• Mein Baby
  • OT: fühle mich einfach nicht mehr wohl ! :(

kennt das jemand von euch?
seitdem ich nicht mehr schwanger bin kann ich meinen körper garnicht mehr leiden!

es hat sich alles verändert aber leider zum negativen... :-/ ich weiß: ich habe dafür ein wundervolles kind wofür ich auch dankbar bin aber wie kann ich mich in meiner haut wieder wohlfühlen??? wenn ich unter der dusche stehe würde ich am liebsten die augen die ganze zeit über schließen weil ich meinen körper so schrecklich finde ... :cry:

ich habe zugenommen, der bauch , die beine und po sowie brust sind gerissen :((( die brust ist viel kleiner als vorher und einfach nur noch schlaff ...

kennt ihr sowas??? und was kann man machen um sich mit dem "neuen" körper abzufinden ?

lg dini

und sry fürs rumheulen :shy:

Schönzu wissen
das es nicht nur mir so geht! mein sohn wird morgen 14 wochen alt ... wenn ich darf werde ich wohl auch etwas sport machen um die restlichen kilos wieder wegzubekommen aber trotzdem hängt alles und ist so extrem gerissen :(

auch wenn die streifen blasser werden wird das meinen bauch noch lange nicht wieder ansehnlich machen da sie risse sehr tief sind und der bauch zu einer alten frau passen würde ( rein von der optik)

mag mir überhaupt keine alten bilder von mir angucken ich glaub da würde ich gleich rotz und wasser heulen -.-

Ach man ...
ich versuchs auch immer mit humor zu nehmen aber tief im inneren nagt es doch an einem oder?! :-/

@mejulie :roule:
jaaa ich hab nen sohn ^^

kein problem kann ja mal passieren ;)

ui, das dritte kind?! wow! dann noch alles gute von mir :super:

sei froh, dass zumindest dein bauch verschont geblieben ist! da sind die risse am deutlichsten zu sehen -.-*** die am po und den oberschenkeln sind garnicht sooo schlimm! aber der olle bauch halt

:roule:
sry aber das war grade einfach so lustig geschrieben XD

ja, hab auch immer angst, dass mein freund sich denkt: oh, gott was hab ich denn für ne schrumpelalte :roll:

im allgemeinen kommt man sowieso nicht mehr so regelmäßig dazu sich aufzuhübschen! und wenn ich es dann mal mache kotzt mein kind mich im wahrsten sinne des wortes an :beurk: und dann seh ich wieder aus wie ein flodder >.<

Hey mädels
Mir geht es genau so. Habe mal gr.34 getragen momentan freu ich mich wie ein kind wenn mir kleidungsstücke in gr. 44 passen. Habe in der schwangerschaft 35 kilo zugenommen. Mein bauch,mein po und meine beine sind auch gerissen. Fühle mich so als ob ich in einem anderen körper stecke. War noch nie so dick.

:roule:
hihi du haust echt n paar dinger raus *wegschmeiß* das mit dem bär :super: :super: :super:

komisch und ich habe ständig fettige haare und fettige haut :neutral: glänze als wenn ich mich in einem fettnäpfchen gewälzt habe. die augenringe würde ich auch gerne bekämpfen ! wenn mein mann nach hause kommt fragt er ständig ob ich geweint hab -.-* ähm neeeeeeein !!!! aber wie wärs mit fast 4 monaten scheiße bis garnicht schlafen ?! :D

männer :P

Ach mädels,
sry hört sich blöd an aber ich bin echt froh, dass ich nicht alleine so dastehe ! danke dafür schonmal!

habt ihr den ultimative "ich fühl mich endlich mal wohl in meiner haut tipps"? oder ist alles noch zu frisch und der frust noch zu groß? :-/

Ich sag mal so..
man entscheidet sich ja für ein Kind, und nicht für einen Kotzkörper..
Sich damit abzufinden wird mich Sicherheit schwer werden, denke nicht, dass ich das jemals können werde :/
Aber ne Wahl hat man ja auch nicht.. leider.

@
mejulie

mein kleiner ist heute genau 14 wochen alt!!!

@draenai

ja, so kann man es ausdrücken! besser hätte ich es nicht sagen können!!! :super: klar hat man sich für das kind entschieden aber das man so jung mit so einem körper rumlaufen muss ? :( echt fies!

mein mann hat zum glück noch nie was negatives zu meinem körper gesagt aber was in seinem kopf vorgeht weiß ich ja nicht -.- aber ich glaube wenn da ein blöder spruch kommen würde könnte er sich ganz warm anziehen :twisted:

@fueschie

ui, das hört sich aber auch echt heftig an mit deinem ...ich sagmal untenrum :shock:
was ist denn da genau bei der geburt passiert das es nun so ist?! kann mir das garnicht vorstellen wie das wohl ausschaut...aber ich bin auch eine von den ks- mamas :roll:

Ach Mädels...
mir gehts da auch nicht besser, mein Bauch ist eine Katastrophe, wenns nach mir geht gehören alle Bikinis auf dieser Welt verbrannt :roule:
Wenns mich vor dem Spiegel mal wieder frustet denk ich mir einfach:

"Das sind die Narben einer Mutter und der Preis dafür das ich einem wunderbaren kleinen Menschen das Leben schenken durfte!"

Dadurch gehen die Streifen und das alles zwar nicht weg, aber ich sehs dann wieder mit anderen Augen ;-)

:shock:
Danke - ich bin grad froh das ich ne Gestose und deswegen nen KS hatte! Meiner hatte nämlich sehr ähnliche Maße und ich glaub so ein erlebnis hätte mich ein für alle mal vom Kinderwunsch befreit! Er war 4040Gr. 53cm und KU37cm, auch weit über Termin 41+5^^

Das war bei mir so ähnlich
Mein kleiner wog bei der entbindung 4050 gramm 53 cm und KU 37 cm. Mein mumu öffnete sich sehr schnell. Bei den Presswehen fiel dann der hebamme und der ärztin auf das mein kleiner viel zu groß ist, bzw. Ich zu eng. Statt einen Not- KS vorzunehmen hab ich erst einmal einen Dammschnitt 2. Grades bekommen und zusätzlich stieg die hebamme bei den presswehen auf meinen bauch und drückte meinen sohn raus. Zusätzlich sind dann in der scheide mehrere aterien geplatz. Als der kleine dann auf meiner brust lag hies es wir können die blutungen nicht stoppen. Keine ahnung was und wieviel sie da zugenäht haben. Und am ende hatte ich vorne ein richtig dickes hämatom und hinten einen dammschnitt. Ich konnte nicht einmal aufstehen geschweige denn sitzen oder gehen. Als es dann nach vier wochen etwas besser wurde zeigten sich die größeren schäden. Sypmphysenlockerung. Ich war wie gelähmt. Konnte alleine nicht aufstehen konnte noch nicht einmal alleine aufs klo. Das ist glaub ich das schlimmste was es gibt. Man kann sich nicht einmal wenn man im bett liegt ( nur das geht) alleine drehen oder überhaupt einen cm bewegen. Die schmerzen sind unerträglich. Da gibt es noch nicht mal eine therapie da kann man nur abwarten. Klar man bekommt einen kleinen engel. Ich liebe meinen sohn aber müssen die ärzte einen soetwas antun wenn es noch abzuwägen ist.