Dann
glaub ich dass er einfach nicht mehr Schlaf braucht. Vorallem weil du auch geschrieben hast, dass du selbst mit einem Jahr nicht mehr geschlafen hast. Das ist vielleicht Veranlagung. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und vorallem Nerven wie Stahlseile ;-)
Hhyng_12525087
- 7. Juli 2013
- Beitritt 17. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- younes_11959262
Wir
wickeln zurzeit auck meist im stehen. Sie wehrt sich mit Händen und Füßen und schreit wie am Spieß, ich müsste sie grob niederdrücken um sie im liegen zu wickeln und das will ich nicht.
Ich bin aber zuversichtlich dass das auch nur so eine Phase ist und sich bald wieder legt.
Sie mit Spielzeug oder Cremetuben abzulenken hilft übrigends garnix, sie weiss genau was kommt und sieht rot :larme:- younes_11959262
:arrow:
ist er nach seinen 2 kurzen Schläfchen fit oder weiterhin müde? Wenn du das Gefühl hast er bräuchte mehr Schlaf und irgendetwas weckt ihn auf, probier mal und legt euch gemeinsam hin. vielleicht kann er mit deiner Nähe besser und länger schlafen.
Da versteh ich dich voll und ganz, den ganzen Tag ein quengeliges Kind bespaßen ist anstrengend, da wär schon ne kurze Pause nett ;-) Meine Kleine
ist genau 11 Monate und schläft nachts von 18:30 bis 6:30 durch und mittags von 11:00 bis 12:30. Da ist sie immer schon so müde dass sie sofort einpennt ;-)
Der Sohn einer Freundin ist genauso alt, schläft nachts auch brav seine 12h, aber mittags nur unter Protest ca, 1/2 h bis maximal 1h.
Mein Neffe ist 2,5 Jahre alt, schläft nachts 12 - 13h und mittags 2,5 h :shock:
Ich glaube wenn dein Kleiner nicht mehr Schlaf braucht wirst du daran leider nichts ändern können. Mein Bruder z.B. hat mit gut 1 Jahr auch schon keinen Mittagsschlaf mehr gemacht
;-)
Meine kann auch schon rüchwärts aus dem Bett steigen, zumindest 9 von 10 mal klappts ;-) Hab ums Bett zusammengelegte Decken gelegt, dass sie "weich landet" sollte sie doch mal herauspurzeln. 1 mal ist das schon passiert, sie ist sofort wieder aufgestanden und sagte "hö" ;-) ich muss dazu sagen, dass unser Bett sehr niedrig ist:-)
Ronja Valentina :super::-)
Meine Tochter schläft seit sie 8 Monate alt ist nur mehr einmal. In der Nacht ca. 11h durch und zu Mittag nur 1,5h ;-) Aber sie ist immer gut gelaunt und braucht einfach nicht mehr schlaf. Der Schlafbedarf bei Babys ist halt extrem unterschiedlich. Der Sohn einer Freundin ist 2,5 Jahre alt und schläft mehr als mein Zwerg mit 10 Monaten ;-) Mach dir keine Sorgen! (und freu dich ruhig ;-) )Habe
darüber auch schonmal mit meinem Kinderarzt gesprochen, Pre und 1er kann man immer geben, egal wie alt das Kind ist. Folgemilch ist nicht nötig. Vollmilch kann man nach dem ersten Lj geben. Wenn dein Kind die 1er mag, dann gib sie ruhig weiter :BIEN:- an0N_1229221299z
Genauso
war meine Tochter ende Juli auch angezogen - tuija_12724615
:BIEN:
wäre unsere Tochter ein Junge geworden, hätten wir jetzt auch einen kleinen Jonathan Es gibt
sehr schöne alte sowie moderne Namen, das ist Geschmackssache finde ich. Meinen Mann und mir war wichtig, dass wir eher einen seltenen Namen für unsere Tochter finden. Ich finde, Hanna, Leonie, Sophie etc. sind sehr schöne Namen, jedoch schon sehr häufig. Unsere Wahl ist auf Beatrix gefallen. Habe dazu auch schon alle Meinungen gehört, von "so ein schöner Name" bis " um Gottes willen, wie könnt ihr euer Kind nur so nennen".
Mir fällt auch auf, wenn man eine Person nicht mag, gefällt einem auch der Name nicht und würde auch sein Kind nie so nennen ;-)
Mein Neffe heisst übrigends Josef und wird nicht wegen seinem Namen gehänselt. Es nennt ihn auch niemand Sepp oder dergleichen.
Ja,
gleichzeitig mit Wehenbeginn um ca. 18:00. Ich war mir nicht sicher ob es jetzt wirklich losgeht, da hab ich mich in die Badewanne gelegt, beim Abtrocknen bemerkte ich Blut am Handtuch. Dann gings ab ins Krankenhaus und um kurz vor 22h war die kleine dann auch schon da :AMOUR:;-)
Mein Mann und ich ca. mit einem Jahr, unsere Tochter mit 10 Monaten :run::-)
Wir haben einen von Safety 1st, gekauft bei Babywaltz um ca. 90. Wir sind sehr zufrieden damit, würde ihn wieder kaufen. :super:Hallo!
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Gallenkolik, das war echt heftig. Fing plötzlich mitten in der Nacht an, hatte ein starkes Stechen im Oberbauch, das wurde schnell schlimmer und strahlte ins Kreuz aus. Ich konnte garnichtmehr aufrecht gehen und bekam nur schwierig Luft. Meine Mutter hat daraufhin den Arzt gerufen, der hat aber eine halbe Stunde gebraucht bis er bei uns war. Ich musste stark Schwitzen und bekam auch Schüttelfrost. Als endlich der Arzt kam hab ich schon das Bewusstsein verloren. Er hat mir sofort 5! Spritzen Schmerzmittel gespritzt, dann gings langsam besser. Dann hab ich ihm noch vor die Füße gekotzt :cool:
Ich weiß natürlich nicht ob jede Gallenkolik gleich abläuft, aber wenn du schwanger bist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Die machen einen Ultraschall und sehen ob Steine in der Gallenblase sind.
Mir hat mein Arzt Buscopan, Mexalen und Diclophene verschrieben, sollte ich wieder eine Kolik bekommen. Aber in der Schwangerschaft und ohne ärztlichen Rat würde ich das nicht nehmen.
Ich hoffe ich hab dir helfenk önnen, gute Besserung!:AMOUR:
21:56Hallo!
Also ich finde das nicht so schlimm wenn er mit 7 Monaten kein Fläschchen mehr trinken will, gib ihm stattdessen einfach einen Milchbrei zum Löffeln.
Meine Tochter bekam in dem Alter morgens einen Milchbrei, mittags einen Gemüse-Fleischbrei, nachmittags einen Obst-Getreidebrei, nur abends noch ein Fläschchen. Tee hat sie auch immer brav getrunken:-)
Ma-ma und ba-ba brabbelt meine kleine mit 10 Monaten auch schon vor sich hin, weiß aber nicht ob sie damit wirklich uns meint. Zumindest hat sie noch nie dir Arme nach mir ausgestreckt und Mama gesagt oder mir dabei in die Augen geschaut ;-)
Beim Kuscheln sagt sie immer ei-ei und wenn der Wind geht macht sie immer wwwwuuuuuu, das ist recht lustig :-DHallo alle zusammen!
Wann sprachen eure Kleinen die ersten Wörter und welche waren es? :-D- In 1. Zahn
:-)
Nein, meine Maus lächelt auch noch zahnlos vor sich hin ;-)