Neeee
Auf keinen fall könnte ich das...
Einkaufen gehen während das Kind schläft :MAL: :BIEN:
Ist aber so
es werden da IMMER unterschiede gemacht.
es kommt eben wirklich drauf an WER hier was schreibt.
aber ganz ehrlich, wenn es wirklich um kippen geht, weiß ich auch nicht wie man nur auf die idee kommen kann sein kind alleine zu lassen.
und wie jemand schon sagte, es gibt soooo viele liefer dienste etc.
aber nun gut, man kann sein kind auch 10 minuten oder länger alleine lassen. haupt sache man hat kippen zu hause ;-)
:neutral:
Omg bloss nicht!!! Sowas würd mir niemals in den sinn kommen, ich hätt viel zu viel angst dass was passieren könnte. Oder wenn dir was passiert -sitzt dein kind stundenlang alleine im bett .... Ne ne lieber nicht
Alleine schon
Sich diese frage zu stellen :shock: einfach nur :MAL:
Ich
Würde gar nicht erst suf den gedanken kommen baby alleine zu hause lassen :neutral:
Einkaufen nicht
aber ich werde auch gleich noch einige Gänge machen, ich muss das Altpapier ins Auto bringen und gleichzeitig den Getränkekasten mit hochnehmen... Ebenso muss der Müll noch runter!
Und irgendwie bringt es mir nicht viel das Babyphone mitzunehmen, denn wenn er wach wird bin ich trotzdem nicht schneller wieder da!!
Und ich hab ja sowieso keine andere Wahl als sowas zu machen als wenn er eben schläft!
Einkaufen würde ich allerdings nicht machen, außer der Tante Emma Laden ist jetz eine Tür weiter!
:BIEN:
...
Ja sicher ist es wurscht was geholt wird...
aber was ist an einem liter milch so wichtig?
hhhmmm...mein kind oder einkaufen, ist echt schon ne schwierige frage was wichtiger ist...
besonders wenn man direkte nachbar hat oder vielleicht auch ein telefon.
ja sicher kann man mal drüber nach denken, hat vielleicht auch schon jeder von uns gemacht.
aber das gehört zu den themen die man nicht unbedingt in einem forum diskutiert werden muss.
die formulierung machts.
hätte si sowas geschrieben wie:
oh man, mir gehts grad voll besch.ssen. könnte eine quamlmen, hab aber keine kippen. kann auch nicht unbedingt los, weil mein kind schläft. was mach ich jetzt?
dann hätten antworten kommen wie:
beim nachbarn klingeln irgendwo anrufen oder what ever.
Mädels....bleibt locker und geschmeidig :roll:
Man man man.....wat ein Hühnerhaufen hier. :roll:
Ich habe weder das eine, noch das andere in Erwegung gezogen. Und wer sich über meine Lebensumstände allen ernstes den Kopf zerbricht, der hat wohl selber nichts besseres zu tun.
Es geht nur an vereinzelte, aber bitte, fegt doch erstmal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr es euch erlaubt, über fremde Erwachsenen zu urteilen, die ihr kein Stück kennt. Ein Thread mit einer Frage zu eröffnen ist doch ein völlig anderer Schuh, als es tatsächlich durchzuziehen, oder?!
Ich frage mich manchmal wirklich, was in einigen Köpfen hier vor sich geht. Nur Kauderwelsch reden, ohne Sinn und Verstand. Aber Hauptsache mal seinen Heiligenschein aus dem Ärmel gezaubert :roll: ganz großes Kino. Bravo.
Und für alle die, die es interessiert, ich hab mir weder Pizza noch Kippen bestellt. Dafür wurde ne Pulle Rotwein geköpft und ne leckere Pasta genossen ;-)
Heute kommt der Göttergatte wieder nach Haus und ich kloppe mir selber 3x auf die Schulter, dass ich der Versuchung wiederstehen konnte :cool:
;-)
Da gebe ich dir absolut recht
...
Hallo,
also meine Mutter ist als ich so in dem Alter war auch einkaufen gefahren während ich mittags geschlafen habe und ich lebe noch und hab keinen Knacks ;-) Nach ihren Erzählungen bin ich nie aufgewacht.
Ich persönlich hätte aber ein gutes Gefühl, wenn mein Sohn (auch eineinhalb) aufwachen würde und ich wäre nicht da... Das musst du selbst entscheiden, sollte etwas passieren hast du in der heutigen Zeit leider die A-Karte gezogen.
:arrow:
meine mutter hat mich als säugling immer allein gelassen um meine schwetsre von der kita abzuholen,die nachbarn wussten aber bescheid,find es trotzdem sehr bedenklich. ich würde es nicht machen,aber das muss jeder für sich entscheiden.
wie hast du es denn jetzt gelöst??gabs noch einen gemütlichen abend mit wein und einer zigarette?
lg