L
lotte_11908582

• 19. Feb 2013
  • Beitritt 6. Mai 2012
  • 9 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Wer von euch hat so ein Fahrrad und kann seine Erfahrungen teilen?
    welche Marke habt ihr?
    Was habt ihr bezahlt?
    Online gekauft oder im Laden?
    Was muss man wissen

ich hätte wahnsinnig gern so ein Fahrrad, aber die sind ja mal richtig teuer...
    ich würde es täglich nutzen wollen, Kitaweg, Einkäufe usw.

lieben dank schon mal

• Cybex callisto :super: :super:
    bin sehr zufrieden
    fährt sich sehr gut in der stadt
    hat eine durchgehende schiebestange
    bis liegeposition verstellbar
    kippt nicht

ist regulär glaub ich auch etwas teurer, ich hatte glück war ein ausstellungsstück hab ich für weniger als die hälfte bekommen :mrgreen:

• Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ich hab immer noch nicht meine Regel bekommen.
    NIcht das ich es vermisse, aber ist das noch im Rahmen oder sollte ich mal zum FA?
    Ach ja ich stille noch :FOU:

lg

• Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ich hab immer noch nicht meine Regel bekommen.
    NIcht das ich es vermisse, aber ist das noch im Rahmen oder sollte ich mal zum FA?
    Ach ja ich stille noch :FOU:

lg

• Danke für die vielen Anregungen
    aber die meisten Produkte die ihr genannt habt, habe ich schon durchprobiert.

so hab mal lange gegoogelt und ich werde mal wohl die Curly Girl Methode ausprobieren, scheint aber ein längeres Projekt zu werden.
    Hatte sogar schon 3 mal den Curv(?) Cut beim Friseur, ein Haarschnitt für lockiges Haar, war auch wirklich immer super, hatte 30 Jahre lang immer die Haare falsch geschnitten bekommen :roll: aber nach einer Weile fallen sie immer so blöd, hab sie wohl falsch gewaschen bzw gestylt. Außerdem hat die Schwangerschaft auch ein sein übriges getan (mega Haarausfall!!!)

LG

• welches Super - Zauber - Lockenstyling Produkt nehmt ihr??
    bin langsam am verzweifeln, nichts sorgt dafür das meine Locken schön definiert sind. Habe super trockene Haare.

Habe schon so gut wie alles ausprobiert was man in der Drogerie bekommt. Nichts wirkt :-( :-(
    Trau mich gar nicht das Teure Zeug zu kaufen da ich befürchte es ist nur rausgeschmissenes Geld.

Hoffe auf viele Erfahrungen

• Cemal :AMOUR:
    taylan
    zidan
    mikael/mikail
    suat

ps: sag uns doch wie deine freundin sich dann entschieden hat. nur so aus neugier :-D

• Typisch klischee!!!
    alle "Türkenbabys" sind dunkel von wegen.
    nun gut wer einfach Türkenbaby schreibt und den :MAL: macht sollte vllt ein bisschen mehr zu schreiben.

• Gutn Abend,
    wollte mal in die Runde fragen wer Dropbox hat und ob ihr damit zufrieden seid?
    Bin am überlegen ob ich es mir rauflade

lg

• Gutschein
    für einen besonderen Nachmittag mit der Tante :mrgreen:

oder

ein Fotobuch über das erste Jahr der kleinen selbst gestaltet

viel erfolg bei der suche

• Nur zum
    probieren wäre mit das zu teuer. meine letzten Kontaktlinsen hatte ich für 250 oder 300 euro gekauft :roll:
    denke ich werde mich mal bei verschiedenen Optikern beraten lassen und dann auswählen.

danke schon mal für eure erfahrungen ;-)

• adele_12152697

:-/
    gibts es den Optiker die du empfehlen kannst?

darf ich fragen was deine gekostet hat?
    jetzt nur die gläser?

• Kontaktlinsen + Sonnenbrille

Halloooo

gibt es welche unter euch die eins davon nutzen und wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen.

hab das letzte mal 2006 Kontaktlinsen gehabt und ne Sonnenbrille mit Sehstärke irgendwann in den 90ern gehabt :mrgreen:

hat sich bestimmt einiges geändert seit dem

vielen dank

• :shock:
    Hallo
    ich muss mal hier nachhaken...ihr bezahlt alle so wenig für eure Kontaktlinsen!!!
    Ich habe das letzte Mal 2006 Kontaktlinsen benutzt und die hatte ich von meiner Augenärztin bekommen. Hatte für Jahreslinsen fast 300 Euro gezahlt !!!!!! Dachte das wäre normal :roll: muss dazu sagen ich hab sehr schlechte Augen und noch eine Hornhautverkrümmung.

Letztes Jahr dann bei Fielmann mich beraten lassen, und da wäre bei meinen Augen wohl auch nicht unter 250 Euro gekommen für Jahreslinsen. Habs dann sein lassen.

Woher wisst ihr welche Werte ihr bestellen müsst? Kriegt man die einfach vom Augenarzt gesagt?? Würde mich mal interessieren. Muss man nicht vorher anpassen lassen, wie ist das dann beim Onlinekauf??

lg

• Nie wieder ohne AC
    ich hab mir unser AC 4 wochen nach der Geburt geholt weil ich jede nacht aufgesprungen bin und dachte mein baby atmet nicht mehr. seit es da ist schlafe ich viel besser :super:
    wir hatten bisher nie einen fehlalarm
    und es macht definitiv nicht verrückter eher im gegenteil