da haben wir den pari boy sx gekauft fur 159, da ist auch ne Maske und verschiedene Tröpfchengrößen für Kinder & Erwachsene. Meiner ist 4 und es klappt gut. Kannst auch den Junior Sx nehmen, hat ne Maske für kleinere Babys. Salzlösung hab ich da auch gleich im Großpack mitbestellt. Die Masken bekommt man auch als Ersatzteil falls ihr Euch nen gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen holen wollt.
PS: in unserer Apotheke wollten sie auch 250 fürs gleicheIch wäre auch dabei
Würde auch ein Paket fertig machen, brauch per PN noch die Adresse.
Weiß selber wie das jedes Semester wieder heißt zu bangen und keine Kohle zu haben, weil das Bafög Amt mehrere Monate braucht um was zu berechnen.
Nimm die gute Tat einfach an!
Hier auch ein dicker brummer!
Mein Kleiner hatte bei der u4 mit 15 Wochen und nur gestillt 8.200gramm und 65 cm und 44 cm Kopfumfang.
Bei der Geburt waren es 3850gramm und 54 cm und 38 cm Kopf. Oh mann wo will er noch hin wachsen, ich bin nur 1,60m groß :mrgreen:Keen schuhe
Mein Rabauke ist auch 4 Jahre und fährt täglich Laufrad und Bobbycar etc in der Kuta und hier zu haus. Wenn ich ihn mit normalen Schuhen los gehen lasse dauert es keine Woche und sie sind an det Kappe durchgescheuert. Irgendwann hab ich die Keen Schuhe mal probiert und bin ihnen jetzt schon 5 Schuhgrößen treu geblieben, als Sandale, als Winterstieferl und Halbschuh. Oft kaufe ich zB bei Globetrotter im Sale, dann geht der Preis. Aber Achtung, mindestens eine Nr größer kaufen, da sie sehr klein ausfallen, da amerikanisches Maß.Mache keinen klassischen "frauen-job"
Bin Ingenieur bei nem Luftfahrt-Unternehmen, da ist das nicht ungewöhnlich...Oh ist mir fast unangenehm,
Bei 35 Stunden sind es an die 5.500 :-/ und unsereiner jammert auf hohem Niveau....glücklich macht der Job nicht...Wandschränke,
Oder Abseiten unter Schrägen als Schrank umbauen. Dann darauf achten möglichst nicht zu viele offen Regale, lieber was mit Tür, auch aus milchGlas, sieht dann nicht so vollgerammelt aus. Wir haben zu 4 auh nur Mini Haus mit 90 qmBrauchst du ein auto ...
Um zu dem etwas weiter entfernten Job zu kommen?
Denn uch hab mal überschlagen, das kann sich bei 7,5 nicht lohnen.
Bin grad erschrocken, mit was Du Dich als Fachkraft so herumschlagen mußt :-(
Sitze wohl echt in nem Froschteich wo die Welt anders aussieht...
Weiter unten kam doch der Tip mit Discounter, die suchen doch auch immer?
Ich drücke die Daumen das du was findestit dem du glücklich bist, auch finanziellKokua jumper
Das ist halb so schwer wie ein Pucky, rückenfreindlich dank Dämpfer und kommt mit 2 Sattelstützen je nach Größe anzupassen. Bremse kann optional dran gemacht werden. Mein Sohn benutzt die Bremse seit er 3,5 Jahre ist... Beim Fahrrad braucht er dann nicht mehr umzudenken und kann es. Bisher waren alle Nachbarskinder begeistert weil es leichter und besser rollt. Auch Gebraucht zu bekommen und haben nen guten WiederverkaufswertIst zwar altmodisch aber ich finde auch zeitlos
Monique
:-D
Dit wurde ich auch noch nie gehänselt und auch hier kennt mannihn und kann ihn ausspechen
- mdrta_12273058
Ja
Die sind im Foto-Taschen Bereich auch sehr bekannt, und da ist der Inhalt sehr viel teurer als bei nem Laptop. Kann man im Saturn zB oder bei uns in Hamburg in nem Extra Shop auch life anschauen. Habe die crumpler bellissima als Handtasche und Geldbörse, sowie die Chesy tina, die sind nach fast 2 Jahren täglicher Gebrauch mit Kleinkind und auslaufenden Trinkflaschen immer noch super in schuss Crumpler
Die haben meißt auch noch Sondereditionen und sind einfach in der Waschmaschine zu reinigen. Und Wiederverkaufswert ist auch gut. Ich habe inzwischen ganze 4 Stück :-DImmernoch
Und er wird nächsten Monat 4!
Aber in der Kita klappte es mit 1 Jahr, allerdings sind da auch die Erzieherinnen mit dabei.
Da er das erste Jahr sehr viel geschrien hat und Bauchweh hatte ist Schlafen bei uns eher negativ behaftet. Dauert auch immer zwischen 30 Min und 2 Stunden. Meist schläft Mama eher :-DBis er 3,5 jahre war
Mein Sohn konnte erst mit 2 Jahren laufen und so war ich auf meinen Wagen angewiesen, denn 13kg schleppt man nicht mehr einfach. Hab 2Modelle von Emmaljunga, einen für Feldwege und spazieren gehen und einen mit Schwenkrädern für die Stadt. Der Sitzaufsatz ist jedoch identisch groß. Für uns hat es sich jedenfalls gelohnt, hatte einen davon gebraucht gekauft und konnte ihn hinterher zum gleichen Preis wieder anbietenGeh zum arzt ins krankenhaus...
....du hast eine Verantwortung dem Kind gegenüber! Scheiß auf den Job, wenn du deswegen vielleicht ein krankes oder vehindertes Kind bekommst wirst du nie wieder froh!