Hahaha
Hat's weh getan?
Bbasya_12909310
- 21. Apr 2015
- Beitritt 22. Dez 2012
- 45 Diskussionen
- 580 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ikraam_11953212
Schubs
...Was ist hier los?!
Tote Hose?So Ladys
Macht Platz, ich will auch dabei sein :mrgreen::mrgreen:
Ja ich hab ein System :shy: ich hab mir 'nen 7-türigen Kleiderschrank gegönnt :lol: keine Unordnung mehrGuten Abend :mrgreen:
Ich hab das Gefühl hier ist im Vergleich zu 2012/13 gar nix mehr los oder täuscht mich das? Wo seid ihr denn alle, huhu!- In Sushi :miam:
Vergiss nicht
Wasabi :mrgreen: Aber Vorsicht, nicht zu viel :Run: Ich hab ihn gesehen
Und ja der ist eigentlich ein richtiger Teeniefilm, weiß nicht ob deine Kinder das so interessant finden. Ist so eine sie mögen sich nicht dann aber doch und dann ein großes Missverständnis Drama etc und dann kitschiges Happyend Film :mrgreen:Ich bin ein böser Mensch :mrgreen:
http://www.gutefrage.net/tipp/wer-wuenscht-sich-schon-keinen-fischschwanz
Ein toller Basteltipp :lol:
Wie
Gehst du mit dem Jumpsuit auf Klo? :mrgreen:Ich momentan Thermoleggings und Strickkleid :mrgreen: und dicke Socken. Ich hasse es wenn was rutscht und ich mir einen abfriere :mrgreen:
Und ihr so?
Huhu :mrgreen:
Ich hab lange Haare..bis zur Taille, bis vor paar Wochen bis zum Hintern ;):roll:
meine Mutter ist so eine, ich komme abends von der Arbeit und die Heizung steht auf 0,0 und ich friere mir einen ab... Da ist es im Treppenhaus wärmer :twisted: sie selber sitzt da in 3 Pullis, 2 Paar Socken, darüber Stulpen, 'nen Schal und in 'ner fetten Decke und will mir allen Ernstes weismachen, das sei GEMÜTLICH und BEQUEM so eingepackt zu seinBuuuh Buuuh
[s:p/o8y]Also
ich hab gehört auf dem Land ist wohl schlechter Empfang, in Großstädten ist der aber ok.Ich hatte das als Kind auch
viel und häufig, vor allem wenn ich viel gerannt bin und Sommer auch.. Ging aber so mit 12 weg ;-)Mhm
vielleicht mal 'ne Wärmflasche auf den Bauch?Im Moment
Au revoir von Mark Forster OHNE SidoMhm so ein Buch
ist das denn wirklich schon was zur Einschulung? Die lernen doch erst die Buchstaben, ist das nicht bisschen frustierend? Ansonsten wäre das auch noch 'ne Idee :mrgreen:Na, weil
es Mütter gibt, die immer eigenes Essen mitnehmen und das aaaarme Kind niiiiiieee mal 'ne Pommes darf :lol: