Zweifel
Huhu, wenn du jetzt schon zweifel hast kann ich dir ein zweites beratungsgespräch empfehlen. Hatte erst mit dem gedanken gespielt 280 zu nehmen und bin jetzt froh doch 325 genommen zu haben.
Lieber etwas zu groß als später enttäuscht zu sein bei dem eingriff und dem geld.
Ssmne_12834770
- 20. Juli 2013
- Beitritt 22. März 2010
- 24 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cili_11881567
- isaura_12234776
Müüüüüüde
Hey :) so feierabend .... Es war schon sehr snstrengend aber ging trotzdem gut. Kollegen haben auch rücksicht genommen. Aber der rücken... Man das ging richtig in rücken aua lass mich gleich massieren ;)
Danke euch 1.arbeitstag
Hab gleich meinen ersten tag nach drei wochen. Ich bin gespannt :-) hab links noch etwas ziehen ... Mhmm... Ich berichte nachher mal.
Euch einen schönen tag :-)- ilhana_11859935
Oh ja !
Bin gelaufen als wär ich am unterleib operiert
Und manchmal hab ich den arm unter der brust gehabt. Hatte immer das gefühl als würden sie runterfallen :-)
Die ersten 3 tage hatte ich auch mit der atmung schwietigkeiten, konnte gar nicht tief einatmen aber als der verband ab gemacht wurde ging es wieder.
Realisieren dauerte bei nir fast 2 wochen, erst als die pflaster und das alles entfernt wurde stand ich da und dachte wow das sind meine ;-)
Mit dem duschen geht eigentlich finds ganz angenehm das wasser auf der brust
Habt ihr pflegemittel bekommen? Wenn ja welche?
Ich hab ne fette tüte mir lr produkten bekommen
Bodylotion mit aloe vera und ne creme mit aloe und propolis und noch so kleinkram
Lg - zuzana_12573037
Hihi
Meiner auch ;-) kann mich kaum retten :-D :-D :-D - ilhana_11859935
:bien:
Herzlichen glückwunsch zu den zwei neuen ;-) Shoooooooppen
Also schmerzen hab ich gar nicht mehr auch nicht im rücken. Ab und zu nur so ein kleines ziepen aber das geht. Meine linke seite ist noch etwas, größer aber beide weich. Die narben sind auch hauch dünn aber noch ordentlich schorf dran. Ja das mit dem heben ist echt. Gestern hat sie draußen richtig gestreikt und hat sich einfach auf den fußweg gesetzt ... Naja da blieb mir nix anderes übrig, hab sie aber vor dem bauch getragen.
Mein abstand in der mitte wird auch immer weniger ... Hatte schon angst.
Heut war ich in der stadt ubd hab schon mal n bisschen geguckt was es so schönes gibt - ich freu mich :) hab auch schon mal einen angehalten :-) hihihi ich hab erst b genommen aber der wäre zu klein hab also mein wunsch von c körbchen erreicht :-D
Könnt auch ständig gucken gehen ;)
wie finden eure männer die titties ??? ;-)- isaura_12234776
Huhu
Hier bin ich :) sorry hatte die gabzen tage überhaupt keine zeit mal hier rein zu schauen. Der alltag ist wieder da;) mir gehts super ! Ich durfte heute endlich komplett duschen- man war das guuuuuuut :D pflaster und fäden sind jetzt ab und ich muss sagen " scheisse tat das weh !!" Aber die dusche hats wieder gut gemacht :)
Das mit dem heben ist grad total doof, wenn meine lütte (2) nicht mehr kann will sie auf den arm :( trau mich noch nicht...
Aber ansonsten kann und mach ich schon fast alles außer bügeln und saugen.
Wie gehts euch????
Lg Huhu
Sagt mal würdet ihr beim pc anrufen wegen der erkältung? Oder würdet ihr zum hausarzt gehen oder was homöopathisches nehmen ?- zuzana_12573037
Sehr gut :)
Musste voll lachen ;-) :BIEN: - zuzana_12573037
Hihi
Dachte ich mir auch :-D hab sonst nie puckel oder so. Ma gucken wanns weg geht ... - ilhana_11859935
Ich nehm
Bis heute noch antibiotikum für bv ubd morgen hol ich mir was für die erkältung .... - zuzana_12573037
Oh
Diese pickelchen hab ich auch im gesicht, denke auch das dass von den medis und so kommt. Erkältung
Huhu, ohh ich könnt so heulen :( mich hats voll erwischt, husten und schnupfen. Niesen und husten tut sooooo weh.
So ein mist ! Aber meine schmerzen waren von jetzt auf gleich weg :) wie gehts euch?- isaura_12234776
Darf noch
Nicht erst jetzt am freitag :( iiih langsam reicht es mit der katzenwäsche ;) - isaura_12234776
Duuuuuuschen
Ich will auch endlich mal wieder duschen *neid* aber schön wie jeden tag wieder was neues dazu kommt. Freut mich :) - isaura_12234776
Für die widerherstellung
Der nerven die durchzrennt wurden.
Hab jetzt halt ünerlegt das zu nehmen... - ilhana_11859935
Körper
für den Aufbau und die Funktionsfähigkeit der Nervenzellen. Vitamin b komplex
Huhu habt ihr ahnung davon? Hab jetzt schon öfters gelesen in foren das dieses produkt gut sein soll für die nerven. Was haltet iht davon?
LgAngerufen
Hab ich nätürlich. Ist nix schlimmes sibd halt die muskeln die wieder zusammen wachsen. Und ich bin zu verkrampft sagt er, sprich meine bewegungen und haltung ich muss lockerer werden :)
Also alles gut :)