Ich habe endlich ein gescheites Schlaf-Lern-Buch gefunden: Es heißt Besucherritze von Eva Solmaz. Die Leseproben auf der Webseite fand ich schon total gut und jetzt habe ich auch das ganze Buch gelesen und bin total begeistert. Es ist total lustig geschrieben aber auch sehr informativ und hilfreich und ein riesen Unterschied zu den anderen Schlaf-Lern-Büchern, die ich kenne. Mir hat das Buch total geholfen, mich zu entspannen und das Verhalten unseres Sohnes besser zu verstehen. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, wir machen was falsch und ich muss mich rechtfertigen, weil er immernoch nicht durchschläft und immernoch zu uns ins Bett kommt. Dabei war das Buch echt eine Erleichterung für mich.
Deshalb für alle Eltern, denen es genauso geht eine absolute Kaufempfehlung!
Sehr gutes Schlaf-Lern-Buch
Bin gespannt
Habe das buch gestern bestellt und bin sehr gespannt drauf. Danke für die Empfehlung.
Danke für den tollen Tip :-)
Hab nach deinem Eintrag gekauft und gelesen. Wirklich toll!
Unterschreib
bin ebenfalls ganz happy über dieses Buch
Besucherritze
Ist momentan auch eins meiner Lieblingsbücher!
Wie Kinder schlafen lernen
Das hier kann ich auch empfehlen:
Wie Kinder schlafen lernen, ISBN: 978-3-8174-8289-4
http://www.compactverlag.de/wie-kinder-schlafen-lernen.html
Das hatte uns die Hebamme ans Herz gelegt und ich bin dankbar, dass ich dort immer nachschlagen konnte.
Ich wünsche friedliche Nächte :-)
Jaaaaa
Geiles Buch!!!!
Hab als Pendant auch "So kann jedes Baby schlafen lernen" geschenkt bekommen und es entsetzt weggelegt, als da stand, ich soll mein armes Kind schreien lassen!
Ich hab meinem Bruder zur Geburt meines Neffen auch gleich "Besucherritze" geschenkt!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! :BIEN: