Ja
Er wollte schon irgendwann kinder.
Nein er hat nen guten job also datan liegt es nicht,
Oostara_12884037
- 23. Juli 2015
- Beitritt 22. Juni 2010
- 145 Diskussionen
- 444 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cearra_12652218
- cearra_12652218
.
Mein mann wird 30!
Ja es ist sein leibliches kind. Ist echt ziemlich schade alles. - pushpa_12646495
.
Leider auch kein schwimmbad oder so :-/
Nein er war zu der zeit nicht geplant.
Seine eltern wissen davon nichts. Ich hatte schon mal ziemlichen ärger mit denen weil natürlich ich die jenige bin die ja alles so dramatisiert und in der wut rutscht halt mal was raus was man nicht so meint usw. Obwohl ich da ganz anderer meinung bin. Lg ..
Ja in letzter zeit etwas besser, standen aber schon mal kurz vor der trennung.
Er hat ständig miese laune und sagt halt das L ihn nervt und er ständig soooooo anstrengend ist, obwohl eh nur ich mich um ihn kümmere.
LgHallo.
Muss mir mal wieder was von der seele schreiben.
Mein mann hatte noch nie ein besonders tolles und enges vater sohn verhältnis mit unserem kleinen.
Der kleine wird im juni 3 jahre alt und er war noch nie alleine mit ihm spazieren, am spielplatz oder sonstiges.
Ubd wenn ich ihn mal darum bete mit L. Raus zu gehen weil ich im haushalt noch so viel zu tun hab dann wird auch nur gezickt und es nervt ihn. Und das raus gehn besteht dann darin das L. Im garten spielt und mein mann mit dem handy auf der terrasse sitzt
Auch wenn ich morgens im bad bin dann wird L. Vor den fernseher gesetzt um ja nicht mit ihm spielen zu müssen.
Er lässt sich natürlich auch nicht vom papa wickeln oder umziehen oder ins bett bringen usw.
Ich find es einfach unheimlich schade.
Aber eine situation ist in der letzzen woche vorgefallen die mir echt ziemlich zu denken gibt.
Wir waren bei schwiegermama essen und in der nähe ist ein spielplatz den ich L zeigrn wollte.
Dort ist ein hoher turm mit unterschiedlich hohen rutschen, er ist erst die kleinste und die mittlere allein gerutscht. Dann wollte er auf die grösste rutsche ich hatte aber hohe stiefel an weil der spielplatzbesuch ja nicht geplant war.
Dann hab ich zu meinem mann gesagt ob er bitte mit hoch geht weil das für ihn alleine noch zu hoch ist.
Hat er dann auch mit gemotze gemacht.
Dann hatte L aber angst die rutsche runter zu rutschen und hat oben angefangen zu weinen.
Dann fängt mein mann da des rumschreien an (vor haufen anderen leuten) "boah des kind kotzt mich soooooooo an am liebsten würde ich ihn packen und voll runterwerfen"
Ich hab L dann runter und wir sind heim.
Sorry das es so lang geworden ist, aber was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr auf sowas reagieren?
Ich kann ihn halt nicht mal ne halbe std allein mit papa lassen weil er sofort heult wenn ich weg fahre.
Er packt ihn halt auch immer ziemlich doll am arm usw.
Viele grüsse
...
Vielen lieben dank für eure antworten.Dann
Dann liegt es auf seinem nachttisch.
Aber er hat einen sehr leichten schlaf das würd er merken wenn ich es nehmeHm
Das problem ist er hat sein handy immer mit dabei. Im bad, im keller usw. Aber das war schon immer so.- oriane_11926818
...
ER hat mich betrogen ich hab ihn noch nie betrogen das habe ich in jedem thread geschrieben und das stimmt zu 10000000%.
Und ich habe nicht mit dem koch telefoniert. Nur er dachte das und deshalb musste ich die türe auflassen wenn ich am balkon war.
Das hatte ich aber auch in nem anderen thread geschrieben.
Und ich bin und war ihm immer treu.
- oriane_11926818
Hä?
Ich habe ja genau deshalb oben geschrieben das es schon mehrere von den threads gab von mir.
Und ich habe mit den koch uberhaupt keinen kontakt mehr.
Ich hab nicht mehr mal seine nummer.
Ich hab das wegen meinem mann ja alles abgebrochen. Und es ist da nie was gelaufen.
Und vergiss mal nicht das er derjenige ist der mich schon betrogen hat. Achja
In seiner arbeit gibt es keine einzige frau!
Also ne kollegin die er mitgenommen hat kann es nicht sein.Hallo. Hab ja hier schon mal geschrieben wegen meiner ehe das er mir unterstellt ich würde ihn betrügen.
Was ich ja nie getan hab und auch zu diesem koch keinen kontakt mehr habe. Und ihn lediglich nur in der arbeit sehe.
So nun zum thema.
Seit diesen ewigen streit (ging über 6 monate)
Ist meine ehe total kaputt.
Mein vertrauen ist zerstört weil er alles kontrolliert hat (emails, handy, internetverlauf usw)
Er hat auf unseren sohn geschworen das nicht mehr zu machen und nun nach ewigen fragen meinerseits weil ich es schon im gefühl hatte und er es immer geleugnet hat das er noch immer kontrolliert. Jetzt hatte ich aber nen beweis. Und jetzt musste er es zugeben. Also er kontrolliert weiterhin mein facebook usw während ich arbeiten bin.
Ist aber nicht fündig geworden weil ja nichts ist.
So und ich bin immer am ipad in fb eingeloggt und er kann immer gucken.
Jetzt wollte ich allerdings auch sein passwort aber das gibt er nicht her! Okay sein problem.
Mir gehts nur ums prinzip.
Und wir küssen uns nicht mehr und schlafen tun wir auch schon ne weile nicht mehr miteinander.
Und jetzt habe ich heute erfahren er wurde am dienstag gesehen mit ner blonden frau im auto kurz vor seinem schichtbeginn.
(Hab die info aus einer sicheren quelle)
Jetzt frag ich mich was ich noch machen soll?
Wenn ich ihn anspreche wird er es eh leugnen.
Lg und danke fürs lesen
.
Ja ich habe mit den koch geschrieben wie gesagt nix schlimmes und ich habe ihn in keinsterweise betrogen.
Und würde ich auch nie tun
Aber mir solche dinge an den kopf zu werfen?!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll und vorallem wie des weitergehen soll!
..
Erstmal danke für eure antworten.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Er hat schon so oft gesagt er ändert sich und ich hab immer wieder gesagt ja ok noch ne chance.
Und jedesmal war wieder was anderes.
Jetzt sagt er auch wieder er ändert sich.
Aber ich weiss nicht ob ich das noch glauben soll.
Wir sind doch erst so kurz verheiratet usw.Hi.
Einige kennen ja schon ein bisschen die situation hatte dazu schonmal geschrieben.
Mein mann ist sehr eifersüchtig auf einen koch in der arbeit mir dem ich allerdings nichts hatte und auch nicht habe.
Seit mehr als 5 wochen habe ich jetzt eh keinen kontakt mehr zu dem.
Naja jetzt ist es halt so mein mann kontrolliert mich sehr viel.
Will immer wissen wo ich bin usw.
Wir streiten nun seit fast 6 monaten. Ich hab oft zu ihm gesagt er soll aufhören mir zu spionieren und mir echt krasse dinge zu unterstellen. Hat er aber nicht getan.
Wir sind seit 7,5 jahren ein paar und seit 14 monaten verheiratet.
Haben einen sohn der 2 jahre alt ist. Ich habe ihn noch nie betrogen. Er mich allerdings schon öfter.
Und jetzt am montag ist es wieder eskalliert.
Ich war mit meiner mama einkaufen in der stadt.
Als wir am heimweg waren, ich bin auto gefahrsn kam von ihm ne nachricht was ich mach und wo ich bin. ( er war in der arbeit )
Dann habe ich ihm nur kurz an ner roten ampel zuruck geschrieben "sind unterwegs ich fahre auto" so dann fing es schon an mit wem usw und wo ich war.
Hab dann erst zuhause geantwortet wo und mit wem ich war.
Als er dann von der arbeit kam ist er wieder ausgetickt, warum er mir glauben sollte das ich dort mit meiner mama war usw.
Das mir ja vllt ein schwa.n.z nicht reicht und er ja nicht weiss wer sein teil bei mir alles versenken darf ( seine worte) ich wusste gar nicht was ich darauf sagen soll ich hab nur gefragt ob er sie noch alle hat und das ich ihn nicht betrüge usw.
Dann sagt er zu mir "ich weiss ja nicht wie oft du l.ucas zur oma bringst um deine dinge zu machen"
Und ich gebe den zwerg so gut wie nie zur oma ausser ich muss zum arzt oder so.
Und durch diese ewigen streits und anschuldigungen ist bei mir vertrauen und liebe fast auf 0 und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
Liebe grûsse
Musste mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben meine nerven sind am ende
.
Ich habe kaum kontakt mit dem anderen und seit2 wochen gar kein kontakt.
Und ich habe keine lust mich einsperren zu lassen
.
Ist egal. Möchte des auch hier nicht breit treten....
Ich antworte mal hier oben.
Keine ahnung wie es weiter geht. Wir werden sehen.
Nur zeigen sich bei mir auch schon psychische probleme die meine gesundheit zerstören.
Mal gucken.
...
Keine ahnung. Man wird sehen.Da
Hast du schon recht.
Aber manche dinge kann man nicht vergessen.
Er hat mein vertrauen echt oft zerstört
Und leider kann ich das nicht aufladen wie eine batterie.