Hallo
ich habe einen 3 Wochen alten Sohn, welche Trage ist am besten geeignet? Habe mal gehört, man muss da besonders drauf achten, um bei den Hoden keinen Schaden anzurichten.
Von meinen beiden Töchtern habe ich noch eine Manduca
Lg
Hallo
ich habe einen 3 Wochen alten Sohn, welche Trage ist am besten geeignet? Habe mal gehört, man muss da besonders drauf achten, um bei den Hoden keinen Schaden anzurichten.
Von meinen beiden Töchtern habe ich noch eine Manduca
Lg
Gar nichts
habe gar keine anzeichen. bei meinen letzten beiden war ich müde und mir war teilweise schwindelig. aber ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die anzeichen einsetzten. ich bereue es auch so früh hingegangen zu sein. der arzt meinte halt, er will nur mal eine eileiterschwangerschaft ausschließen... war bei den letzten beiden schwangerschaften bei einer anderen ärztin. am freitag soll ich nochmal hin. hoffe dann sieht man mehr..
Hallo
ja, hat er so genannt. war nur länglich und nicht sehr deutlich.. und dadrin sah man auch keinen punkt oder iiiirgendwas :/
es ist meine dritte schwangerschaft, habe schon 2 mädchen :) aber irgendwie war ich bei denen erst später beim arzt, nämlich bei 6+ irgendwas. weiß gar nicht warum ich diesmal so früh hingegangen bin :(
4+4 Ultraschall?
Hallo, ich bin neu hier :) ich hoffe ich bekomme auch ein baby im herbst!
Ich war am Freitag bei 4+4 beim frauenarzt, aber er sah nur einen fleck (flüssigkeitsansammlung) auf dem US. so eine etwas längliche schmale schwarze stelle. Ist das normal? Was sah man bei euch? Es hieß dann "mal sehen ob sich da was entwickelt" :( hab jetzt total sorge :(
LG
Hallo
zweifel nicht. ich würde das auch sofort machen!
die leihmütter machen es freiwillig und bekommen geld dafür.
Frühtest positiv :)
hallo zusammen
mein frühtest gestern morgen war positiv :) freue mich und auch widerum nicht. es heisst ja eigentlich man soll nicht so früh testen, weil es noch abgehen kann. habe jetzt natürlich angst dass ich meine tage doch noch bekomme :/
ja ich kenne das auch. bin teilweise auch so müde und kaputt und frage ich mich dann ob ich ein drittest denn wirklich will, aber mein herz schreit auch jaaaa :)) es wird schon irgendwie!!
wie alt seid ihr? ich bin 33.
Hallo
hallo,
ich habe bereits 2 mädchen und hätte gerne noch ein drittes :) mein mann ist nicht so begeistert, trotzdem hat er diesen monat einmal mitgemacht :)
ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, weil ich nicht weiß ob er nochmal mit macht :(
mein ovutest hat am 3.1. und 4.1. positiv angezeigt und am 3.1. hatten wir geschlechtsverkeher. leider nur 1 mal :/
wann denkt ihr könnte ich einen frühtest machen? wie lange meine periode geht weiß ich leider gar nicht. der erst tag meiner letzten periode war am 23.12.
liebe grße
mandarine
Hallo,
mein mann und ich haben 2 kinder (5 und 2 jahre alt, beides mädchen).
ich wünsche mir noch ein drittes kind, aber er sagt, es würde zu viel arbeit werden und auch zu teuer.
ist das dritte kind dann wirklich so teuer? auch wenn man zb in den urlaub fahren möchte?
das auto wäre nicht das problem, wir verkaufen einfach unseren jetztigen und kaufen einen touran zum selben preis.
ich denke halt immer so, wenn man sich einen urlaub mit 3 kindern nicht leisten kann, kann es mit 2 kindern auch nicht.
und ich fühle mich noch nicht komplett.. wünsche mir echt noch ein baby :)
lg
mandarine
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mit Sibutramine abgenommen. Leider verkauft es meine Bezugsquelle nicht mehr. Weiss einer wo ich es zuverlässig kaufen kann?
LG
Habt ihr einen Tip? Meine 9 monate alte tochter hat ständig schnupfen. und nun schon seit 3 wochen. das hatte ich bei meiner 3jährigen nie..
was kann ich tun damit es aufhört oder besser wird? ausser nasentropfen und kochsalz..
hoffe ihr habt tips.
danke
Ja designer sachen
bin besonders an steiff kinder sachen interessiert :)
Danke
mache ich heute abend. kann mit dem handy leider keine pn nachrichten versenden ;-)
Hallo
ist jemand von euch mitglied bei best secret und würde mir eine einladung zusenden?
würde dann meine emailadresse per pn zusenden.
Frugi
ich glaube auch die marke frugi.
sehr schöne sachen!
Danke
;-)
Sind Haarspangen im Kindergarten nicht erlaubt? Lese das jetzt schon zum zweiten mal. meine tochter ist 3 und kommt im august in den kindergarten. weiss gar nicht was ich ohne haarspangen mit den haaren machen soll :-(
Hallo
also ich verstehe deine punkte voll und ganz. denke nicht dass du übertreibst. möchte die anderen muttis mal sehen, wenn es das eigene kind waere.
hol dein armes kind da raus. versuch eine andere betreuung zu finden. würde ich zumindest tun..
Hallo
meine tochter hat das erste jahr fast nur von 1er milch gelebt. ist doch nicht schlimm.. irgendwann hab ich aufgehört mir und ihr deswegen druck zu machen..
und 2 mal nachts wach werden ist dich exhr ok..
zum osteopatheb würde ich auch mal. schadet ja nicht.
ich verzweifle noch.
meine tochter 2,5 jahre alt, in 4 monaten 3jahre, hört absolut nicht mehr und reizt mich bis zum äussersten. von wegen treten beim wickeln und auslachen wenn icj etwas von ihr verlange, zb zähne putzen oder hände waschen.
gegen strafen oder konsequenzen androhen ist sie resistent. auch belohnungen interessieren sie nicht. was kann ich tun? jeder tag besonders vorm schlafen gehen ist der horror, bis ich sie umgezogen und gewaschen habe :-(
gibt es ein gutes buch mit tipps? oder habt ihr welche?
bin zudem noch in der 39ssw. und habe angst wie es wird wenn das baby da ist.
Bugaboo
klein, leicht, wendig. kann ich nur empfehlen :)