T
tivoli_12635889

• 25. März 2015
  • Beitritt 1. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hier auch..:/
    Huhu, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Aber ich schließe mich an, mein Kleiner, 20 Monate, macht es genau so....

Alles Gute!

• Ansprechen
    Hallo,

auf jeden Fall die Erzieherin ansprechen.

Wir hatten einen ähnlichen Fall, da sagte ein Junge unsere Tochter darf nur mit ihm spielen und nur ihn zum Freund haben. Allerdings sind beide 4 Jahre alt.
    Es ging so weit, dass ich nicht laut sagen durfte, dass meine Tochter sich mit einer Freundin verabredet hatte usw..
    Dazu kommt, dass er ihr drohte, wenn sie mit anderen spielt, ist er nicht mehr ihr Freund.
    Die anderen Freundinnen zogen sich langsam zurück.
    Wir haben dass bei der Erzieherin angesprochen, ob da irgendwas vorgefallen war.
    Sie hat sich mit beiden Kindern zusammen gesetzt und mit beiden geredet.
    Die Mutter von dem Jungen wurde auch wohl kurz informiert, dass er "ärger" bekommen hat.
    Nebenbei haben wir unsere Tochter immer gestärkt zu sagen, dass sie spielen darf mit wem sie möchte...

Seitdem hat unsere Tochter und der Junge keine Probleme mehr.

Bisschen anderes Problem, aber unsere Erzieherin hat es gelöst und seitdem ging unsere Tochter auch wieder gerne, ohne Theater zum KiGa.

Alles Liebe!

• Mann.....
    ...ich würde auch von meinem Mann "verlangen", dass er etwas eher frei machen soll und ab zum Krankenhaus.

Ist schließlich auch sein Kind, und wenn da wirklich was nicht richtig verwachsen ist oder so,....

Kann den KiA verstehen, dass er da bedenken hat und da nicht für gerade stehen will.

Was sagt dein Mann dazu?
    Wieso kannst du den Termin nicht wahrnehmen?

• KK
    Setz dich mal Mit deiner Krankenkasse un Verbindung, die können dir vllt weiter helfen bzw evtl. die Kosten für ein Taxi übernehmen!

Auf jeden Fall zum KH!

• Agyrax
    Hallo,

mir ging es ähnlich, dass einzigste was mir geholfen hat waren Agyrax Tabletten.

Kann man in belgischer (?) Apotheke rezeptfrei bestellen, einfach mal googeln!

Alles Gute!

• media_12366831

Alles Gute euch!
    Genau wie bei juwbs lief es bei uns auch ab, nur dass unsere gar nicht weinte, nur einmal sagte ihr Hals tut weh.
    Ein Pflaster hatten wir vorher leider nicht, es musste auch 2x gestochen werden weil das erste mal nicht richtig saß.

Erschreck dich nicht, die Kleinen sind wirklich total schnell weg.. bei uns wurde ne Maske aufs Gesicht,direkt um Arm gespritzt und keine 2 Sekunden später war se wech..

Denke auf jeden Fall an ein Schnuffeltuch oder Kuscheltier, dass hat unserer sehr gut getan und Sicherheit gegeben.

• Mach es...
    ....lass es machen!
    Wir haben es bei unserer Maus, nach etlichen Mittelohrentzündungen machen lassen!
    Sie war da gerade 40 Monate alt, konnte inzwischen durch die Entzündungen echt seeehr schlecht hören, war dadurch sehr "depressiv" drauf und alles.
    Die OP dauerte keine 20 Minuten und wurde ambulant unter Vollnarkose gemacht.

Beim aufwachen sagte sie schon, dass sie wieder richtig hören kann und war echt erleichtert.

Ich war bis sie einschlief bei ihr und als sie wach wurde, waren wir auch da.

Ich habe ihr vorher erzählt, dass sie schläft und ihre Ohren wieder gut werden...., dass ich bei ihr bleide und auf sie aufpasse... Sie wirkte zufrieden und glücklich.., bis die dumme Narkose ärztin kam und sagte: "...Mama geht gleich und kommt nachher wieder...." Da war ganz vorbei.

Bei ihr wurden jedenfalls Röhrchen eingesetzt und die Polypen entfernt.
    Gegen die leichte Schmerzen gab es später Eis zu Hause. Am Nachmittag war sie fit, als ob nichts gewesen wäre...

