Hallo Zusammen. Ich bin in der 33. Woche und hatte diese Nacht extreme schmerzen. So unglaublich, ich dachte ich müsse sterben!! Begonnen hat es bereits am frühen Abend, dazu muss ich anmerken , ich hatte einen extrem stressigen Tag - nur ärger mit einem schon seit längerem negativ auffallenden Angestellten, der Andere brach sich 2 stunden vor seinen Einsatz einer Hochzeit den Finger und und und ... eigentlich ist seit Wochen die Hölle los... Wir sind selbstständig und mein Freund kann mich leider nicht ersetzen oder entlasten da er selbst am Limit ist und somit habe ich die verantwortung und bin vin morgens bis abends im Schuss. Ich liebe meine arbeit und bin sonst top fit, dass ich mir bisher nie sorgen gemacht habe. Aber Gestern Abend als wieder ein Notfall war, begann mein Bauch so schwer zu werden und es setzen bald kleine aber spührbare krämpfe ein. Dazu wurde mir etwas übel und leicht schwindelig. Ich setzte mich etwas auf die Terasse an die frische Luft und legte mich fanach ins Bett, um mich zu entspannen. Etwa 10 Minuten später begann ein unglaublich stechender schmerz im Bauch! Ich konnte nicht mehr richtig Atmen und mich vor lauter krämpfe im unterleib nicht mehr bewegen. Es war wie ein Mix aus extreeeeemen Stechen und Krampf! Dann nach ca. 1minute war es vorbei doch bewegen konnte ich mich au nicht, da ich spührte es war noch nicht vorbei und wird gleich noch einmal passieren.ich versuchte ruhig zu atmen und mich zu entspannen aber nach etwa 2 Minuten wurden die Schmerzen wieder uuuuunerträglich aber diesmal nur etwa 30 Sekunden und dann war bis auf kleine krämpfe im Bauch wieder gut. Ich traute mich dann nach einigen Minuten aufzusitzen und etwas zu trinken. Das Baby hat sich während dessen heftiger wie sonst getreten, ich denke es hat es ebenfalls gespührt! Heute ist wieder alles tiptop ! Wer kennt das auch??? Was war das?? Ist das ein Warnschuss?? Vorwehen?? Helft mir!!!
Extreme Schmerzen ( keine Wehen!) ?!?
:???: :???: :???:
weiss denn überhaupt Niemand, was das sein könnte?
Nur vermutungen...
Können natürlich Vorwehen sein. Habe ich auch, aber nicht so heftig, dass ich denke ich würde sterben. Auf jeden Fall würde ich etwas kürzer treten. Ist natürlich recht schwer bei dir, aber meine FA hat mir immer wieder eingebläut, wie wichtig es ist, sich mal zwischendurch hinzulegen u einfach auszuruhen!
Wenn es nochmal auftritt, würde i es trotzdem mal abklären lassen. Nicht dass es doch Wehen sind, die sich auf die Versorgung auswirken. Aber das kann man nur beim CTG sehen...
Huhu
Exakt das gleiche hatte ich auch. Hatte wie Du extremen Stress zuvor. Hatte die schmerzen immer beim aufstehen, hinsetzen, manchmal uberkam mich der krampf auch so. Am nächsten Tag wars wieder super. Dafür habe ich Ss streifen entdeckt. Schätze das kam wirklich vom wachsen/dehnen. Dachte auch ich muss sterben bzw mir reist es den unterleib in zwei teile...
Danke
Danke für eure Ratschläge!Heute geht es mir gut, habe etwas
rückenschmerzen und ab und zu kleine bauchkrämpfe, die ich sonst zwar nicht habe. Ich werde zur sicherheit morgen den FA. Kontaktieren. Mein Freund denkt das war ein Warschuss. Dehnungsstreifen habe ich schon von meinem 4 Jahre alten Sohn ;-( jetzt reisst es genau dort wieder, obwohl ich dieses mal täglich creme benutzt habe, denke dort ist halt die Haut scho vorprogrammiert wieder zu reissen und violett zu werden ;-( schmerzen die sich wie seitenstechen anfühlen beim setzen oder aufstehen kenne ich auch! Aber was ich gestern Nacht im Ruhen erlebt habe war wirklich als würde mein Bauch in 100000 Teile zerfetzt werden, hattes du das mehrmals ?
...
Ja hatte das schonmal im Ca. 4 Monat. Aber lange nicht so heftig. Bin am Tag zuvor ziemlich viel gelaufen und das bei brütender Hitze. Am nächsten Tag waren die schmerzen so schlimm das gar nichts mehr ging. Komischer schmerz, schlecht zu beschreiben. Denke aber so ähnlich könnten sich wehen anfuhlen
Geh zum arzt ins krankenhaus...
....du hast eine Verantwortung dem Kind gegenüber! Scheiß auf den Job, wenn du deswegen vielleicht ein krankes oder vehindertes Kind bekommst wirst du nie wieder froh!
Natürlich!
Ich war bis jetzt auch so fit, dass ich mir keine Sorgen machte um das baby. Ich war nun beim arzt , der meinte es sei eine entzündete niere... Wer kennt das?