E
elli_12478446

• 16. Juli 2012
  • Beitritt 10. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karola_12563295

:-)
    danke für deine antwort

naja piercing is ja jetzt raus und desinfizieren tu ich auch morgens und abends

habe halt nur angst dass das eiter net mehr rausgeht und sich verkabselt da die löcher ja komplett dicht sind....aber ma schan wird schon

• hallo erstmal

also ich habe folgendes problem :-(

wollte schon seit 1 jahr ein eskimo (vertikal labret) haben und hab mich nach der der geburt meiner tochter entlich überwunden....
    also habe ich mir vor ca 2 1/2 monaten dieses piercing stechen lassen....schön und gut war sehr glücklich drüber

als erstes ist mir aufgefallen als ich zu hause war das es schief gestochen war :( (mir wurde es im studio nicht nochmal gezeigt :roll:)

habe mir den gedacht das es ja sooo dolle nich auffällt also könnte damit leben weil ändern könnte man es eh net...

meine lippe ist auch direkt angeschwollen, was ja normal ist, musste denn aber nächsten tag nochmal hin da der stab zu kurz war....habe denn ein längeren bekomm....und da wurde mir den gesagt das ich morgens und abends nur desinfiziren soll und nach 3-4 wochen wieder hin soll wegen stab anpassen

soweit so gut
    ich also nach 5 wochen (hatte vorher die zeit nich gefunden und er war eh in urlaub) wieder hin und wieder kürzeren stab rein...war alles verheilt und schickt

2 wochen war alles gut und denn hat sich eiter am lippenrot genau unter der kugel gebildet und tat auch sehr weh...ich also wieder hin und wieder längeren stab, mir wurde gesagt das es wieder weg geht und schonmal passieren kann

diesen längeren stab hatte ich bis sonntag vormittag drinne und habe ihn denn raus gemacht da ich morgens aufgewacht bin und es aus dem loch im lippenrot geblutet hatte und der eiter auch immer schlimmer wurde
    habe denn mein piercer angerufen und ihm das gesagt und sollte heute ins studio gehen aber den stab wieder rein machen.....ok wollte ihn also danach wieder rein machen (war ca 15-20 min nach rausnehm) aber keine chance bin nicht mal mehr mit den schraubgewinde des stabes reingekomm

war heute da aber er hatte aufeinmal geschlossen und über handy auch nich zu erreichen

nur meine frage

was mach ich jetzt?????
    das eiter is noch immer in meine lippe und weiß nich wie ich es raus bekomm soll :snif:
    die löcher sind oben und unten zu aber gefüllt mit eiter also der stichkanal das merkt man da es fest und dicker ist und auch richtig weiß / geld schimmert am "loch" im lippenrot

könnte sooo heul....

hoffe ihr könnt mir helfen...danke schonmal im vorraus

lg..

• lela_12725663

:lol:
    tee mag sie überhaut nicht.....hab auch schon verschiedene arten von tee probiert (mit bauchwohl angefangen und nu geendet bei ganz normalen fenchel tee)

• ela_11967530

:roll:
    kenn mein kind mitleerweile ganz gut und wie gesagt ich probiere vorher alles (mehrfach) bevor ich ihr die flasche gebe :!!!:

• maxi_11988217

:arrow:
      also mit nuckel hilft es echt nich.....das ging am anfang immer supi abe rmehr auch nicht.......den nimmt sie nur abends zum einschlafen eig sobald sie schläft is er raus und das wars.....

blähungen und verstopfung hat sie gar keine probleme mit

• Nee
      schnuller bleibt auch nur kurz drinne.....
      klar spuckt sie weil ja soviel bei ihr nicht reinpasst

meine kinderärztin meinte das sie von der 1er (wie von pre) soviel trinken kann wie sie mag
      hatte am anfang pre bis zur 5-6 woche da ging es den auch so los........

und wechseln möchte ich die nahrung nicht weil ich das schon 2 mal machen musste :cry:

• mdrta_12273058

;-)
      ich hoffe heimlich immer das sie durst hat :roule:
      aber wenn ich ihr tee gebe den trinkt sie danach 5-10ml mehr nicht!!! probier das ganze 2-3 mal aber hilft leide rnichts

• huhu erstmal.....
      also es geht darum...meine prinzessin is jetzt 9 wochen alt kern gesund und lebhaft.....

nu zu meiner frage (bzw fragen)

1. ist es normal das sie tagsüber die ganze zeit wach is??? :???:
      lese immer wieder das kinder in den alter noch soo viel schlafen aber nicht meine maus....sie ist ab morgens halb 7 bis abends um 20-21 uhr komplett wach....schläft nur wenn wir mit kinderwagen unterwegs sind und zuhause höstens mal 10 min.....abend schläft sie denn bis um halb 7 halt meldet sich nur kurz zum füttern

2. was mach ich wenn sie nicht satt wirt (bekommt babydream 1er nahrung & kommt ca alle 1- 1 1/2 stunden und trinkt den immer zwischen 170 & 200ml...
      laut hebamme nimmt sie nicht zu viel zu
      (kam 3 wochen vor ET und nimmt jeh woche ca 200-250g zu also is das gut) aber bekomm sie einfach nicht satt sie könnte wenn ich es machen würde auch nach ner halben stunde wieder was trinken aber das mach ich nich weil sie bauch weh bekommt....
      habe meine hebi gefragt was ich machen solle...sie meinte nur weinen und schreien lassen muss sie durch :shock:
      find das geht ja mal garnich :NON:
      eine freundin riet mir in den flaschen 2-3 löffelchen brei mit rein machen also karotte oder so
      nu weiß ich nicht ob das so gut is
      haffer- /schmelzflocken soll ich laut kinderarzt auch nich rein machen......

habt ihr einen tipp :???:

danke schonmal für antworten

lg schmuse & lara celin (9 wochen)

• Huhu ihr liebe.....
      Find das bei facebook auch eine gute idee schick dir den namen später weil bin mit handy on da is das doof.....

Sonst is alles tutti bei uns....hab morgen nachsorge weil.habe den letzten termib total vrrpeilt....meld mich später nochmal

• Guten morgen ihr lieben...
      hoffe euch und euren kleinen gehts allen gut?!
      das wetter is ja mal richtig misst.....

@männer kann ich mich bei mein nich beschweren.....er wickelt nachts und macht haushalt,einkaufen ect und ich bin tagsüber ganz für die kleine da....das einzige was ich dazu noch mache is die wäsche.....er würde das auch noch übernehm aber das mach ich lieber selbst hehe

@kurse...will nur den rückbildungskurs machen......

@periode....habe seit gestern wieder blutungen....die diesmal zu bleiben scheinen also wird es ja wohl die peroode sein...is ja auch soweit den gut nur heute habe ich um 3 nachsorge untersuchung beim FA da find ich das net so angenehm......

@me....also mir geht es soweit ganz gut....habe heut morgen ein schrecken bekomm....hab der kleenen gestern tee gegeben wegen ihren festen stuhl.....habe sie heut nacht im halb 3 gewickelt da sie sich vorher gemeldet hat wegen essen...und heut um halb 6 wirde sie unruhig ich will sie hochnehm und alles nass o.O
      also das mit fencheltee bei festen stuhl scheint auch zu helfen.....

ansonsten hab ich nach wie vor das gefühl das sie nicht satt wird....regelmäßigleon mit essen kommt jetzt langsam wieder (alle 4-5stunden und den trinkt sie 150-200) und das von der 1er.....wenn ich meine hebamme frage was ich machen kann sagt sie nur das lara da durch muss!!! lagsam bin ich was es das angeht verzweifelt....sie regt sich ja schon auf weil die kleine die 1er schon bekommt.....

was meint ihr....ist ihr trink verhalten so ok....meine nachts kommt sie ha nur einmal und isst nur soviel das sie weiter schlafen kann (ca50-70höstens) und am tag also von 6-7uhr bis um 22uhr hat sie 4flasche á ca 200ml

naja meld mich später nochmal

• :-D
      wie geht es euch allen so???

sry das ich mich so wenig melde aber habe kaum zeit
      lara kommt tagsüber garnicht mehr regelmäßig.
      sonst waren es ja alle 4 stunden....nu ist es so das sie manchmal nach ner halben stunde kommt und 200ml trinkt oder das sie auch mal erst nach 6-7 stunden kommt und nur 50 trinkt also sehr unregelmäßig, ist zwar ein bissel schwierig weil man sich nicht so drauf einstellen kann aber geht :super:
      sie schläft tagsüber nicht mehr so viel....ist von um 7-8 bis um 2 meist wach den leg ich mich mit ihr hin und denn schläft sie auch mit mir bis um 16-17uhr (das is den die einzige zeit wo ich genau weiß ich habe zeit, sie schläft den aber nur mit mir so schön sonst wird das nichts)
      abends is das einzige wo eine regelmäßigkeit da ist da bekommt sie die letzte flasche zwischen 22-22,30uhr und schläft bis 3-4 und denn nochma bis um 7-8 und trinkt immer 150-170ml.....manchmal schläft sie auch direkt von um 22.30 bis um 7-8 :AMOUR:

ansonsten fängt sie so langsam an zu brabben und lächelt immer wenn sie mich und papa sieht :AMOUR:

@verhütung...nehmen immer noch kondom habe aber am donnerstag nachsorge den mal schaun wie das is, da ich ja eig keine pille oder ähnlichen nehm kann wegen hormonen :-/ die baut meine leber nicht so schön ab :larme:

@periode....also wochenfluss is seit ca 2 wochen vorbei und habe seit dem immer mal wieder klecksweise blutungen aber mehr nicht....und den sind meist 3-4 tage zwischen wo wieder garnichts is

@hebamme....also meine kommt noch....werde ich auch bei behalten weil sie immer mal wieder zwischendurch wiegt und vermiest.......aber wenn es um fragen geht wegen essen oder so frag ich sie nicht da sie da immer ganz andere meinungen hat die selbst meine ärztin nich versteht

@sachen....also meine püppi hat meist t-shirt oder kleid mit ner kurzen short an weil nur im body möchte ich nicht....habe meist draußen aber noch ne dünne decke über den beinchen wegen der sonne wenn sie drauf scheint

@zähne....hat meine noch nicht aber denk mal das es nich mehr lange dauert....das zahnfleich is an einer einzigen stelle richtig weiß mal schaun...

achso und lara is heute genau 6 wochen und 5 tage alt :AMOUR:
      und wurde am freitag nochma gewogen und gemessen....

sie wiegt jetzt 4120g ist 55cm und hat 37cm kopfumfang (zur geburt war es 285g, 52cm und 34cm kopfumfang)

• Huhu.....
      Also lara hat heut kurzes an weil es einfach zu warm ist.....sie hat aich über nacht nur nen body und decke gehabt u.d war trotzdem noch ziehmlich warm.....

Woher erkenn uch eig wenn es losgeht mit zähnen????

• Huhu mamis :FOU:
      naa wie geht es euch allen so?

also ich kann nich klagen....von meiner maus die bauchschmerzen sind besser gewurden (habe die nahrung von babyvita auf babydream umgestellt und nu is alles tutti soweit)
      sie bekommt zwar trotzdem noch von mir diese sab siblex tropfen aber das mach ich nur weil meine hebamme dieses gesagt hat.......

@wetter...ist es bei euch auch soo warm...find das ja toll

aber WAS ZIEH ICH DER KLEENEN JETZT AN?????

diese frage ärgert mich soo dolle :larme:

• Hey...
      wie geht es euch den alle so???

also ich kann soweit nicht klagen bin nur sehr müde.....
      war gestern mit unserer kleinen bei der U3 & da kam das raus was ich mir schon gedacht habe....sie hat die 3 monats koliken habe diese tropfen bekomm und soll immer fleißig bauchstreicheln /massieren (hab ich auch schon vorher ohne erfolg) hoffe ja so das die tropfen helfen
      die püppi tut mir so leid mit ihren bauchweh :cry:

• Huhu mädels...
      na alles klar bei euch???

@little.....bin sehr gespannd was bei deinem test rauskommt....

@julez....meine daten: Lara Celine 11.04.2012, (einleitung) nach blasensprung, 2850g, 52cm

@abtreibung....bin eig. dagegen Ausser...das die ss entstand durch gewalteinwirkungen, oder wenn man schon zuviel kinder hat (also ab 10 was wirklich in mein augen grausam ist)
      wobei ich sagen muss wenn ich jetzt direkt wieder schwanger werden würde (was ich nicht hoffe und auch sehr aufpasse) weiß ich nicht ob ich mich gegen eine abreibung entscheiden würde, weil mir das alles zuviel wäre und wir auch kein weiteres kind wollen....wenn es in ein paar jahren "passiert" ist das was anderes aber so kurz nach ein ander wäre nichts für mich....