Wünsche euch alles Gute, wir würden es jederzeit wieder machen lassen!

• Hallo
    Hallo, meine Maus war auch ein Frühchen, kam bei 36+3 mit 2400 Gramm und 48 cm nach Blasensprung spontan.

Sie hatte extreme Probleme mit der Körperspannung, konnte sich nicht drehen, worauf wir zur Physiotherapie machten.

Gekrabbelt hat sie gar nicht, gelaufen erst mit 22 Monaten.
    Dafür hat sie mit knapp 2 Jahren bereits 3-Wort-Sätze gesprochen.

Inzwischen, sie ist jetzt 4 Jahre, merkt man es ihr kaum an. Sie ist etwas zurückhaltend was z.b. Fahrradfahren betrifft. Gelernt hat sie es an ihrem 4. Geburtstag im August. Ich bin sicher, sie konnte es schon vorher, aber die traute sich einfach nicht...
    ..ob es damit zusammen hängt, dass sie ein Frühchen war oder ob sie einfach so ist, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch alles Gute!

• Ebay Gebuhren
    Hallo, bei ebay kannst du angeben dass der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist. Dieser muss das bestätigen, dann kriegst du die Gebühren wieder.

Ich würde den Käufer sperren,..

Im Angebot selber kann man glaub ich hinterlegen, Versand nach: Deutschland, Österreich usw.

LG und alles Gute!

• tivoli_12635889

Vergessen....
      Nachdem der Kleine da war, wurde der Arzt wieder angeklingelt: " Der Kleine von Frau Xy ist schon, wir brauchen keine PDA mehr..."

Alles Gute!

• Ich
      Hallo,

Ich hatte 2009 eine PDA gehabt, 2012 nichts.

Ich bin 2012 einfach wegen dem weiblichen Instikt ins KH, hatte keine Wehen und nichts..
      Der MuMu war da bereits auf 3-4 cm, bin dann gelaufen, hatte nur minimal Ziehen gemerkt.
      Bei der ersten Geburt hatte ich bereits zu dem Zeitpunkt nach einer PDA geschrieen.
      Nachdem die kaum merkbaren Wehen schwächer wurden, wurde nach 6 Stunden versucht die Fruchtblase anzustechen, was leider nicht gelang, also weiter laufen.
      MuMu war da bei 5-6 cm.
      Ich gerade 5 Minuten draußen vorm KH gelaufen, machte es "blobb" in mir.. die Fruchtblase platze und direkt setzen heftigste Wehen ein. Auf dem Weg zum Kreißsaal noch 2 Wehen mehr oder weniger erfolgreich veratmet und den Kreißsaal gestürmt mit den Worten: "Ich möchte JETZT eine PDA!"
      Die Hebamme den Arzt zwecks PDA angeklingelt, ausgezogen, 2 weitere Wehen verhächelt, plötzlich hier es "dann drück mal mit..."
      Nach der ersten Presswehe war der Kopf bereits da, dann direkt der Rest und ALLES WAR VERGESSEN.

von der ersten wirklich unangenehmen Wehe bis der kleine da war, dauerte es bei mir nur 23 Minuten.

Die Wehen in den Minuten waren echt heftig und ich habe mich nicht wieder erkannt, aber als der Kleine da war, war alles vergessen!

Vertraue auf deinen Körper!

Alles, alles Liebe!

• finola_12488426

PayPal
        Hallo, bei PayPal muss man sich ja mit einer Emailadresse registrieren....

Ich weiß nicht, bist du schon bei PayPal angemeldet? Sonst dauert es ein paar Tage bis man sich verifizieren kann!

Diese e-mailadresse bräuchten wir nur!

• Zusammenlegen!
        Hallo,

Ich bin zwar seit langem stille Mitleserin, aber ich bin jedenfalls dabei!

Vllt hat jemand (oder mehrere hier) ein PayPal Konto und man könnte dort "sammeln" und weiter überweisen?

Alles Liebe!

• Babyöl
        Babyöl ist auch super für Edelstahldunstabzugshauben!

Die glänzen sofort und es setzt sich so schnell kein schmieriger Fettfilm mehr ab! :)

Auch super für Edelstahlblenden an Spülmaschine, Herd,...