I
idonea_12525974

• 13. Feb 2013
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 13 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Morgens frühstücke ich eigentlich nur am Wochenende. Dann aber richtig mit Ei, Brot, Schinken, Saft usw. Unter der Woche ess ich selten was, manchmal ess ich das Müsli von meinem Sohn auf oder gegen zehn Uhr ein Stück Breze beim einkaufen. Ich hab einfach keinen hunger.
    Mittags ess ich eine normale Portion (denke ich), klar ist es manchmal mehr und manchmal weniger und kommt darauf an, ob ich am Vormittag geschuftet habe oder nicht.
    Nachmittags ess ich vielleicht zwei Mal in der Woche etwas Obst, ansonsten muss ich gestehen so gut wie kein Obst zu essen.
    Dafür gibts jeden Abend viel Gemüse, entweder mit einen Stück Rindfleisch, Käse, Ei oder Schinken und nie Kohlenhydrate.
    Ich trinke nur Wasser und zwei Milchkaffee am Tag. Süßes esse ich gar nicht, außer am Wochenende mal nen Stück Kuchen.
    Achja, ich wiege 56 kg bei 160 cm. Durch den Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend nehme ich kaum ab, was aber daran liegt, dass ich seit 6 Wochen Muskelaufbautraining mache.

Also von so Diäten halte ich nicht viel. Das funktioniert immer nur für ne kurze Zeit und kaum isst man wieder normal, geht die Waage nach oben.

• :super:
      Also auf Bild eins und vier sehe ich eine gaaaaaanz leichte Linie und soll ich dir was sagen? Ich habe damals auch laut Beopackzettel zu früh getestet und bei mir sahs auch so aus und und hat sich letztendlich auch als schwanger herausgestellt :AMOUR: würde ein paar Tagen trotzdem nochmal testen.

• Hallo
      du hast aber auch wirlich eine hartknäckige Lady zuhause. Bei meiner Tochter ist es ja genau das selbe und ich hab schon alles durch wie du auch, erfolglos!
      Mein Hebi meinte, wenn ich sie lange genug hungern lasse nimmt sie schon die Flasche. Ich hab ihr einmal 9 Stunden die Brust nicht gegeben. Keine Chance, sie war noch nicht mal unzfrieden :shock: und ich hatte wie du dann doch Angst wegen Flüssigkeitsmangel.

Ich drück dir weiterhin die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!!

• Hab das selbe Problem
      bei meiner Maus, fast 7 Monate alt. Ich versuche es seit Wochen immer wieder mal, hab schon Nuk, Avent, Mam und Nuby Flaschen versucht. Keine Chance :-/
      Ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab noch lange stillen zu müssen...

• Ich würde es nicht machen
      dein baby ist gerade mal sechs Wochen alt. Glaube nicht, dass das so gut für die Haut ist, auch wenn es immer heißt in den Babybecken sei weniger Chlor. Austrocknen wird das die Haut sicherlich.

• P3
      Das P3 bedeutet wohl, Entwicklung unterhalb der dritten Perzentile. Aber was er genau mit Entwicklung meint kann ich dir nicht sagen, auf was bezog er das? Bei meiner zweiten SS war das Gewicht immer unter der 3. Perzentile. Das bedeutet, dass 97 % der Babys in der selben SSW schwerer sind als es meines war. War für den Arzt ein Grund, das Wachstum und die Versorgung von meinem Baby öfter zu kontrollieren.

• Bisher noch gar nicht
      aus dem Grund, dass ich so gut wie nie Nutella kaufe. Ich ess dann ein zwei Mal nen Nutellabrot (zuletzt in der SS, da hatte ich voll Lust drauf) und der Rest vergammelt dann. Also lass ich es. Hätte allerdings kein Problem meinem Kind mal bissl Nutellabrot zu geben, solange es die Ausnahme bleibt.

• Vorsichtig
      Man sollte da nicht zu viel mit nem Tuch rumwischen, da dadurch die Gefahr besteht, dass Stuhlgang in den Scheideneingang gelangt und evtl. in die Gebärmutter aufsteigende Keime Entzündungen hervorrufen können. Am besten Baden, wenn die Windel mal übergequollen ist und das ganze wegspülen. Mein KiA hat gesagt einmal die Woche nachschauen, ob nichts verklebt ist, wegen der Harnröhre und ansonsten keine übertriebene Intimhygiene.

• Nehmt das Geld mit
      wenn ihrt eh vor habt zu heiraten und dabei was rausspringt warum dann nicht noch dieses Jahr? Haben auch Ende Nov. geheiratet. Ich hab zu der Zeit noch studiert, mein Mann gearbeitet in Steurklasse 1 und durch die Heirat kam er dann in Steuerklasse 3 und es gab ne schöne Steuerückzahlung :super: Und den ganzen Papierkram mit Sorgerecht usw. spart ihr euch auch. Wir haben einfach im Nov. nur standesamtlich geheiratet, waren mit der Familie schön essen und im folgenden Jahr war dann die richtige Feier.

• Können sicher
      ich hab allerdings immer für mehrere wochen vorgekocht und hatte dann mehrere gerichte zur auswahl ;-)

• Dritter Orden
      Auch wenn die evtl. BEL Geburten machen, muss man sich da laut HP und laut der Erfahrungen von Bekannten spätestens in der 8.SSW :shock: anmelden...

Großhadern: Medizinisch sind dir wirklich top. Die Kreisssaal Atmosphäre ist halt typisch Klinik, aber das ist dir in dem Moment wirklich sch... egal, ob die Wand nun purpurfarben ist oder weiß gekachelt ;-)

• Großhadern
      Die machen auf alle Fälle BEL Spontangeburten. Meine Freundin war da und sehr zufrieden. Nachdem das Risiko bei so einer Entbindung erhöht wäre, waren bei ihr bei der Geburt zwei Hebammen, zwei KiÄ, zwei Frauenärtze und noch nen Anästhesist anwesend. Also volles Haus ;-)
      Ich war bei beiden Kids in Starnberg und war sehr zufrieden. So weit ich weiß machen die auch keine BEL Spontangeburten.

• ...
      Hallo,

also meine Mutter ist als ich so in dem Alter war auch einkaufen gefahren während ich mittags geschlafen habe und ich lebe noch und hab keinen Knacks ;-) Nach ihren Erzählungen bin ich nie aufgewacht.
      Ich persönlich hätte aber ein gutes Gefühl, wenn mein Sohn (auch eineinhalb) aufwachen würde und ich wäre nicht da... Das musst du selbst entscheiden, sollte etwas passieren hast du in der heutigen Zeit leider die A-Karte gezogen.

• Schlafen lassen
      Ich würde sie jetzt mal schlafen lassen. Was ist denn die Ursache des Fiebers? Ich würde es von Allgemeinzustand abhängig machen, ob du mit ihr rausgehst oder nicht.

lg und gute Besserung

• Behalten
      kann ja auch durchaus sein, dass du mal nur mit einem Kind unterwegs bist. Gibt auch Kinder die wollen mit zwei nicht mehr in den Kinderwagen und da ist dein Baby ja fürn Buggy noch zu klein. Meine werden 13/14 Monate auseinander sein und ich behalte meinen Teutonia auch.

• Osteopath
      bevor ich beim heilpraktiker war, waren wir auch beim osteopathen. hat allerdings was das spucken betrifft überhaupt nichts gebracht. jedes kind ist allerdnigs anders und vielleicht hilft es ja deinem. ein osteopath kostet halt viel geld und man muss echt glück haben einen guten zu finden.

• ;-)
      Hallo,

ich hatte auch ein absolutes Spuckkind. Hat etwa mit 4 Monaten angefangen und wurde immer schlimmer. Selbst Beikosteinführung, AR-Nahrung, Nestargel usw. hat nichts geholfen. Er spuckte auch noch Stunden nach dem Essen oder Trinken und 5 mal am Tag umziehen war normal. Nachdem der KiA immer sagte, dass gibt sich, wenn sie mal ein Jahr sind und ich das nicht einsehen wollte bin ich zu einem Heilpraktiker. Der hat uns dann eine Mischung aus mehreren verschiedenen Globulis zusammengestellt, die mein Sohn dann ca. 6 Wochen drei Mal täglich bekommen hat und ich muss sagen, dass nach einer Woche Einnahme schon ein super Erfolg festzustellen war. Ich war beim Heilpraktiker als er ca. 8 Monate war. Nach den sechs Wochen hab ich ihm nichts mehr gegeben und es ist seit dem nur noch gaaaaaanz selten, dass er mal was spuckt. Er ist jetzt ein Jahr alt.

• Hallo
      hatten in der 1. SS eine VWP und hab die Tritte deutlich in der 21. SSW gespürt und diese wurden auch immer heftiger. Jetzt in der 2. SSW hab ich eine HWP und spür mein Kind so seit der 18. SSW. Kann mittlerweile aber keinen Unterschied mehr zwischen VWP und HWP wahrnehmen ;-) Kommt auch immer auf das Kind an. Eine Freundin von mir hat ihre kleine nur sehr sehr selten gespürt ;-)