@stillen....habe aufgehört abzupumpen weil mir die milch fehlt....trinke ja von natur aus wenig und weiß das es damit zusamm hängt aber es klappt nicht, sobald ich mich überwinde mehr zu trinken muss ich mich selber übergeben und das bringt es ja den auch nicht....

@me...also....meine kleine ist eig immer noch ein engel sie hat zwar mal ein oder 2 tage in der woche wo sie mehr schreit aber noch erträglich....mitlehrweile schläft sie auch nachmittags wieder im bettchen das ich auch wieder zum haushalt machen komme....
      habe sie ja mit pre nahrung gefüttert muss jetzt aber auf die 1er umsteigen weil sie einfach nicht satt wird....sie würde am liebsten stündlich 150-200 ml trinken und das geht natürlich auch nicht....hoffe soo das es besser wird mit der 1er....weil gerade über nacht ist es sehr sehr anstrengent sonst....
      habe das aber,muss ich sagen,auch das ich nach dem GV blutungen habe :neutral: , eig geht mein wochenfluss jetzt langsam weg (nach 4 wochen wird das ja auch mal zeit hehe) aber nach den GV habe ich auch blutungen.....muss mir deswegen aber keine sorgen machen oder was meint ihr mädels :???:

naja werd jetzt noch ne stunde warten und die kleene nochmal füttern & den auch entlich ins bettchen bin soooo müde :FOU:

wünsch euch was....
      bis morgen :)

• :super:
      mamiapril von mir auch herzlichen glückwunsch :super:

• :-D
      guten morgen ihr lieben....
      na wie gehts euch?

@little das ist natürlich doof wenn sie so laut sind das er wach wird....und sowas im kkh wo man sich eig. erholen soll :NON:

@me.....heute hätte ich entbindungstermin :) kann es immer noch nicht fassen das sie nu schon seit den 11 bei uns ist :AMOUR:
      und sie hat sogar wieder im eigenen bettchen geschlafen und das obwohl es wieder eine andere umgebung ist

• :-/
      huhu
      also so wie es aussieht schläft meine kleine prinzessin heut mal wieder bei mir im bettchen :roule:
      sind ja bei mein ellis und bis jetzt klappt es noch nicht im eigenen bette aber naja wenn es heut nicht klappt probier ich es morgen nochmal :super:

@little...denk mal das er alle 3 stunden nachts jetzt ankommt wird daran liegen weil sie ihm in kkh bestimmt wach machen zum füttern oder?? mal hoffen das du ihm das schnell wieder abgewöhn kannst wa

@sex...also wir verhüten erstmal mit kondom da ich erstmal austesten muss ob ich pille usw wieder nehm kann weil meine leber die hormone nie richtig abgebaut hat und deswegen meine leberwerte sich immer verschlechtert haben....
      aso und zum thema anfangen....haben wir schon haben es am 12. oder 13. tag nach der entbindung probiert...war erst unangenehm aber nu is es wieder toll :FOU: :lol: :lol:

• Einen wunderschönen guten tag euch allen :roule:
      @julez.....ja sie hat wieder in ihren bettchen geschlafen und ist sogar nach den füttern um halb 4 von allein wieder eingeschlafen......
      mal sehn ob es heute wieder klappt, sind nämlich bis dienstag bei mein ellis :FOU:

@all...wo seit ihr den alle....klar man hat kaum noch zeit schade eig aber die engel brauchen uns ja :AMOUR:

@me....wir sind wie gesagt bei mein ellis bis dienstag und wollen heute grillen (das erste mal dieses jahr *freu*)
      morgen will ich mit der kleenen und mein mann vllt nach meiner oma
      und montag treff ich mich noch mit ner freundin die ich ja sonst nie sehe
      das schöne wetter muss man ja ausnutzen....hier scheint zwar nicht soo doll die sonne weil ein paar wolken stören aber warm ist es trotzdem :super: