Hallo liebes Forum
Ich frage deshalb weil mir das schlafverhalten meines Sohnes schon komisch vorkommt.
Er steht ca. 8:00 morgens auf bekommt dann seine guten morgen Flasche und wird meistens um 10 wieder müde. Dann leg ich ihn hin und er schläft ca. 15 min .
Um 12:30 gibts Mittagessen, ihn danach zum schlafen zu bewegen ist fast unmöglich!!
Ca. 15:00 uhr nach seiner kleinen zwischenmahlzeit ist er natürlich Hundemüde!
Also ab versuchen ihn schlafen zu legen, mit gaaaaaaanz viel Terror schläft er dann nach 1er stunde endlich ein, und das für 20-30min!
Das wars an schlafen für den ganzen Tag. Und ist natürlich demenstsprechend die meiste zeit schlecht gelaunt :-/
Bis er ca. dann 20:30 nach einer weiteren halben stunde Terror endlich schläft! Das tut er auch bis 8 uhr früh mit 3-4 unterbrechungen weil er seinen Duzi will.
Mehr geht einfach nicht, hab scho alles versucht!
Das geht schon ca. seid seinn 6. Lebensmonat so!
Ist es bei euch so ähnlich ?
Ich frag auch deshalb weil von meiner Freundin die Tochter(9Monate) Mittags 4!!!! Stunden schläft und nachts auch ihre 12 std durch.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und evtl. Ratschläge was ich anders/besser machen könnte !
Danke schonmal
Lg Pika
P.s. Fast vergessen natürlich bekommt er abends noch einen Brei und um 19:30 seine gute Nacht Flasche. Und wir sind auch jeden Tag an der frischen Luft und spiel natürlich viel mit ihm :)