also es geht darum....
habe am 29.04. ET & totale angst davor (ist mein erstes kind)....was ja denk ich mal normal ist,
das KKH in den ich entbinden will, liegt von mir eine halbe stunde auto fahrt weg, deswegen wollten mein mann & ich eig. gegen mitte april nach mein eltern, die wohnen nur 5 min vom KKH weg, aber nu kommt die mutter seines kindes an & meinte sie müsse uns wohl den kleenen die nächsten 6-8 wochen morgens um 5 immer bringen damit wir ihn um 7 in die kita bringen (er ist 4) weil sie einen neuen arbeitsplatz bekommen hat (mein mann hat leider kein geteieltes sorgerecht mit ihr für den kleenen).....
so an sich hätte ich damit ja kein problem, aber da wir ja wegen der bevorstehenden entbindung nach mein eltern wollten bringt das jetzt alles durch einander...
so wenn ich krankenwagen rufen würde wenn es los geht, bringen die mich ja nur ins nächste KKH & da will ich auf garkeinenfall entbinden & ausserdem soll bzw. will mein mann ja dabei sein & mich unterstützen also könnt ich nicht mal allein nach mein eltern fahren (was ich auch garnicht möchte er soll ja dabei sein)
so...nu bin ich am überlegen ob man die geburt nicht, sagen wir mal zwischen den 10-15.04 einleiten lassen könnte auf wunsch....weil so wissen mein mann & ich ab wann ich im KKH liege & so kann man sich mit der mutter seines sohnes nochmal zusamm setzten & sich etwas überlegen was man den an den tagen macht (weiß ja das einleitungen länger dauern können)
soweit geht es ja unserer prinzessin gut, sie ist gut entwickelt & liegt auch schon mit dem kopf im becken fest :)
was würdest ihr machen???
& ich verzichte gerne auf die ganzen predigen & aussagen das man es kommen lassen soll wann es will & so weiter....
sry für den langen text
lg.....
35+1 :AMOUR: