Ich muss mal durch die runde fragen... Ich bin für diäten total unkonsequent :pcbreak: :bete:
Und ich glaube ich esse auch viiiiel zu viiiiel... :shy:
Da manche doch sehr schlank sind und behaupten "viel" zu essen, möchte ich mal einen vergleich starten...
Also morgens: 2 scheiben brot mit butter und marmelade...
Vormittags oft nen keks, erdbeeren...
Mittags ein teller voll, oft hol ich aber nach... Esse bis ich wirklich satt bin... Danach meist ein eis :shy: :shy:
Nachmittags auch nen snack zb joghurt mit flakes...
Abends versuch ich eiweissreich wie möglich zu essen.. Verzichte auf brot, esse meist salat, eier ect... Ich trinke hauptsächlich wasser...
Gewicht: 64,8kg, gr. 163cm..
So nun seid ihr dran :FOU:
Wieviel esst ihr so am tag verteilt??? wieviel wiegt iht??
Hallo
Ich Bin 1,67m groß und Wiege 51 kg.
Essen tu ich:
morgens: immer was süßes z.b Kekse und immer ein Red Bull :) sonst werd ich nicht fit
zwischendurch immer was süßes :)
Süßigkeiten waren schon immer mein Grundnahrungsmittel. :-)
mittags immer was anderes Nudeln, Pizza, Salat immer 1-2 Portionen
abend meistens Salat mit einer breze oder so
Bin aber nicht so der Typ fürs zunehmen.
Vor der ss hatte ich immer 49 kg.
:FOU:
Morgens frühstücke ich eigentlich nur am Wochenende. Dann aber richtig mit Ei, Brot, Schinken, Saft usw. Unter der Woche ess ich selten was, manchmal ess ich das Müsli von meinem Sohn auf oder gegen zehn Uhr ein Stück Breze beim einkaufen. Ich hab einfach keinen hunger.
Mittags ess ich eine normale Portion (denke ich), klar ist es manchmal mehr und manchmal weniger und kommt darauf an, ob ich am Vormittag geschuftet habe oder nicht.
Nachmittags ess ich vielleicht zwei Mal in der Woche etwas Obst, ansonsten muss ich gestehen so gut wie kein Obst zu essen.
Dafür gibts jeden Abend viel Gemüse, entweder mit einen Stück Rindfleisch, Käse, Ei oder Schinken und nie Kohlenhydrate.
Ich trinke nur Wasser und zwei Milchkaffee am Tag. Süßes esse ich gar nicht, außer am Wochenende mal nen Stück Kuchen.
Achja, ich wiege 56 kg bei 160 cm. Durch den Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend nehme ich kaum ab, was aber daran liegt, dass ich seit 6 Wochen Muskelaufbautraining mache.
Also von so Diäten halte ich nicht viel. Das funktioniert immer nur für ne kurze Zeit und kaum isst man wieder normal, geht die Waage nach oben.
Achja
ich muss schon immer auf mein Gewicht achten. Kann leider nicht essen was ich möchte :TRISTE:
Ich konnte bis 21 jahren...
... alles essen ohne zuzunehmen... Mein umfeld hat mich teils angesprochen ob ich kotzen würd, da ich so viel esse und trotzdem schlank war (damals 48kg bei 163)
Jetzt esse ich viel weniger und nimm eher zu als ab... :larme: :larme:
Ist da wirklich der stoffwechsel anders??? Oh mann... :larme:
:-/
Mein Baby ist total anstrengend im mom und ich komme zu nichts.
Daher: Morgens Schüssel Müsli
Mittags: nichts
Abends: Warm
Größe 1,68,
Gewicht: 45 kg :neutral:
Du isst bis abends gar nichts????
Lg
:shock:
Uiui...
Ist das gewollt so oder eine Zeitfrage??
Andrea
1.68 und 43 kg, esse viel zu Unregelmäßig und immer nur Snacks
ich esse keine richtigen und grossen Mahlzeiten, ich knabber ewig an allem rum, also ich esse konstant immer wieder ne Kleinigkeit...
Leider trotzdem viel zu wenig. :TRISTE:
Kannst du auch nicht mehr essen....
wenn du gekocht hast & mit sohn (und evtl mann) am tisch sitzt?
Lg
Ich koch nicht für mich selber, wenn mein Mann nicht da ist
nur für KJ, aber dann ess ich auch nicht mehr, ich brauch wahnsinnig lange, bis son Teller leer ist, bis dahin ist KJ schon längst fertig.
Wenn mein Mann da ist, dann ess ich mehr, das merkt man immer, wenn er Urlaub hatte, nehme ich immer ein bisschen zu.
Das ist aber echt wenig und ungesund....
Vielleicht hat es ja auch psychische gründe.... Das hatte eine freundin von mir auch :-/
Lg catsy
59 kg bei 1,63 m
Esse morgens meist 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Wurst, Gurke + Tomate
über den Tag verteilt ess ich meist Obst, Joghurt oder Reste vom Vortag
und Abends dann "richtig". Heut z. B. gefüllte Paprika, morgen gibts Cevapcici :miam:
Versuche Süßes so kurz wie möglich zu halten, aber eigentlich landet täglich was in meinem Mund :mrgreen: Meist sind das dann Eis, Chips, Schoki.
LG
1,69 m 61 kg
morgens meistens 1-2 scheiben ungetoastetes toastbrot mit nutella
vormittags während der arbeit ne kleinigkeit wie reiswaffeln, gurken, obst oder nen joghurt
in der mittagspause entweder nudeln, pizza, fleischkäsebrötchen, gewärmtes vom vortag, fastfood
abends wird gekocht, was hängt von meiner lust und laune ab... kann ein salat mit putenbrust sein genauso wie chili con carne oder n nudelauflauf...
ja und wenn mein mann nachts ins bett kommt (in dem ich schon vorm tv liege während er sich um seine schlangen gekümmert hat oder vorm pc noch was gearbeitet hat) nochmal ein paar gummibärchen...
trinken tu ich den ganzen tag über nur wasser oder tee mit süßstoff, allerdings ist mein red bull jeden morgen (250ml) pflicht, sonst bin ich ungenießbar^^
...
Mal eben ne Scheibe Brot?
Ne Schale Müsli?
Reste vom Vorabend aufwärmen?
Das geht doch auch mit Kind aufm Arm oder im TT?
:???:
Andrea
Krass... das ist aber nicht gesund... :-/
Vor allem da du ja energie und nerven fuers schreibaby brauchst.
Eine banane zwischendurch geht doch schnell und ist wenigstens ein bisschen was. :BIEN:
Lg catsy
Unregelmäßig
esse ich. Bis Mittags oft gar nichts.Mhm also wenn ich heute so überschlage
1 Teller Nudelsuppe
1 Brot mit Wurst (Salami)
1 Teller Salat mit Oliven,Karotten,Blattsalat,Tza tziki
2 Cupcakes :mrgreen:
1 Rohesser
1 Biss von nem trockenen Brötchen :-D
Ähm ja das war es schon... so in etwa sieht das jeden Tag aus. Bis auf die Cupcakes...normalerweise esse ich gar nichts Süßes,keine Schokolade,kein Eis,kein Kuchen,keine Marmelade,kein Nutella... kannste mich Jagen mit. Also ist eher die Ausnahme,das ich mal was Süßes esse.
Ich wiege 47kg bei 1,62cm...find ich zuwenig. 50 sollten es schon sein.
Getrunken habe ich heute Kaffee,Cola und Tee und ein Bier :mrgreen:
1.68 gross und 65kg
Morgens: 2-3 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade
Mittags: warm heute Karottenrisotto und Salat zum Nachtisch etwas Süsses (Schokolade oder Kuchen oder oder oder)
Nachmittags: Frucht
Abends: Müsli oder Brot
Hm
frühstücke meist vormittags oder esse gleich mittagessen. und dann abends nochmal was. wenn mein sohn nicht im kiga ist, frühstücke ich mit ihm und esse mittag mit ihm. abendbrot esse ich meist nichts mehr.
wiege bei 1,67m 50 kg
:arrow:
unter der woche bis mittags meist nix manchmal auch bis nachmittags.
meist koche ich was warmes erst wenn der mann nach hause kommt. oder es gibt halt brot. dann ess ich so 2 scheiben mit wurst oder käse.
zwischendurch gern mal ein jogurt.
wochenende frühstücken wir aber. hab dann da meine toastscheibe und 2 eier.
stell immer nen teller mit paprika, tomaten, gurke hin was ich dann mit kindchen den tag über futter, oder halt mitnehm wenn wir draussen sind.
abends wenn die lütte pennt gibs ab und an noch mal ne wiener oder chips...
naja über mein gewicht will ich lieber nicht reden. stellt euch ne regentonne mit beinen und kopf vor. :TRISTE: