...da meine lieblingstasche das nicht mitmachen wird und ich sie ja ein paar jährchen brauche bin ich grad auf der suche nach einer möglichst zu jedem outfit passenden tasche mit ausreichend großem fassungsvolumen für ordner, schreibkram, tablet und kleinkram- preis bis ca 200 denke ich, wenn möglich kein leder.

tipps?

Ich hab eine Reisenthel
Allrounder M. Da passen auch Ordner rein :mrgreen: und die gibt's in mehreren Farben. Am besten bei Amazon holen :super: Günstiger als im Laden

:arrow:
    ich weiß ja nicht was du genau suchst& wie viel du mitschleppen musst, wenn's nicht so massig kram ist schick ich dir morgen mal fotos ;-)

danke, da hatte ich irgendwas im hinterkopf, mir fiel es aber nicht mehr ein :)
    muss halt zu jedem outfit/stil irgendwie tragbar sein (ich tussi... :mrgreen: ), muss drei jahre locker aushalten...

basya_12909310

danke für den hinweis, aber die sieht mir für den transport eines tablets zu knautschig/unsicher aus, oder täuscht das auf den bildern?

mdrta_12273058

Hm stimmt
      Die ist eher schon weicher, steht aber von selbst, leicht gepolstert und oben sind Metallbügel drin wie bei einer Arzttasche dadurch bleibt die auch immer offen.

Für ein Tablet aber glaub ich zu wabbelig, weil innen keine weitere Aufteilung ist außer für Schüssel oder so Kleinkram.

Crumpler
        Die haben meißt auch noch Sondereditionen und sind einfach in der Waschmaschine zu reinigen. Und Wiederverkaufswert ist auch gut. Ich habe inzwischen ganze 4 Stück :-D

mdrta_12273058

Ja
          Die sind im Foto-Taschen Bereich auch sehr bekannt, und da ist der Inhalt sehr viel teurer als bei nem Laptop. Kann man im Saturn zB oder bei uns in Hamburg in nem Extra Shop auch life anschauen. Habe die crumpler bellissima als Handtasche und Geldbörse, sowie die Chesy tina, die sind nach fast 2 Jahren täglicher Gebrauch mit Kleinkind und auslaufenden Trinkflaschen immer noch super in schuss