Hallo mamis. Ich kann mich nicht entscheiden darum brauch ich euren rat.
Bei mir im umfeld hat jede einen bugaboo kinderwagen. Ich weiss nicht obs daran liegt dass der wirklich besser ist als andere ( zb ABC Design die mir gefallen) oder ob das sone art Trend ist, wie ein statussymbol ( à la ich kann mir nen teuren wagen leisten)
Ich will natürlich nur das beste für meinen kleinen darum weiss ich nun nicht was besser ist und obs ne rolle spielt welche marke :FOU:
Was meint ihr dazu?
Bugaboo ja oder nein :???:
:BIEN:
wenn du das beste für dein kind willst, dann trag es
...
Ich habe einen und liebe ihn :love:
:FOU:
Hi,
also ich habe einen Bugaboo und hätte ich ihn nicht günstig (100,-) von einer Freundin bekommen, würde ich ihn mir NIEMALS kaufen.
Die Wanne und den Sitzeinhang später finde ich sehr niedrig, sooo niedrig das ich fast immer probleme habe an die Tasche unten ranzukommen.
Ebenso nervt der Bügel. Bei vielen Kinderwagenmodellen kann man den auf einer Seite aufklappen beim Bugaboo musst du das ganze Ding abnehmen :MAL:
Ich versteh auch nicht wie die anderen den immer in ihr kleines Auto bekommen, ich hab nen Kombi und mich nervt dieses Wanne bzw. Sitz vorher abbauen und das Untergestell krieg ich NIE richtig klein.
Hier bei mir in der Gegend fahren den auch viele und mir ist das ehrlich gesagt etwas peinlich das ich den auch fahre weil ich das Gefühl habe damit in eine Schublade gesteckt zu werden :FOU:
So genug gemeckert :roule:
wo ich nix zu meckern habe ist, der fährt sich echt top aber gibt bestimmt auch andere die sich gut fahren lassen
.
Mir persönlich gefällt der Cybex Callisto und der Brio ( da sieht die Wanne sooooo schön gemütlich aus) :AMOUR: ABC Design hat ne Freundin und ist sehr zufrieden.
Ich liebe ihn
der wagen ist wirklich toll und von der qualitaet her mit einem abc design nicht zu vergleichen..
Cameleon denim 007
Hätte die möglichkeit einen mit jeans bezug zu kaufen von der red edition denim
007 heist der. Der gefällt mir optisch auch am besten aber ich seh immer wieder wie die jeans bezügge so verwachschen und alt aussehen.. Passiert das schnell? weiss das jemand?
:triste:
Jetzt müsste ich ihn kaufen sonst gehts nicht mehr für den special preis... Und ich kann mich immer noch nicht entschieden! Super.... :bete:
:bete:
Was mich so verunsichert: der wagen ist gebraucht aber nur ganz wenige male.. Also keine wirklichen gebrauchspuhren. (für den halben preis) Es ist einfach mein erstes kind und da denk ich soll ich nicht einen neuen kaufen wo noch kein baby drin lag und kein staub ect drauf ist..( aber nen neuen bugaboo liegt momentan nicht im budget) und sowieso gibts den nicht mehr neu zu kaufen der 007 denim war limitiert. Optisch gefällt mir der ABC besser. Ich denk nur das waer ne tolle gelegenheit die ich nicht mehr haben werde und ich wills nicht bereuen.. Falls der wirklich qualitativ besser waere..und ich auch mal die möglichkeit auf einen bugaboo habe. Ich will auch "trendy" sachen für mein baby.( mach ich mir nen druck ?? Dilemmaaaaa Oh mannnn was soll ich tuuunn???? :bete: :
Ich habe den abc 3 tec
Und bin mehr als zufrieden damit. der sieht schön aus, ist gut zu fahren und von meinem sohn hört man kein gemecker. er liegt auch gut drin. ich bin der meinung das es mit dem bugaboo nur ein trend ist. ich habe mir stattdessen noch einen croozer gekauft und kann so auch mal mit dem kleinen bei schOnem wetter fahrrad fahren. also andere kw bringen es auch.
Bugaboo
finde ich schrecklich!
alles viel zu klein, einfach kein platz für's baby.
ich habe einem emmaljunga edge duo und die sind auch ihr geld wert.
wenn dir der ABC besser gefällt denn nehme ihn und gehe bloß nicht danach was andere haben
:-/
Hatte auch einen 3tec, die wanne ist ja echt schön, Aber der buggyaufsatz ist viel zu klein. Mein kleiner war noch nicht mal 1jahr und schon zu groß und wenn man im winter einen fußsack benötigt hat das kind keinen platz mehr um sich zu bewegen.
Habe jetzt einen hartan racer gt und bin super zufrieden.
Wir
haben einen Bugaboo Cameleon und lieben ihn auch.
Der is so butterleicht zu fahren, ist leicht umzubauen und einfach wunderschön. :) Statussymbol hin oder her, würd ihn jederzeit wieder nehmen.
:!!!:
hey mädels sorry het gar nix mit SS ztue aber bin grad am chueche bache und da staht im rezept 2 becher sahne :???: mussi jetzt Rahm neh de flüssig oder die becher mit dickem rahm wie creme fraiche?? help schnell please hoff isch oeppert umme :???:
Ich hatte einen..
Ich fand ihn super, leicht und
Wendig,
Abc dagegen
Finde ich steif und hässlich..
An bugaboo mochte ich, das man ihn gut aufpimpen konnte, hab selber verdecke genäht und und und, das kann man mit anderen wagen so
Einfach nicht.
Selbst mein teutonia fun war dagegen steif zu
Fahren.
Jetzt bei kind nr. 2 hab ich aber emmaljunga. Der ist auch leicht und wendig, hat aber den vorteil
Dass
Das kind a) mit 4 noch rein passt und b) einen knickschieber hat. Mein bugaboogestell ist einmal beim
Treppe hochziehen gebrochen.. Und hier in meiner neuen wohnung hätte ich ihn zu
Viele
Stufen tragen müssen
:-D
sorry die nachricht vorher von mir war für eine andere diskussion gedacht ( einfach ignorieren) also vielen herzlichen dank für eure antworten :-D
Seh ich
genauso und ich bin "NUR" 1,70
wenn du mit dem trend gehen willst solltest du dir den brio go holen, den fahren hier in berlin-kreuzberg inzwischen ganz viele. unabhängig vom trend würd ich mir den auch holen, da der einfach baby bzw. eltern-freundlicher erscheint.
:-d
Wir haben auch den Bugaboo und ich finde ihn :BIEN: super leicht und wendig und meine mausi fühlt sich auch superwohl im Bugaboo
hier in berlin kreuzberg ist der auch nicht besonders fast jeder fâhrt ihn, mir ging es auch nicht um den Bugaboo trend ;-) und bei dawanda gibt es echt tolle bezüge zum aufpimpen :mrgreen:
Zubehör
Kann mir mal jemand sagen was zum starten an zubehör wichtig ist?
:-)
Also ich persönlich habe mich gegen einen entschieden,weil den einfach jeder 2. Fährt.
Wir waren letztens in einem Park und da habe ich aus Spaß mal gezählt wie viele von den Dingern da rum fahren.es waren in 2std 11 Stück und auf dem Spielplatz standen noch mal 5.
Also ich finde das schrecklich wenn jeder 2. Den selben Wagen hat wie ich.das ist meine Meinung.