Danke euch :-)
Jetzt fühl ich mich schon wohler bei der Entscheidung !
Mir selber macht es nix aus Nachts zu fahren, mir gings um die Kinder! Aber die werden dann schon wieder irgendwann müde und schlafen im Auto weiter...hoffentlich... :mrgreen:
Yyounes_11959262
- 26. Juni 2016
- Beitritt 22. März 2012
- 10 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen!
Wir haben geplant in 2 Wochen in den Kroatien Urlaub zu fahren!
Wollen nachts um 2 los in der Hoffnung unser Sohnemann (4) schläft dann im Auto weiter...und wir in der früh ankommen und eine ruhige Autofahrt haben!
Aber ein bißchen Zweifel hab ich schon ob das so funktioniert...weil auch im Auto noch meine Freundin mit ihrer Tochter (3) mitfährt!
Welche Erfahrungen habt ihr so?
LG Pika
Vielen dank...
...ich lass mal die Zeit für mich arbeiten und schau das ich im Ernstfall alles geregelt bekomm...
Dann werd ich hoffentlich wieder nach vorn schauen können...auf Dauer halt ich das nicht aus!
Danke euch alle <3
Erstmal danke ...
...für die Antworten !
Ist wirklich eine schwierige Situation für mich...
Wie gesagt es läuft ja schon lange schlecht, ca. seid 2 Jahren haben wir probleme wo ich bestimmt auch meinen Teil dazu beigetragen hab, daher geb ich mir teilweise auch die Schuld daran...so nach den Motto "ich hab ihn in ihre Arme getrieben"...
Das mit der Arbeit ist schwierig, da ich in der Früh um 4:30 anfangen muss, bzw im Spätdienst bis 00:00 uhr dienst habe...und da er in der gleichen firma gegenschicht hat haben wir das so gut mit der Betreuung Managen können... Und bei diesen zeiten fällt eine andere Betreuung flach :-(
Meine Eltern unterstützen mich zwar in jeglicher hinsicht und kümmern sich oft und gerne um ihn aber ich möchte sie nicht zuviel "belasten" ...
Wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte muss ich wohl mit meinen Chef sprechen, aber teilzeit oder normslschicht fällt in meiner Abteilung Flach...wenn dann muss ich ganz woanders hinversetzt werden ... :-(
Aber bevor ich kaputt geh, ist das eine Option...
Sex fällt sowieso Flach ...ich tu mich ja schon schwer ihn überhaupt anzusehen ...
Ob sie immer noch was miteinander haben kann ich natürlich nicht ausschließen , laut ihr und ihm ist da nix mehr...und wenn ich er wäre würde ich so einer die es mir dann "petzt" eh nicht mehr vertrauen und wär stinksauer auf sie ...
Danke nochmal für die lieben Antworten <3
Hallo zusammen!
Ich weiß völlig OT , aber ich brauch aussenstehende Meinungen von Mamas zu meinen Problem ...
Vor zwei wochen meldete sich eine Frau bei mir auf FB und schrieb "ich hoffe du weißt was für einen Mann du hast" ...
Ich verneinte und daraufhin schickte sie mir Screenshots von unterhaltungen mit ihm ...darin standen sachen von ihm an sie wie: "ich liebe und ich brauche dich"..."ich verlasse sie bald"...ich werde von hier ausziehen für dich " ...
Seit 8 monaten habe er diese Affäre... anscheinend hatte sie jetzt die Schnauze voll von ihm so hingehalten zu werden und aus "Rache" hat sie es mir gesagt und weil ich ihr angeblich leid tue (wers glaubt...)
Ich hab ihn dann Abends damit sofort konfrontiert und er stritt es nicht ab...ich wollte und musste aber gar nicht mehr wissen und bin am gleichen Abend noch zu meinen Eltern! Daraufhin gabs viele Telefonate mit ihm mit Aussagen wie "da ist nix mehr"..."das war nicht ernst meine Versprechungen an sie, ich hätte euch niemals verlassen"..."ich liebe und vermisse dich so"...
Bin dann nach 4 tagen mit unseren Sohn 3 1/2 wieder zurück ...aber nur weil der kleine so schrecklich Heimweh hatte ... :-( Er tat mir so leid... ausserdem arbeite ich Vollzeit Schicht und bin auf die Betreung von ihm seis in der früh oder in der Nacht angewiesen...und das ist eigentlich mein Hauptproblem...ich liebe meinen Job !!! Wenn ich den Aufgeben müsste würde eine Welt für mich zusammenbrechen... :-(
Auch ein Grund warum ich zurück bin...denn auf dauer könnt ich mein Beruf nicht mehr so ausüben wie jetzt...aber ich tu mich so schwer damit wie ich mit ihm umgehen soll...Ich lass keine nähe zu...mir fällt es schwer mit ihm zu reden ...mir kommt immer wieder SIE in den Kopf und das was er alles geschrieben hat ...ich bin ehrlich...ich glaub wenn unser Sohn und mein Job nichr wäre wär ich schon weg ...ich kann einfach nicht damit umgehen... :-(
Wir haben schon seit längeren Probleme und streiten auch viel ...aber sowas zu machen rechtfertigt das doch nicht ... :-(
Ich weiß gar nicht was ich hören will...ich wollts mir eigentlich nur von der Seele schreiben...
Danke fürs Lesen......
... Samu Haber <3 <3
Da könnt ich dahinschmelzen...- lauria_988376
Jetzt fühl ich mich nicht ganz so allein ;-) Ok
Wenn ich das so lese hab ich wirklich einen der sehr wenig schläft :-(
Und er schläft seit ca. 8 Monaten so !
