L
lin_12258573

• 8. Mai 2017
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 17 Diskussionen
  • 221 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nuo_12164515

Huhu,
    wohin hat sie die Impfung denn bekommen? Ins Bein? Das tut ihr dann sicher weh, wenn das viel bewegt wird, denke ich.
    Ich persönlich würde dem Kind etwas Ruhe gönnen und den Termin um wenige Tage verschieben.. aber ich bin generell eher entspannt, was sowas angeht;)

• ..
    Einfach eine AU. Was sollen die sonst ausstellen? Diagnose geht den Chef ja auch nicht unbedingt etwas an..

• Meine Tochter..
      ...darf Nagellack tragen, obwohl sie erst 4 ist.
      Sehe da kein Problem, sobald er splittert entfernen wir ihn und machen dann meist mehrere Tage bis Wochen (je nachdem, ob sie neuen drauf haben möchte) Pause.
      Sie ist ein "richtiges" Mädchen, dazu gehört eben Nagellack ihrer Meinung nach ;)
      Bin da sehr entspannt, auch im Kiga war das nie ein Thema.
      Alles Liebe!

• Huhu
      Vielleicht hatte er einen Albtraum? Oder evtl. wars der Nachtschreck? Ich denke das wird nichts wirklich schlimmes gewesen sein :) Ist er denn heute soweit fit?
      LG :)

• Mhh
        Seine Gelassenheit..
        Es ist der Wahnsinn, wo ich schon den fünften cholerischen Zusammenbruch hatte ist er immernoch ganz ruhig :)
        Beneidenswert...

• Ich
        kann dir nur von meinem Sohn berichten.
        Der sprach in dem Alter auch nur ne handvoll Worte, Mama, Papa, Arbeit, brummbrumm.. Ball. Mehr nicht wirklich.. verstand auch alles. Nach seinem 2. Geburtstag gings bei ihm erst los, da fing er dann das Sprechen richtig an.
        Wir waren da aber wirklich auch entspannt und haben ihm die Zeit gelassen.
        Er war motorisch super fit und sprechen fand er eben nich so spannend wie laufen, klettern usw :)

Wenn der Kinderarzt nichts auffällig findet, würde ich mir ehrlich keine Sorgen machen und ihm die Zeit geben.

Wünsche euch alles Gute

• Also..
        Von Stoppersocken, über Handcreme für EXTRA trockene Haut, bis zu 0815 Duschgel, hatte ich auch mal ne Kaffeetasse zu der Kaffeemaschine, die mein Freund geschenkt bekam.
        Alles von der Familie meines Freundes.
        Vll gibts dieses Jahr mal nichts, fände ich besser ;)

• Hey ihr Lieben :)
        Wir leben auch noch :) soweit ist auch alles gut :)

Anke Glückwunsch zur Halbzeit <3

Wie gehts dem Rest?!

LG :)

• orly_12253775

Ja gut,
        das ist immer blöd, mein großer war auch so, macht dann wenig Spaß...

Meine 20 Monate alte Tochter malt gern mit Wasserfarbe, kneten ist auch super.
        Vielleicht wäre das noch was?

• Ich muss sagen
        Mir gefällt auch so gar nichts mehr an mir.
        Nach zwei Schwangerschaften, mit kurzem Abstand, hat mein Körper wirklich gelitten, und so sieht er leider auch aus...
        Pech ;)

• Danke
        Hab gelesen, dass es oft in ein Bein zieht?
        Bei mir ziehts in beide und hört bei Entspannung sofort wieder auf, ist das beim Ischias auch so?

Noch jemand eine Idee? :(

• Hey ihr Lieben, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr komisches Ziehen in den Muskeln, allerdings nur wenn ich mich beispielsweise bücke. Wenn ich mich so nach vorne zu meiner Tochter bücke, dann zieht es vom rücken ganz fies in die Beine, hört aber sofort auf, wenn ich mich wieder aufrichte.
        Auch wenn ich im bett liege, und irgendwie meine Beinemuskeln anspanne, gibts das selbe Ziehen, was sofort aufhört, wenn ich mich entspanne.
        Was könnte das sein? Außer einer Weisheitszahn op am Mittwoch mit Antibiotika war bei mir nichts außergewöhnliches?

Danke fürs Lesen ;)

LG

• Was hat sich verändert?
        Im Bezug auf mich einfach alles.

Fangen wir mit meinem Körper an.
        Ich bin 1.63 groß, früher wog ich 46/47 Kg und war eben auch mega zierlich.. dennoch hatte ich ein tolles C Körbchen :super: Ich hab mir nie wirklich Gedanken drum gemacht, ich war einfach zufrieden und gut, konnte anziehen was ich wollte und hab mich einfach gut gefühlt.
        Ich fand mich hübsch, nicht eingebildet aber eben gesund zufrieden mit sich selbst.

Ich war offen und gesellig, hatte nie Probleme Kontakte zu knüpfen, war so unglaublich gerne viel unterwegs, immer auf Achse. Nie unsicher.

Nach den Schwangerschaften...

Mein schönes C Körbchen war einmal... ein schrumpeliges, hängendes "leeres" noch nichtmal A Körbchen ist geblieben,
        Schwangerschaftsstreifen wohin das Auge reicht.. Brüste, Beine bis in die Waden.. Hüfte...
        Der Bauch. Hängt. Ein riesiger Haufen mega überdehnte Haut.
        Faltig, schrumpelig.
        Ich finde mich hässlich, mein Gesicht gefällt mir nicht mehr.
        Ich sehe nur noch müde, kaputt und unglücklich aus.
        Dann gibts noch ein paar körperliche Sachen nach den Geburten, von denen fang ich gar nicht erst an...

Soviel zum Äußeren.

Innerlich habe ich mich auch stark verändert. Leider nicht zum positiven. Ich bin furchtbar launisch, cholerisch.. bin sofort auf 180. Und egal wie sehr ich versuche ruhiger zu werden, es geht nicht. Die kleinsten Kleinigkeiten machen mich rasend.
        Im Bezug auf Fremde bin ich unglaublich unsicher geworden. Null Selbstbewusstsein.
        Ich halts selbst nicht mehr mit mir aus, ich weiß nicht weiter und muss trotzdem funktionieren.
        Jeder Tag ist nur noch aufstehen, funktionieren und nicht
        zu Grunde gehen.
        Es klingt grausam, und das ist es auch.
        Was mit mir los ist? Ich weiß es nicht, ich will nur noch weg.. Ich liebe meine Kinder und meinen Freund und so ist alles gut, aber ich hab einfach keine Kraft mehr...
        Etwas lang geworden, tut mir leid, aber es gibt keinen in meinem Umfeld, mit dem ich reden kann, der mich da ernst nimmt. Mein Freund tut alles ab "Ich find dich trotzdem gut" etc... ist auch schön, nur kann ich mich selbst eben nicht mehr leiden..

Ich hoffe, dass es nicht viele andere gibt, denen es SO geht wie mir.

LG

• Anke!
        Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, oh Mensch :) ich freu mich für euch!

Thalia
        Oh hochzeit wie toll :)
        Dann bin ich bald ja die einzige unverheiratete ;)

Uns gehts soweit gut, alle munter und gesund :)
        Isa.bell läuft und spricht ganz viel, gaaanz toll, denn P.hili sprach erst nach seinem 2. Geburtstag ;)

Ne Gruppe bei whatsapp fände ich super, ansonsten auch gerne hier :)

• Oh
        Dann bin ich ja nich ganz alleine :) aber whatsapp hab ich jedenfalls :D