R
reina_12286934

• 19. Apr 2017
  • Beitritt 2. Dez 2011
  • 7 Diskussionen
  • 360 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Wie gross ist er?
    meine tochter hatte mit 12 monate 8.9 kg

• Habt ihr das beim arzt schon mal angesprochen?
    viel trinken kann ein zeichen für zu hohen blutzucker sein.

• Reflux
    hallo, reflux kann auch sehr starken husten hervor rufen.lg und gute besserung

• Ihr armen
    hast du nicht das gefühl dass sie sich wegen der angina die zunge blutig gebissen hat?sie hatte vielleicht solche schmerzen,aber den hals konnte sie ja nicht erreichen und so hat sie sich in die zunge gebissen...
    wegen dem essen.ich verstehe dass dich das stresst,aber es ist wirklich so.solange sie trinkt,geht es ihr einigermassen gut.meine tochter hatte gerade eine schlimme lungenentzündung und hat gute 3 wochen nicht gegessen.sie hat 3 kg abgenommen...dafür isst sie jetzt um so mehr,ich merke richtig wie sie wieder aufholt...
    lass deiner tochter zeit.sobald die angina abgeklungen ist,wird es besser werden...biete ihr immer wieder sachen an die sie mag.übe aber keinen druck auf sie aus.
    alles gute für euch.

• Ostheopathi
      hallo,
      ich kenne das.mein sohn hat bei der kleinsten erkältung immer eine mittelohrentzündung gehabt.2x ist ihm das trommelfell durchbrochen :-( nun waren wir bei einer sehr guten ostheopathin.sie konnte vieles lösen und mein kleiner war seither mehrmals erkältet ohne mittelohrentzüdung.
      lg

• Meine tochter war genau gleich alt...
      ...wie deine alt ihr bruder zur welt kam. sie hat oft ihre puppe gestillt während ich den kleinen gestillt habe. bücher vorlesen oder ein spiel spielen hat auch oft gut funktioniert. oder ein hörspiel hören.
      alles gute.

• Was mir spotan in den sinn kommt?
      Als du sie im Bett so vorgefunden hast, hast du sie da vielleicht "wach gerüttelt"? Weisst du wie ich das meine? Vor lauter Schreck, dass sie komisch schreit, sehr blass aussieht, hast du sie vielleicht schnell hochgenommen und geschüttelt?

• Wenn du dir solche sorgen machst...
      ...dann ruf doch mal im KH an und frag nach. Meine Kinderärztin sagte mir,dass wenn die Kleinen unter 3 Monate alt sind, muss man besonders gut schauen wieso sie fiebern.
      Ist das Baby erkältet? Sonstige Krankheitszeichen?
      Lg

• Und wenn du sie ins tragetuch bindest?
      Meine Tochter konnte lange nur im Tuch tagsüber schlafen. Und je besser sie tagsüber schlief,desto besser war die Nacht. Was bei uns auch gut half, nicht zu lange warten wenn sie müde ist, sondern direkt schlafen lassen.

• Sohn 9 monate
      Essen:
      Morgens: 150ml Milch und etwas Brot
      Mittagas: vom Tisch
      Nachmittags: Banane und Haferbrei mit Apfel
      Abends: Griessbrei oder vom Tisch
      Zum Schlafen: 210ml Milch
      Nachts: 210ml Milch

Schlafen:
      10 - 12 Uhr
      15 - 16 Uhr
      19 -7/8 Uhr

• Vielleicht hat sie ohrenschmerzen?
      Für mich klingt das eher nach Schmerzen. Ich würde ihr einen Schmerzsaft geben und morgen evtl zum Arzt.

• Bekommt sie medikamente?
      Werden diese beim Vater/ bei der Oma richtig verabreicht?

• Meine tochter wollte auch von einem tag auf den anderen...
      ...alleine in ihrem Zimmer schlafen. Ich habe ihr eine Matratze auf den Boden gelegt und das Stillkissen als Rausfallschutz gebraucht. Ich lege mich zu ihr bis sie schläft und falls sie nachtsmal ruft lder wein lege ich mich zu ihr :-) wenn dein Kind das von sich aus möchte, würde ich das unterstützen :-) mittlerweile haben wir ein 120x200 bett, es ist erwas niedriger. Sie ist noch nie aus dem Bett gefallen :-)

• Zieh ihm doch zusätzlich ein langarmbody drunter...
      ... Oder wenn du denkst es sind nir die Arme und Hände dann strick ihm kleine Armstulpen. So hab ich das bei meiner Maus gemacht.

• Meine tochter ist 2 jahre alt und ihr bruder 6 monate alt.
      Sie hat das ab und an auch gemacht, als er wenige Wochen alt war. Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass sie das nicht darf. Dass das nicht ihrem Bruder weh tut ( keine Luft bekommen versteht sie nicht). Und ich habe sie jedes mal direkt aus der Situation genommen. Ich finde schon dass sie das begreifen, sie finden das lustig, ich denke nicht das sie böse Absichten haben. Lass dich nicht allzu sehr ärgern, sie present und vor allem konsequent :-)

• Warst du beim arzt?
      Ich glaube bei 41 Grad würde ich zum Arzt gehen.

• Ich kann dir den tipp geben:
      Dich sehr gesund, ausgewogen und vollwertig zu enähren. Genug essen und trinken sind bei mir das A Und O. Sobald ich nicht genügend esse kder trinke, geht meine Milch zurück.
      alles Gute.

• Meiner trinkt das wasser nur lauwarm.
      Vielleicht klappt das bei deinem Kindlein auch :-)

• dahee_12136723

Zu viel schmerzmittel?
      Was gibst du ihr denn? Meine Tochter hatte letzten Sommer eine eitrige Angina mit hohem Fieber. Ich habe ihr alle 3-4 Stunden Paracetamol und Algifor = Nurofen im Wechsel gegeben. Sie hat sonst nichts gegessen und nichts getrunken.