Wüsst auch nicht wie ich das ändern soll !
Wenn er so früh aufsteht schafft er es unmöglich bis Mittag wach zu bleiben :-(Hallo :-)
Also ich will mich ja echt nicht beschweren, aber mir kommt es schon wenig vor was mein Sohn schläft !
Ich will mal vergleiche ;-)
Mein Sohn schläft um 20:00 Uhr ein, und steht 5:30 auf ! (Mit 1-2 unterbrechungen, muss nur Duzi geben)
Und schläft dann zwischen 9 und 10 uhr früh wieder für ne halbe stunde !
Dann wieder zwischen 13:00 und 14:00 Uhr wieder für ne halbe stunde!
Das wars :-/
Freu mich auf Antworten :-)
Lg Pika
Hallo :-)
Nein mein Sohn wollte sich bis zum
Schluss nicht mehr drehen !
Hab dann Spontan in BEL entbunden, und bin nur minimal gerissen !
Alles gute !
Lg Pika
- an0N_1189004299z
Danke
Dann hoff ich das es bald wieder weg ist :) Hallo.
Mein Sohn (17 Monate) hat oben rechts schon länger einem Erbsengroßen Knubbel am Zahnfleisch ! Hab natürlich die ganze Zeit auf einen Zahn gewartet, aber noch nix, stattdessen ist es richtig blau geworden und ich glaub ein bißchen dicker !
Kann sowas beim Zahnen auftreten ?Er hat keine schmerzen wenn ich hinfass !Danke ! Lg Pika
DaU6
Mit 13 Monaten
Gewicht 9300g
Größe 79cm
Kopfumfang 49cm
Lg Pika
Bei mir
hat nur das Puder vom DM von Babylove Wunder gewirkt, in ganz kurzer zeit war alles wieder Super !
Und er sah wirklich schlimm aus und hatte schmerzen :-(
Hatte 2 Wochen Durchfall (Norovirus)
Hatte alles probiert Multilind, Weleda , Penaten, Kaufmanns Creme... Nix hat wirklich geholfen, nur das einfache Puder !
Wenn mich nicht alles täuscht ist in den Puder auch Zink und Öl drin!
Lg Pika
Danke
für die vielen Antworten :-)
Ich bin ja auch der Meinung wenn er mit Decke besser schläft und es ihm anscheinend gemütlicher ist das er mit Decke schlafen soll.
Mir hat nur echt die Aussage Angst gemacht das er wirklich ersticken könnte !
Weil sie mich ganz entsetzt angeschaut hab als ich ihr das erzählte!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er nicht in der Lage wäre sich aus der Decke zu befreien, falls er sich wirklich einwickeln sollte ! Er bewegt sich eh recht wenig im Schlaf!
Hab heute mal nur versuchsweise probiert in den Schlafsack wieder anzuziehen!
Er drückt ihn weg und motzt dabei!
Dazu zwingen möcht ich ihn auch nicht!
Lg Pika
Danke
Das beruhigt mich doch sehr :-)
Ja haben natürlich eine kleine Decke, passend zum Gitterbett.
Dann werd ich ihm die Decke lassen, er mag sie so gern, und wir schlafen beide besser ;-)Hallo,
Mein Sohn schläft seid einigen tagen mit Kopfkissen und Bettdecke , er ist 13 Monate alt!
Ich bin darauf umgestiegen weil wir vor kurzem im Krankenhaus waren und es da auch nur Bettdecke und kissen gab!
(Hatten den Schlafsack zuhause vergessen)
Und was soll ich sagen... Er schläft viiieel besser!
Aber eine Freundin von mir sagt in dem alter noch auf keinen Fall eine Bettdecke, er könnte sich einwickeln und ersticken :-(
Jetzt hab ich natürlich totale Angst!
Kann ihn das in dem alter noch passieren?
Im KH haben sie ja auch für alle in dem alter eine Bettdecke! Ich weis nicht was richtig ist :-(
Was meint ihr?
Danke und Lg
PikaVollzeit schichtdienst
Hallo :-)
Ich arbeite auch seid mein Sohn 1 jahr alt ist wieder Vollzeit im Schichtdienst!
Ist aber nur möglich weil mein Mann im gleichen Unternehmen wie ich arbeite und er in der Gegenschicht ist!
Somit ist immer einer fürs Kind daheim ;-)
Bin ich sehr froh drum, ich liebe meine Arbeit und bin seitdem auch wieder viel ausgeglichener!
Lg Pika
Hi :-)
Du könntest von meinen Sohn schreiben...
Er wird am7.August 1 Jahr alt.
Und seid 3 Nächten ist es die Hölle :-(
Er wacht auch stündlich auf :-/
Das einschlafen klappt einigermaßen, dauert immer so 45 min.
Wir haben auch nix verändert , es ist entweder die wärme oder vielleicht auch die Zähne!
Aber so schlimm wars auch noch nie !
Ich kann auch bald nicht mehr :-(
Vielleicht steckt auch ein Schub dahinter?!
Helfen konnt ich dir jetzt leider nicht, aber vielleicht hilft es ja zu wissen das du nicht allein bist!
Ganz liebe Grüße von einer auch übermüdeten
MamaWas mir immer sehr hilft
Und ich auch sehr oft und immer denke wenns mir schlecht geht :
"Jeder hat sein Päckchen zu tragen"
Ich weis... Nix besonderes
Aber er hilft mir