C
ciel_12834170

• 3. Okt 2018
  • Beitritt 14. Dez 2010
  • 71 Diskussionen
  • 574 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • marte_12697118

Hallo,

nicht imme liegt es an der Lagerung...und nicht immer verwächst es wieder.

Sag deinem Kinderarzt bitte unbedingt, dass er schauen soll, ob eine Nahtsynostose vorliegt.

Das hatte meine Tochter ...und deine Beschreibung erinnert mich sehr an sie.

Alles Gute :BIEN:

• ean_12696523

Ich bin einfach nur entsetzt über diesen Beitrag.

Woher nimmst du dir das Recht, ihr zu sagen was sie machen muss????

Genau solche Menschen machen es den Trauernden so schwer....

Wer wie um wen wie lange trauert ist komplett egal....das darf jeder Mensch machen wie es ihm gut tut.

Deine Antwort ist einfach nur daneben.

• elvire_11948497

Wunderschön!

Ich war gerade da...du schreibst soooo schön!

Habe auch einen Kommentar hinterlassen....da ich aber etwas Computerblöd bin und nicht wusste, wie ich meinen Namen eingeben kann, heisse ich jetzt Anonym :lol:

Du schreibst wirklich so, dass es ans Herz geht....so voller Liebe zu Noah....

Ich bin selbst Trauerbegleiterin und freue mich immer für jeden Menschen, der einen Weg für sich findet , wie er mit der Trauer leben kann.

Wunderschön, dass du das Schreiben für dich entdeckt hast!

Und die Froschsocken sind übrigens ein Vollknaller! :BIEN::lol:

Alles Gute euch!

• @ finelady
    Lustig...Ricardo war der Name, den wir zuerst für C.arl.os hatten!

Vielleicht sollte ich den doch nochmal in die engere Auswahl aufnehmen....danke für den Tipp! :-)

• Wo sind meine Smileys hin???
    Denkt euch einfach 2 lachende hinzu :-)

• Wir haben...
    ...eine G.iulia.na und einen C.ar.los.

In zwei Wochen kommt Kind Nummer 3 ...wieder ein Bub....und wir brauchen einen italienischen /spanischen Jungennamen

Also Vorschläge nehme ich gerne entgegen

• Veilchen ...
      ...ich hab ne lange Beziehung hinter mir, in der ich mich sehr verbogen habe.

Zusätzlich habe ich beruflich viel mit dem Lebensende zu tun...es soll mich immer daran erinnern, dass man nur ein Mal lebt und zwar das EIGENE Leben.

Ich weiss, dass die eigentliche Bedeutung eine andere ist ...aber FÜR MICH passt das.

Ist auch nicht mein 1. Tattoo....ich machs also ganz bewusst :-)

• Das mit nur groß ...
        ...hab ich auch gelesen - aber das gefällt mir nicht.

Hm...wäre nur klein denn grottenfalsch, so dass sich jeder Lateiner die Augen zuhalten muss?

• Hallo ihr Lieben,

nach langem bin ich mal wieder da.

Morgen kommt mal wieder ein Tattoo auf mich :lol:

Nun brauche ich Rat...

Unter anderem wird

M.e.m.e.n.t.o.

m.o.r.i.

drauf kommen.

So, nun meine Frage...

....schreibt man beides am Anfang groß?

Oder beides klein?

Alles klein würde mir am Besten gefallen - aber es soll halt schon auch richtig geschrieben sein.

Wer weiss Rat?

• Hm...ich verstehe den Sinn nicht ganz...
          ....wir haben auch gemeinsames Sorgerecht, waren nie verheiratet und ich habe sogar einen anderen Nachnamen als der Vater und die Kinder.

Und nie, noch wirklich gar nie brauchte ich seine Unterschrift.

Schulanmeldung, Vereine, Zeugnisse, Entschuldigungen, Klassenarbeiten usw. unterschreibe immer ich und noch nie wurde ich gefragt, ob ich das alleinige Sorgerecht habe!

Sogar bei Operationen (waren ne Zeitlang öfters in der Notaufnahme dank diverser Brüche) reichte meine Unterschrift.

Erst recht wenn ihr euch gut versteht würde ich das nicht machen...wie gesagt, lass dir was passieren dann steht er da ohne Rechte und das Kind bekommt zuletzt noch einen Vormund vom Jugendamt.

Ne, das geteilte Sorgerecht hat im Alltag echt keinen Nachteil...

• Grrrr....irgendwie habe ich gerade zu früh abgeschickt - wenn also nun ein halber Beitrag von mir herumschwirrt...einfach ignorieren :mrgreen: Also..ich brauche euren Rat! Meine Mutter kommt morgen in die Reha, sie ist ganz normal versichert. Allerdings ist die OP nicht ganz so geglückt und ich habe eben mit der Kurklinik telefoniert. Es ist möglich, privat eine Zusatzleistung zu bezahlen, so dass sie den Status eines Privatpatienten inkl. Chefarztbetreuung hat. Nun weiss ich nicht, ob sich das lohnt? Gibt es da tatsächlich Unterschiede bei den Therapien? Würdet ihr das machen oder nicht? Viele Grüße von Schnuffki

• Jetzt hatte ich grad geschrieben ...
            und nun ist mein Text weg :-(

Also nochmal ...

Ja, das war bei uns auch so.

Sie hatte hohes Fieber, das haben wir mit kühlenden Umschlägen gemildert und die Krankenschwester hat ihr nasse Wattepads auf die Augen gelegt.

Auch Blutplasma brauchte sie mehrmals.

Das ist jetzt alles schlimm, aber du wirst sehen- schon morgen wird es etwas besser sein und in wenigen Tagen ist es überstanden!

Die Kleinen erholen sich echt schnell.

Alles Gute!

• Hallo...
            ja, das war bei uns auch so.

Sie hatte recht hohes Fieber....wir haben ihr immer wieder kühle Umschläge gemacht und die Krankenschwester hat ihr nasse Wattepads auf die Augen gelegt.

Auch Blutplasma hat sie mehrmals gebraucht.

Du wirst sehen, in wenigen Tagen ist alles vorbei ....schon morgen wird es etwas besser sein- die Kleinen erholen sich echt schnell!

Alles Gute!

• Ich war mit meiner Tochter ...
            ...vor dem Schuleintritt bei einer Linkshänderberatung.

Bei uns bietet das ein logopädisches Institut an. Dort wurden ihr sämtliche Tricks gezeigt - auch die richtige Stifthaltung.

So eine Schreibunterlage hat die Dame dort mit ihr zusammen gebastelt ...sehr praktisch!

Im Alltag hat sie Stifte, Spitzer, Schere und Lineal für Linkshänder.

Was schwer fällt, bzw. unmöglich ist, ist die Schreibschrift leicht nach rechts gelehnt.

Das schaffen Linkshänder laut der Dame von der Beratung nicht....die Lehrerin hatte da aber Wert drauf gelegt.

Hab mich dann in Ruhe mit der Lehrerin unterhalten und seit dort akzeptiert sie das.

Wie gesagt, ich kann so eine Beratung nur empfehlen. Ich hätte z.B. auch nicht daran gedacht, die Schreibtischlampe auf die andere Seite zu stellen ...solche Dinge bekommt man da aber gesagt.

Interessant ist, dass meine Tochter echt schon immer alles mit links macht.... als sie jedoch mit Tennis angefangen hat, hat sie das mit rechts gemacht und ist auch dabei geblieben :-)

• Auch 8 Jahre dabei...
              ...und hab immer bei euch Augustis mitgelesen weil ich da auch meine Große entbunden habe.

Catinnka habe ich gerne gelesen ....und Schmatzepuffer!

Und dann gabs noch ne Userin, die war Bestatterin...die war auch oft hier und lustig.

Oh....und von euch Augustis....wie hieß sie denn...hatte einen Bub und ein Mädchen, der Bub hieß G.i.u.l.i.a.n.o und sie arbeitete nebenher in ner Taxizentrale.

Marylou habe ich immer gerne gelesen....hach, da gibts echt viele, die ich gerne mal wieder hier sehen würde...

• Liebe Schnuffi,
              ....ich finde es merkwürdig, dass der Kopf sich nach oben verformt ...bei einer Koronarnahtsynostose entwickelt sich normalerweise eine krasse Asymmetrie des Schädels und dieser verformt sich vor allem im Stirnbereich.

Bei uns wurde es NICHT durch röntgen festgestellt sondern durch ein CT ...und da sah man es sehr gut!

Stuttgart und Würzburg haben auch sehr gute Spezialisten ...je nachdem wo ihr wohnt kann ich dir da jemand empfehlen.

Richtig ist auch, dass man normalerweise in den ersten 6 Lebensmonaten operiert - aber ich kenne auch Kinder, die später operiert wurden.

Bin grad nur mit Handy on...wenn ich am Laptop sitze schicke ich dir ne PN, dann können wir gerne mal telefonieren wenn du willst.

Alles Gute von Schnuffki.

• Hm...
                irgendwas blicke ich nicht...kann ich mit dem Handy keine Bilder hochladen???

Dann musst du leider doch bis morgen warten...

• Ich kann morgen Bilder einstellen ...
                  hab sie auf dem Laptop ....ein aktuelles Nachherbild kann ich aber gleich mal versuchen :-)

• Ja,
                    ich hatte eine ausgeprägte Bauchmuskelspalte...die wurden auch zusammengenäht ...das hat hinterher am meisten geschmerzt .

Aber das ging dann echt schnell... warte noch ein paar Wochen, dann merkst du NIX mehr und kannst neue Klamotten kaufen :lol: