Y
yasin_12866379

• 12. Dez 2013
  • Beitritt 4. Nov 2011
  • 22 Diskussionen
  • 474 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Maxim
    &
    Marlon. ...
    Die namen meiner jungs....

• ...
    Wenn man kinder hat läuft das eigene herz auf zwei beinen durchs leben...

• Ja hier...
    Mein mann ist auch beim bund und das schon über 4 Jahre. ...
    Er war nur am we zu hause da er über 200 km weiter weg stationiert ist...
    Der grosse war damals knapp 2 als er zum bund gegangen ist....ich war die woche über alleine. ..
    Ich bin ex.altenpflegerin und habe im schichtdienst gearbeitet. ..es war verdammt hart mit einem kleinkind allein zu sein und auch noch vollzeit arbeiteten zu gehen....
    Als Familie hatten wir nur die wochenenden...und die auch nur alle 2 wochen da ich we auch arbeiten musste...
    Ein wochenende ist einfach zu schnell vorbei als das man die zeit intensiv genießen kann....
    Der papa verpasst in der woche viel..gerade wenn die kinder noch so klein sind und das Familienleben bleibt auf der strecke...
    Klar gewöhnt man sich dran aber ich würde es nicht mehr so wollen...hinzu kommen ja auch Lehrgänge deutschlanweit...wo die Männer manchmal 3 wochen nicht zu hause sind je nachdem wo die Lehrgänge sind....

Lange rede kurzer sinn...mir bzw uns hat es nach 4 jahren fernbeziehung gereicht...zumal wir jetzt auch 2 kinder haben...der kleine ist etwas über ein jahr...

Wir sind anfang juni zu seinem Standort gezogen...haben ein komplett neues leben angefangen. ..von der Großstadt aufs land...und was soll ich sagen...es ist toll. .
    Er ist jeden tag zwischen viertel nach 4 und halb 5 zu hause....wir haben wieder ein Familienleben...

In erster Linie haben wir den umzug für die kinder gemacht umso älter sie werden umso mehr verstehen sie es und vermissen den papa...
    Mein grosser hat sonntags teilweise über 1 std geweint wenn sein papa gefahren ist...es war wirklich schlimm für mich als mutter das zu ertragen...

Es muss bei euch natürlich nicht so sein...aber ich bin froh das die fernbeziehung vorbei ist und wir wieder komplett sind. ...

• :-)
    Oh ja kenn ich zu genüge,habe auch zwei Jungs,6 Jahre und fast 10 Monate....

Ich bin glücklich mit meinen zwei Jungs,und möchte kein weiteres Kind mehr....

Aber das Umfeld meint dann immer,aber ein 3. Ein Mädchen wäre doch toll....

Ich musste mir auch in der Ss ständig anhören,oh schade noch ein junge,bist bestimmt enttäuscht....
    Meine Antwort war nein,warum sollte ich enttäuscht sein,ich bekomme ein gesundes baby...

Alle meinen das wir noch ein Mädchen bekommen müssen,für viele gilt die Familie ja nur als perfekt wenn junge und Mädchen da sind....

Für mich ist meine Familie so perfekt,denn ich habe mich für ein zweites Kind entschieden und nicht für ein Geschlecht!!!!!

Für mich ganz klar Maxim und Marlon,die Namen meiner beiden Jungs ;-)

Ich danke euch für die antworten,das mit dem Fußteil ist ja blöd,denke dann brauche ich einen anderen,denn mein kleiner ist ziemlich groß ;-)

• Ich bin auf der Suche nach einem buggy,wollte eigentlich den Abc Design primo haben,aber irgendwie gibt es den nirgends mehr. Dann fiel mir der gesslein swift ins Auge,gefällt mir optisch sehr gut,aber die Frage die sich mir stellt:kann man das Fußteil auch verstellen bzw nach oben machen wenn man die liegeposition einstellen möchte????
    Da steht immer nur was von rückenlehne verstellbar....

Und ist der Korb für einen kleinen Einkauf geeignet????

Fragen über Fragen,hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Lieben Gruß...

• .
    Ja FunkelperlenAugen,haben sie gespielt,Lena,Tango,Abenteuerl and,wenn du da bist....ich lieb dich...und noch einige andere...

Bei Oma und Opa sind die kleinen immer gut aufgehoben???wie alt ist der kleine???

Denke das ihr gute Chancen habt ganz vorne dabei zu sein,ich glaube Einlass ist um 6...
    Ja ich kenne das wenn man von seinen Kindern getrennt ist,aber an so einem Abend sollte man es sich gut gehen lassen und einfach mal Frau sein...genießt den Abend es wird bestimmt super...

• ...
      Also es ist nicht mit Schalke zu vergleichen :-D
      Also von den neuen haben sie schein und sein,du lügst,stark,und als Zugabe frei sein gespielt und ich bin dein Lied...
      Und sonst ein mix aus den alten Liedern...

Und obwohl wir erst um halb 8 rein kamen weil die Schlange draussen so lang war,haben wir noch tolle Plätze bekommen und hatten noch viel Platz...

Man kann von überall gut sehen,da noch eine lange Bühne in die Mitte reicht.

Und Parkplatz ist direkt vor der Halle,kostet 6 Euro...

• ;-)
      Ich war gestern da....es war ganz nett,aber auch nicht der knaller,die Halle ist recht klein...
      Und 2 std ging es nur,für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet......aber die Musik war klasse...ein mix aus allen Liedern....

• ?
      Wieso sollte die dich als alleinerziehend einstufen???du bist es doch nicht.
      Und es wird immer das Einkommen beider Elternteile bei der Berechnung mit einbezogen unabhängi vom Sorgerecht....
      Das ja wird von beiden Eltern die Lohnabrechnungen anfordern,selbst wenn ihr nicht zusammen leben würdet.

• ;-)
      Mein Mann ist auch beim Bund,4 Jahre schon und es folgen noch weitere viele Jahre...
      Und was soll ich sagen....der Bund erzählt viel wenn der Tag lang ist....mal eben Heimatnah ist alles andere als einfach und mit ganz viel Glück verbunden...

Dieses Jahr stehen auch wieder einige Lehrgänge an(natürlich mehrere 100 km weit weg)

Er ist in der Eifel stationiert und wir wohnen 250 km weiter weg....wir haben 2 Söhne(6Jahre und 8 Monate)...
      Und für den großen ist es das schlimmste wenn Papa sonntags immer fährt und ich bin der Woche alleinerziehend!!!

So Ende bei uns uon Lied,wir ziehen in 3 Monaten in die Eifel um endlich eine komplette Familie zu sein und das nicht nur am Wochenende...

Mein großer wird in 2 Wochen 6 und mein kleiner wird übermorgen 8 Monate....

• ...
        Was schreibt die da????fir???gochen!!!!

Also manchmal frage ich mich echt ob die Leute sowas schreiben müssen....denke schon!!!!

• ?
          Was ist da los????!!!!!was ist das für ne Konstellation???!!!!

Ich Blick noch nicht ganz durch....

Kann ich nicht bestätigen,die die ich kenne haben wie ich auch 2 Jungs :-D