Mhhh...
Ich wasche das lego von meinem sohn regelmassig in der waschmaschine einfach in einen kissenbezug und im schonwaschgang, obs mit playmobil auch geht, keine ahnung, einfach ausprobieren,
Jjeanie_12297938
- 25. Nov 2016
- Beitritt 28. Mai 2010
- 9 Diskussionen
- 295 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Elizzza kann ich nur empfehlen ist wirklich kinderleicht da zu stricken:neutral:
Suche dir eine sehschule, mit abkleben kann man noch sehr viel erreichen!
Augenarzte sind leider immer gestresst und haben keine zeitHier
Seit 1,5 jahren, obwohl er sich schon eher nicht mehr fur uns interessierte sondern für jeman anders- In Emmi Pikler
Wir
Sind in einem kiga nach emi pikler, wir finden es super, vor allem wird der beziehungsdrang von dem kleinen gestillt, :-/
Bewirkt hat es nix, hatte bis zum schluss sex, zum dank habe ich noch 9 tage übertragen:mrgreen:
Ich bevorzuge einen hartan racer gt und einen gebrauchten tfk joggster. Hat eine super wanne und ist schon klein beim zusammen falten, perfekt fur uns:-/
Arbeite im moment noch 20stunden für 745:arrow:
Geh auf jedefall zum arzt.
Bei mir waren es nur übungswehen, geholfan hat magnesium:amour:
Ray Ban nicht so richtig pilotenbrille etwas abgewandelt, aber ich liebe sie
Und eine von vogue:arrow:
Hätte einen hartan racer gt zum anbieten, hält einiges aus, schotter und blrdsteinpflaster macht ihm nichts aus:mrgreen:
Dort waren wir auch, es war super, zum strand nicht weit,
Super freundliches personal. Mittags werden die kids bespasst und mama kann mal in ruhe die sonne geniessen.
Kann ich nur empfehlen!!!- blablabla174
:mrgreen:
Nein, es ist wirklich alltag, da denkt sich keiner was, es gibt auch ganz viele die nur kurz rein kommen um ihre beille zu putzen.
Du kannst dich schon anfreunden ofter bei denen auf der matte zu stehen ;-) :arrow:
Das mit den bügeln hat man dir richtig erklärt.
Ich bin augen.optiker, rate auch immer die normalen bügel zu lassen.
Wenn die brille jetzt rutscht, ist das ganz normal, kinder setzen die brillen noch nicht so auf und ab wie erwachsene auch der umgng ist noch nicht so geübt. Gehe zu deinem optiker, lasse die brille wieder gerade biegen und neu einstellen und gut ist.
Dauert nicht lange ist eine sache von 5minuten.
Mach dir da keine gedanken, arbeite alle 14tage samstags und da kommt immer ne mami total verzweifelt, 3kids -6brillen alle rutschen :mrgreen: ist also alltag:mrgreen:
:BIEN: :BIEN: :BIEN::arrow:
38 ;-):arrow:
Darf der hund denn uberall hin?
Mein hund 10jahre ist wenn wir gehen, immer in der küche"eingesperrt"
Und selbst da haben wir die erste zeit den raum verkleinert, denn hunde machen in der regel nicht in ihr eigenes bett.
Mit der zeit wird es besser, durchhalten und auch deutlich machen was er falsch macht:arrow:
Also nach dornbin kommen wir auch, aber das wird dir nichts nutzen- filiz_12460469
:arrow:
Lass sie dir doch von jemand schicken :neutral:
Kommt leider zu spät, sind schon wieder zurück