Mhhh :mrgreen:
:roll:
Ich bin 2015 er;)
Dann wünsch ich euch alles alles Liebe
Mhhh :mrgreen:
:roll:
Ich bin 2015 er;)
Dann wünsch ich euch alles alles Liebe
Alsooo;)
Ich bin anja..erwarte unser 3. Kind;) haben bereits junge und mädel. Erste ss traumhaft ..2 ss leider nicht so..bisher soweit alles stabil ausser die tierische angst das doch wieder was ist;(
Darf morgen nochmal zur fä
Huhu;)
Habt ihr noch ein platz für mich ?;)
Vielleicht nicht ganz das passende forum- aber ich dachte, hier erreiche ich junge familien;)
Wir haben ein haus gekauft und sind mit der badgestaltung etwas uneinig. Fliesen, vinyl ??? Im ganzen haus ist holzboden... Im bad nun auch vinyl in holzoptik oder doch fliesen? Brauche mal euren rat ;)
Halli hallo, grade etwas verzweifelt...weiss jemand was beim gesamteinkommen noch abzuziehen ist ? Wir kommen mit 3000 euro über den satz;(
Noch was;)
Hab mich grad mit abgefunden das sie einfach länger die brist will und wurde dabei echt entspannt da musste ich krankheitsbedingt abstillen.also harte sache dachte ich,,, pah;)
Arbeite auch nachtdienste da war sie es etwas gewohnt wenn ich nicht da war. Aber ich hab es ihr 'erklärt' und das letzte mal ganz intensiv gestillt und gekuschelt und dann war gut. Siehe da :
Seitdem schläft sie fast durch!!!!!!
Flasche wollte sie nie worüber ich grad froh bin,
Vielleicht hilft dir das nächtliche abstillprogramm;) damit haben wir es versucht und es gibg echt super
Wir haben es auch ohne geschafft
Es war der zeitpunkt und ich konnte nicht mehr...
Entweder bei uns ins bett oder ne stunde am bett stehen und hand auf dem kopf.....
Ich hab gebetet was ich tun soll... Ging ins geschäft und blätterte die Elternzeitschrift durch und siehe da.....;) ein arktikel übers schlafen lernen und mehr oder weniger die nachteile. Danach war ich fest entschlossen das ich dass nicht mache!!!!
Somit haben wir immer weiter handaufgelegt und sind in immer kürzeren abständen raus und sagten dabei das wir gleich wieder kommen. Und so gings;)
Beim 2. bin ich etwas forscher ran und hab sie auch mal kurz meckern lassen - du erkennst ja ob das langweile ist oder ob das kind wirklich was hat, sie ist jetzt 20 monate und es funktioniert. Wobei ich sie mit 15mon noch gestillt habe zum einschlafen und dann in ihr bett legte.
Ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft. Versuche etwas lockerer zu werden das du nicht so ein druck hast( leichter gesagt ,ich weiss)... Aber schreien lassen ist doof...
Dein wohnklima
Ist gut sagt man;)))
Wuerde irgendwie schon gerne anfangen;)
Bei uns...
War es genauso...
War dann im kontakt mit stillberaterin .. Sie hat mir viel mut gemacht nicht beizufüttern oder aufxuhoeren...
Auf -wunsch- der hebamme hab ich mal eine flasche gemacht. Zum glueck abgelehnt;) sie wird bsld 1 und ist ein zartes pfiffiges kind das immer noch ueber tag gestillt wird;)
Wuensch dir viel kraft fuer die narchste zeit!!!!!!!
Mh
Erst dacht ich maedchen, aber sieht doch nach junge aus beim 2. blick...
Sieht aus wie der hoden und kleiner schniepi;)
:FOU:
Schieb
Frage steht oben;)
:super:
Das du sie nicht schreien lassen möchtest!!!!!
Ich lasse beide kinder nicht schreien!! Der grosse ist 3 und schlaeft immer noch nicht durch,. Er chckt einmal nachts noch die lage ob alles paletti ist und schlaeft dann weiter;)
Und es ist überhaupt nicht schlimm!!!
Huu
Wir sind auch grad dabei da ich bald wieder nachts arbeiten gehe... Hab den tip bekommen : abstillen nach gordon oder so;)
Aber das ist richtig gut.. Zumindestens jetzt gard.. Wir sind in der 3 . Nacht. Letzte nacht hat sie etwas geweint , aber davor die 2 hat es gut geklappt. Les mal im netz nach...
Halte eigentlich nix von solchen konzepten aber das ist echt gut.. Und logisch wie es vermittelt wird;)
Viel erfolg
Schuller ja;)
Sie kommt nachs ziemlich oft... Aber eigentlich nurkurz beustmilchkuscheln nd dann wird weiter geschlafen.
Mein sohn war genauso.
Die maus schlaeft auch noch bei uns im bett. Ist auch völlig ok... Aber dieses häufige trinken..arghhh;/
Sie moechte auch keine abgepumpte trinken;/
Hab auch ueberleg sie einfach mal eine nacht bei oma schlafen zu lassen...
Unser sohn hat da immer besser geschlafen.
Über tag braucht sie auch immer noch mal die brust...bin ich aber nicht da, ist es gar kein problem...
Gibt es bücher zu dem abstillprogramm??
Schon
Aber ich gehe nachtdienst arbeiten... Wird in 5 wochen 1 jahr
Ohne flasche als ersatz weil sie keine nimmt.... Egal welche milch und welcher sauger....
Aber wie???
Bin heut nacht ausgewandert und papa hat gemacht... Aber musste dann doch irgendwann ran weil sie so weinte;(
Niedertemperatur;)
..
Mom
Aber dann haette der jetzige besitzer schon austauschen muessen?!!!!!!