H
hege_11908583

• 9. Dez 2012
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 6 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe auch den maxi cosi citi sps
    Man kann die gurte verlängern. Mein sohn ist jetzt 9 monate und wiegt knapp 11 kilo. Die gurte kann man weit einstellen. Lies dir mal die gebrausanweisung durch oder geh einfach mal damit in ein fachgeschäft und lass es dir zeigen. eigwntlich sehr einfach. viel glück.

• Hab noch
    Fieber und kümmelzäpfchen gegen bauchschmerzen

• Danke für eure antworten
    Mein kleiner ist jetzt 6 monate. er rollt sich zwar hin und her aber mit dem robben klappt es noch nicht.

• Hallo mamis,
    Hab da mal ne frage. ab wann haben eure babys gerobbt, gekrabbelt und die trinkflaschen selbst gehalten?

• Ich habe den abc 3 tec
    Und bin mehr als zufrieden damit. der sieht schön aus, ist gut zu fahren und von meinem sohn hört man kein gemecker. er liegt auch gut drin. ich bin der meinung das es mit dem bugaboo nur ein trend ist. ich habe mir stattdessen noch einen croozer gekauft und kann so auch mal mit dem kleinen bei schOnem wetter fahrrad fahren. also andere kw bringen es auch.

• Besucherritze
      Hab das buch gekauft und gelesen. Es ist super. wenn mir jemand sagt, lass das kind doch einfach mal schrein ( sohn 5 mon.) dann biete ich dieser person das buch an und sage: Kannst ja gern mal nachlesen was du bei deinem kind für schäden angerichtet hast.

• Zwiebeln
        Sollen sehr gut helfen. klein hacken in ein tuch wickeln und dann einfach ans ohr halzen. hatte mir meine hebamme empfohlen. alles gute.

• adah_12295578

Nach 5 monaten noch nicht
        Ich hab da mal ne frage. Mädels die einen dammschnitt hatten, war das erste mal wieder sehr schmerzhaft?

• Hallo zusammen,
        Hab da mal ne frage an die muttis. Mein sohn wird in 2 tagen 5 monate. Wir haben bereits mit beikost gestartet und ersetzen diemittagsmilch mit hipp menüs. Jetzt will ich mit dem abendbrei anfangen. Mein problem ist nur das er ab 19 uhr schläft. Er hat folgenden rhytmus beim essen : 6 uhr, 10 uhr, 14 uhr, 18 uhr, 22 uhr, 2 uhr und ich weiß nicht wann ich ihm den abendbrei geben soll. Er bekommt im moment um 6 und 10 uhr flasche und 14 uhr mittagsmenü. 18 uhr wäre dann ja bei dem rhYtmus nachmittagsmenü. Würde mich über tipps freuen.

P.s. Mein sohn schläft noch nicht durch und will nachts auch seine flasche.

• Hallo zusammen,
        Es passt zwar nicht hier rein aber ich brauch mal eure hilfe. Ich weiß nicht wie ich die pn's abrufen kann über die app. Immer wenn ich ne mail bekomme mit einer pn und ich auf den link klicke komme ich nur auf die homepage. Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

• Bin gespannt
        Habe das buch gestern bestellt und bin sehr gespannt drauf. Danke für die Empfehlung.

• trixie_12869184

...
        Er kommt um 19:30 ins bett und bekommt abends die letzte flasche zwischen 22 und 23 uhr. Je nachdem wann er sich meldet. Er trinkt nicht, wenn ich ihm vor den 4 stunden die flasche gebe. Unser problem ist ja das er seinen schnuller selbst nicht halten kann. Ich habe schon ettliche schnuller ausprobiert. Er ist schon fast 5 monate. Ist das normal. Manchmal hab ich auch das Gefühl er will es nicht selbst halten ist einfach zu faul. Kann das sein? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

• Wie gewöhnt man denn einem baby eine mahlzeit ab?
          Mein sobn ist auch knapp 5 monate. Er trinkt alle 4-5 stunden. Auch nachts will er seine flasche. Er wird in der nacht bereits ein bis 2 stunden vor der mahlzeit schon sehr unruhig, lässt immer seinen schnuller fallen und den muss man ihm dann wieder in mund stecken und festhalten. Tut man das nicht gibts ein riesen gebrüll. Tut man es schläft er weiter, lässt man es los gehts von vorn los. Und 2 std. Nach der flasche geht das ganze spielchen von vorn los. Habt ihr tipps für mich. Ich krieg kein schlaf und bin kurz vorm umkippen.

• Mach dir nicht so nen kopf
            Meine wehen kamen alle 2-3 minuten als ich ins kkh gefahren bin und ich brauchte immernoch mehr als 6 stunden bis mein sonnenschein kam. Du wirst es früh genug merken das es losgeht da hat dein vater noch 5 mal die zeit dich abzuholen und hinzufahren. Mach dich nicht verrückt. Mal zu der ex von deinem freund: macht die das mit absicht? Ist die doof.

• Zum osteopathen
            Wûrde ich sie mal bringen. Mein sohn hatte auch im halswirbel eine blokade was bereits in der 8 woche von einem orthopäden behandelt wurde. Allerdings hat er jetzt eine schiefe haltung entwickelt und will nicht liegen. Jetzt wird mein sohn von einer osteopatin behandelt (1-2 mal die woche). Sie hat festgestellt, dass seine schädelplatten verschoben sind. Die haben mehr ahnung als die ärzte was babys mit solchen problemen betrifft.

• 40 5 also übertragen
            Ging los um 19 uhr mit der ersten wehe. Um 22 uhr war mumu schon 4 cm, 2 std. Später 8 cm. Nachts um halb fünf war er dann da. Ohne pda. Dammschnitt 2 grades. Symphysenlockerung und riesen hämatom. Kind 37 cm kopfumfang und 4050 gramm. Habe keine angst sowas wie bei mir kommt echt selten vor und ich hatte eindn riesenbaby ;-) . Alle schmerzen vergehen. Es lohnt sich alles. Ein kind ist das schönste was einem passieren kann.

• Das war bei mir so ähnlich
            Mein kleiner wog bei der entbindung 4050 gramm 53 cm und KU 37 cm. Mein mumu öffnete sich sehr schnell. Bei den Presswehen fiel dann der hebamme und der ärztin auf das mein kleiner viel zu groß ist, bzw. Ich zu eng. Statt einen Not- KS vorzunehmen hab ich erst einmal einen Dammschnitt 2. Grades bekommen und zusätzlich stieg die hebamme bei den presswehen auf meinen bauch und drückte meinen sohn raus. Zusätzlich sind dann in der scheide mehrere aterien geplatz. Als der kleine dann auf meiner brust lag hies es wir können die blutungen nicht stoppen. Keine ahnung was und wieviel sie da zugenäht haben. Und am ende hatte ich vorne ein richtig dickes hämatom und hinten einen dammschnitt. Ich konnte nicht einmal aufstehen geschweige denn sitzen oder gehen. Als es dann nach vier wochen etwas besser wurde zeigten sich die größeren schäden. Sypmphysenlockerung. Ich war wie gelähmt. Konnte alleine nicht aufstehen konnte noch nicht einmal alleine aufs klo. Das ist glaub ich das schlimmste was es gibt. Man kann sich nicht einmal wenn man im bett liegt ( nur das geht) alleine drehen oder überhaupt einen cm bewegen. Die schmerzen sind unerträglich. Da gibt es noch nicht mal eine therapie da kann man nur abwarten. Klar man bekommt einen kleinen engel. Ich liebe meinen sohn aber müssen die ärzte einen soetwas antun wenn es noch abzuwägen ist.

• Hey mädels
            Mir geht es genau so. Habe mal gr.34 getragen momentan freu ich mich wie ein kind wenn mir kleidungsstücke in gr. 44 passen. Habe in der schwangerschaft 35 kilo zugenommen. Mein bauch,mein po und meine beine sind auch gerissen. Fühle mich so als ob ich in einem anderen körper stecke. War noch nie so dick.

• Danke
            Für eure antworten. Dann werd ich ihn heute nacht mal nicht wickeln.