Nevio
ist doch toll.
Würde ich sofort nehmen!
Kkelli_12314062
- 5. Apr 2013
- Beitritt 26. Mai 2007
- 16 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 2 beste Antworten
Sollte ich
irgendwann vielleicht nochmal eine Tochter bekommen (meine heisst Emma Lou :-) ) geht mir schon lange
Nia Elenor
nicht mehr aus dem Kopf.
Schauen wir mal!Meine Maus
ist am 24.3.2011 geboren und heisst Emma Lou!Meine (16 Monate) heißt
Emma Lou :AMOUR:
Jim-Edgar
finde ich persönlich der Knaller :roule:
Wobei es auch irgendwie gemein ist. Bei der Kombination hat der Name bstimmt irgendeine besondere Bedeutung und das Kind wurde nach dem Vater oder so benannt.
Ist eh immer schwierig Namen zu bewerten, weil jeder einen anderen Geschmack hat und man sich doch persönlich getroffen fühlt, wenn jemand den Namen seines Kindes verurteilt.
Immerhin ist ja jeder der Meinung, dass sein Kind den hübschesten Namen trägt, zumindest gehts mir so :-)Ich finde
Mathis und emilia am schoensten! (die anderen sind,abgesehen von vincent,auch schoen).- Beste Antwort
Ich kenne zwei felix
Die sind beide noch sehr klein und die jeweiligen schwestern dazu heissen
ida und sara
vielleicht gefaellt euch ja einer.
- haruko_12684590
Nehm ich auch
Aber bei mir wirkt es nicht so gut.freut mich fuer dich,dass es geklappt hat :-) Genau das selbe Problem
Hallo, muss zwangsweise abstillen weil ich Antibiotika nehmen muss. Meine Tochter ist 14Monate alt, trotzdem leiden wir beide sehr, hätte gerne noch weiter gestillt.
Zu deiner Frage, hatte gestern abend genau das selbe Problem.
Meine Freundin ist Hebamme, die hat mir super Tipps gegeben:
In die richtig warme Badewanne liegen, ein paar Minuten warten, bis der ganze Körper entspannt und richtig "durchwärmt" ist.
Dann Vorsichtig die Knoten massieren und ausstreichen. Bei mir ist die Milch nach kurzer Anlaufzeit nach allen Seiten gespritzt und die Knoten waren nach dem Bad alle weg.
Ist zwar sehr unangenehm und langwierige aber sehr hilfreich.
Ist wesentlich effektiver als unter der Dusche.
Nach dem Bad die Brust kühlen, am besten mit Kühlakkus.
Möglichst jeden Abend wiederholen,
Viel Glück!
Wäre nett wenn du kurz sagst ob es was gebracht hat!Hallo an alle,
ich brauche eure Meinung.
Ich bin stolze Mama von zwei Kindern.
Mein Sohn ist 8 Jahre (hat einen anderen Vater) und meine Tochter 13 Monate alt.
Mein Mann hat noch eine Tochter aus früherer Beziehung (11).
Wir sind also eine richtige Patchworkfamily.Eigentlich sollte nach unserer gemeinsamen Tochter Schluß sein mit Kindern, da waren wir uns einig.
Leider hatte ich während der Schwangerschaft einen schweren Bandscheibenvorfall und wurde sechs Wochen nach der Geburt operiert. Es war schrecklich, ich konnte meine Kleine wochenlang nicht tragen, hab nur geheult und war sehr depressiv.
Jetzt geht es mir besser und damit hat sich der Kinderwunsch wieder eingestellt. Mein Mann hat schon gesagt, irgendwie wäre es schon nochmal schön, wenn diesmal hoffentlich alles gut geht.
Bin im Zwiespalt, wenn dann wollte ich auch nicht mehr allzu lang warten mit einer weiteren Schwangerschaft.
Was meint ihr?Danke für den tollen Tip :-)
Hab nach deinem Eintrag gekauft und gelesen. Wirklich toll!Wollte euch kurz über meine zwei Geburten berichrten, vielleicht hilft es jemand weiter:
Mein Sohn kam im November 2003 auf natürlichem Weg ohne Schmerzmittel zur Welt (50cm,3560g,36 cm KU)
Die Geburt dauerte zehn Stunden und ich würde nicht sagen dass es ein schönes Erlebnis war. Die Schmerzen waren fast unerträglich, außerdem bin ich schlimm gerissen und hatte noch lange damit Probleme.
Absolut positiv war das Gefühl danach, das Baby auf den Bauch gelegt zu bekommen und den Stolz zu fühlen, dass mein Körper das geschafft hat. Das Gefühl werde ich nice vergessen.
Letztes Jahr wurde ich zum zweiten Mal schwanger.
Dazu muss ich sagen, dass ich im Oktober 2009 einen Bandscheibenvorfall hatte und in der 6. SSW noch einen leichten. Daraufhin hat mir mein Frauenarzt zum Kaiserschnitt geraten. Irgendwie konnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und hab noch zwei weitere Gynäkologen, einen Orthopäden und einen Physiotherapeuten um Rat gefragt. Jeder hat mit was anderes gesagt und ich war irgendwann nur noch verunsichert und hab geheult. Die bevorstehende Geburt hat bei mir nur noch Panik ausgelöst.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung zum Kaiserschnitt war schließlich die Aussage einer tollen Hebamme "Entscheide DU nach DEINEM bauchgefühl wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn das Baby wieder einen so großen Kopf hat würde ich mich für den Kaiserschnitt entscheiden"
So habe ich es gemacht. Mein Frauenarzt bestätigte mir den Kopfumfang von 37 cm. Damit war die Entscheidung gefallen. Der errechnete Entbindungstermin war der 29.3.2011. Am 24.3. wurde meine Tochter geholt (52cm, 3680g,37 cm KU) Die Geburt war kein sehr schönes Erlebnis, trotzdem bereue ich meine Entscheidung nicht.
Ich hab keine Probleme mit der Narbe, alles verheilt gut und ich hatte kaum Schmerzen. Außerdem kann ich ohne Schmerzen Pipi machen :-)
Natürlich war die intensive Bindung zum Baby nach der natürlichen Geburt schneller da.
Dieses mal hat es ein paar Stunden länger gedauert.
Ich wollte mit meiner Geschichte nur allen Mut machen denen es geht wie mir es ging.
Lasst euch nicht verunsichern!
Entscheidet IHR was für euch die beste Lösung ist!
Egal wie schief ihr von anderen angeschaut werdet.Maxi-Cosi
Ich hatte bei meinem 1. Kind vor 7 Jahren einen Maxi Cosi und war sehr zufrieden.
Hab mich daher jetzt für das 2. wieder für einen entschieden.
Hatte mir auch die Römer angeschaut, mir waren sie zu schwer.
Von der Sicherheit her sind wohl beide gleich gut.
Ich würde es davon abhängig machen was dir besser liegt.Ich habe
in meiner 1. Schwangerschaft 21 Kilo zugenommen :shy:
Jetzt bin ich 32+5 und bin bei 11 Kilo.
Mal schauen was das noch wird...Ich habe
bei beiden Schwangerschaften den Herzschlag erst in der 8. Woche gesehen.
Mach dir keinen Kopf!
Ich drück dir die Daumen :BIEN:Danke
für eure Antworten.
Jetzt kann ich wieder besser schlafen!Ich hoffe viele Antworten zu bekommen!
War am Dienstag bei der 3. U beim Frauenarzt.
Beim Ultraschall war nun schon zum 2. mal der Doppler nicht in Ordnung.
Der Arzt hat mich vorsichtshalber an die Frauenklinik überwiesen.
Dort haben sie festgestellt, dass meine Kleine 42 cm groß, aber nur knapp 1700 g schwer ist.
Dass se, laut Aussage der Ärztin dort,i schon "sehr zart und leicht" und man müsse es im Auge behalten.
Habe in zwei Wochen den nächsten Kontrolltermin.
Ich kann mich einfach nicht mehr erinner wie es bei meinem Sohn war (geb. Nov 2003, 50cm, 3560g)
Kann mir jemand sagen wie groß sein Baby in dieser Woche war oder ist????
Mach mir jetzt schon Sorgen...
Mein Sohn
ist 100% deutsch , hellblond und heißt Romeo.
Ich weiß nicht was das Theater mit den ausländischen Namen soll.
Wir leben doch sowieso in einer Zeit, in der sich sämtliche Nationen bunt mischen (siehe Deutschland)
Man sollte den Namen wählen, der einem gefällt!Ich bin in der 24. SSW und seit gesternn wissen wir sicher dass es ein Mädchen wird.
Sie wird Emma Lou heißen.
Emma nach meiner geliebten Oma und Lou weil uns die Kombination gefällt.
Was sagt ihr?
Freu mich über eure Meinungen!
Ich finde
den Namensehr schön!
Absolut vergebbar!