Hey
Ich bin in Neustadt geboren und hab 20 Jahre dort gewohnt :) bin jetzt aber in Hannover. Wo genau wohnst du denn?
Ddarien_12873485
- 5. Mai 2015
- Beitritt 12. Feb 2012
- 5 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhuuu
Naaa wie gehts euch?
Bin kaum noch unterwegs hier ;-)
Und Caro hatte ja glaub ich ihre OP letzte Woche?!
Ich kann Donnerstag u Freitag nit. Bzw Donnerstag nur bis 5.
Hab den Rest vergessen ;-)
Schönen Abend noch.
Bussi
:-)
Heute gibt Kartoffelpuffer
morgen Schinkennudeln
Mittwoch selbstgemachte Wraps
Donnerstag gibt Salaund Freitag wird gegrilltDer
Pearl wand von Remmington ist super!
Ist zwar am Anfang was kompliziert aber selbst ich habs wann hin nekommen. Sonst waren meine locken immer schnell raus nach wenigen stunden aber mit dem ding sind sie am nächsten morgen noch da. musst mal bei amazon guckenMi
Könnte ich höchstens mittags;-)
Ja er war bei der besichtigung auch total begeistert:-)
Wie lang bleibt ihr in münchen?
ich weiss nit eig blüht er imner auf bei anderen leuten. hoffe mal
- darien_12873485
Vergessen
Timmy läuft jetzt am sofa lang.... :AMOUR: Halli Hallo
Waren heute in der City. hab fast nen Anfall gekriegt. Hab mich soo dran gewöhnt unter der Woche wo es leer ist zu gehen. Und es war so so so voll.
Naja, mein Schatzi hat mich mit nem neuen Handy überrascht :AMOUR: Ich hab den tollsten Mann der welt :cool:
~ Treffen: sollten wir dann wohl verschieben?!?
@ Caro: cool, was macht ihr denn in München? Tim geht ab dem 17.9. in die Krippe und ich ab Anfang Okt wieder arbeiten. Wie schnell das Jahr vergangen ist. Wahnsinn.
Wünsch euch noch n schönes WE!!!
Huhu,
Glückwunsch zum Platz, Caro :) War auch sooo froh, als wir endlich den Vertrag hatten.
Wenn wir bis dahin wieder gesund sind, sind wir Montag auch dabei :)
Hab den Rest auch wieder vergessen. Muss mich wieder auf die Couch kuscheln, die letzten Nächte waren leider nicht viel zu schlafen. Mein armes Baby :-/ Und ohne Schlaf werd ich leider auch nich so gesund.
Freu mich auf Montag!!
- darien_12873485
Achja
Herzlich Willkommen an alle neuen :mrgreen: Nur ganz kurz,
Halli hallo,
komm momentan leider nicht wirklich zum Schreiben und auch nicht wirklich zum Lesen. Bin bei dem Wetter die Meiste Zeit draußen und Abends sind wir im Mom auch dauernd unterwegs. Zum Glück schläft Tim auch im KiWa super und merkt teilweise noch nicht mal, dass er ins Bett getragen wird.
So, was ich jetzt kurz überflogen habe:
Kleidung: Tim hatte heute z. B. ne dünne lange Hose an und n T-Shirt. Kurze Hose heb ich mir auf, weil es ja bestimmt noch ein paar Grad wärmer werden wird.
Trinklernflasche: Haben die von DM von der Eigenmarke. Die ist super und da er die sowieso gern durch den ganzen Raum wirft, mussten wir sie auch schon einmal nachkaufen. Denke nicht, dass die "teuren" da mehr aushalten.
Brei - das hatten wir auch ne Zeit (schon was länger her) da kamen die ersten beiden Zähne, da wollte er den Brei nur kalt (also Zimmertemp). Probier das evtl. mal? Oder mal ne andere Löffelform/-größe?
So, ich muss jetzt noch schnell aufräumen und dann ins Bett...
Vll schaff ichs morgen nochmal, ansonsten erst Sa Abend :D
Jute Nacht!!
:arrow:
Also ich hab meiner besseren Hälfte zum Vatertag ein bedrucktes T-Shirt geschenkt. Hab das allerdings nicht online gemacht sondern bin zum Copy-Shop gefahren.
Da ging das alles ohne Probleme.
Find ich übrigens ne süße Idee :super:
Hmmm...
wann können denn dann die Meisten? Steig nicht mehr ganz durch :shock:
Wir - Mittwoch/Donnerstag ;)
Schwimmen
hat sich für mich auch erledigt. Hab leichte Halsschmerzen und wills dadurch nicht schlimmer machen
Muss doch Freitag fit für den AbiBall sein. Ansonsten hätte ich aber Mi und Do Zeit ;-)
Huhu,
Schwimmen find ich super... Nur das Wetter is ziemlich unbeständig im Mom.. =(
Kann am Freitag nicht, da hat mein Bruder AbiEntlassung und AbiBall :AMOUR:
Huhu,
Meli, danke für den Thread :)
@Kalue: Warst du in Neustadt am Rbge beim Babyschwimmen? Da komm ich nämlich her :FOU:
@ Nitschi: Schön, dass ihr schon nen Nachmieter habt. =) Tim ist genau 1 Jahr und 1 Woche, wenn er in die Krippe kommt...
@ Meli: Tim hat die beiden Zähne mit 6 Monaten bekommen. Ging aber schon sehr auf die 7 Monate zu :mrgreen:
@ Us: Die Krippe gestern war soooooo schön!!! Das is ne Integrative Krippe wo also auch behinderte Kinder mit dabei sind, was ich super finde. Die hat auch erst ganz frisch im Mai geöffnet und ist total schick finde ich :D Ist eine offene Krippe, aufgebaut wie so ein E (wenn ihr versteht was ich mein) und ganz vorne sind die Hortkinder, in der Mitte die KiGa-Kinder und hinten die Krippe. Er kann aber auch mit den "Großen" Kindern spielen und jederzeit überall hin. Denk dann wird er eine ganze Menge lernen und nachmachen wollen :D Ihm hat es auch total gefallen, er is richtig durchgedreht als er die ganzen spielenden Kinder gesehen hat. :AMOUR: Und der Krippenbereich ist sooooo süß!!!! Die haben da ihre Essecke und die Stühle gingen mir bis zum Knöchel, damit keiner rausfallen kann :D Erzieherinnen sind auch alle super.
Der Tag gestern war total anstrengend. Tim möchte momentan morgens kein Schläfchen mehr machen und steht immer um 7 auf, schläft dann mittags 2 - 3 Stunden. Nicht so gestern. Waren nach der Krippe noch bei meinem Schatz und mir auf der Arbeit und danach in der List. Normalerweise schläft er immer im KiWa, wenn er müde ist. Abends hat er dann auch lieber Babyparty gemacht....... Hat erst um 21.30 Uhr geschlafen... War ich erledigt nach 15 Std Babyspaß ;)
War aber gestern für Spanien, mit denen haben wir nämlich noch eine Rechnung offen und ich hab ein paar spanische Freunde =)
So, ich muss jetzt erstmal Essen, bin halb verhungert :)
Meld mich heut Abend nochmal
Nitschi
Das glaub ich, dass das keine sooo schöne Zeit war, vor allem mit Geldsorgen.
Mein Freund hat ungefähr 1 Million PS3 Spiele und zockt immer nur 1 - Rainbow 6 Vegas 2. Oder so ähnlich. Aber auch nur ab und zu, und nur wenn Tim schläft.
So, muss mich so langsam fertig machen, hab gleich nen Termin in der Krippe in die Timmy im Sept geht..
LG!!
:arrow:
@ Malwine: Sooo anders sieht unser Plan dann ja doch nicht aus. Er is im Mom kein Fan vom GOB und vom Brot isst er auch nicht sooo viel. Werd auch mal das Babymüsli ausprobieren, vll lacht ihn das ja eher an.
Er gehört aber auch zu der Kleinen und zierlichen Sorte....
@ Nitschiii: Meine bessere Hälfte geht auch um kurz nach 7 ausm Haus und kommt erst gegen 18.00 Uhr wieder :( Und um 19.00 Uhr kriegt der Kleine schon seine Flasche und dann schlummert er....
Jetzt zockt der Papa und ich "kuschel" mit ner Zeitung!
Wünsch euch ne ruhige Nacht!!
@ Nitschii
Schade, dass die Wohnung nix war...
Öhm Bemerode is soweit ich weiß ganz ok, Döhren ist auch schön, so lang du Richtung City wohnst. Ich glaub Rtg Laatzen wirds dann auch wieder schlimmer. In Döhren haste auch den Maschsee ganz nah. Ich wohn in der Südstadt und ich :AMOUR: es. Suuper schöne Gegend, 5 Min zu Fuß zum Maschsee, 15 Min zu Fuß in die City, super nette Leute.. Aaaber hat halt seinen Preis :-/
Freut mich, dass dein Kleiner robbt. Aber warte noch ein bissl ab, dann sehnst du dir herbei, dass er wieder nur noch liegt :mrgreen: Wie alt ist er jetzt?
@ Kalue: Mittagsschlaf macht er (glaub ich) seit er Beikost kriegt, also seit er 5 Monate war. Anfangs noch relativ spät so gegen 14.00 Uhr und morgens halt noch ein wenig. Und jetzt steht er um 7 Uhr auf, manchmal schläft er noch ne Stunde danach (selten) und bekommt um 11/11.30 Uhr Mittag. Dann schläft er 1,5 - 2 Stunden.
@ Epinephrin: Hab am Anfang immer selbst gekocht. Dann waren wir 10 Tage in der Türkei, dort hat er nur Gläschen gekriegt und mag selbstgekocht jetzt nicht mehr :(
Jetzt kriegt er Mittags Gläschen, und Abends Brot und ich lass ihn von uns was probieren.
@ Malwine: Kannst du mir mal den Essensplan deiner Kleinen nennen, bitte?
So, muass jetzt Wäsche aufhängen :(